Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kart fahren im September in Coswig

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schön, dann bis morgen... *top*
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Kamera...
Okay, wird eingepackt *g*
...ich werde noch zum Haus- und Hof-Fotografen *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Lol... Morgen dann zum Motorsportfotografen... *zwinker*

Die Lagerfeuerbilder von gestern... hast Du die gemacht? *zwinker*
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Ja, war ja alles spontan, und zufällig hatte ich die Kamera, Stativ, Blitz, etc. dabei. Stativ nehm ich morgen nicht mit, weil ich von Weinböhla bis zur Karthalle laufe... das wird sonst doch bissel viel schlepperei. Und Stativ bei Sportfotos schließt sich eh gegeneinander aus.
Und ganz wichtig: wer nicht mit aufs Bild will, mir dann morgen bitte vorher Bescheid geben. Ich respektiere Eure Wünsche.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ich zieh mir dann ne Tüte übern Kopp... *tuete* *zwinker*
Alles fest ;-)
Wir sind zu 8.
Alle Karts sind fest gemacht.
Ich freue mich auf heutigen Spaß

Wegen Kamera ist eine Superidee da muss ich mich gleich Schick machen *zwinker*

Bis heute um 17 Uhr.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schick machen? Kleo, ich glaube, das hast Du doch nicht nötig... *zwinker*
Bis später...
LG Paul
Denkt dran, wer später bremst fährt länger schnell *fahr*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und... Wer bremst verliert! *zwinker*
Am besten baut ihr gleich die Bremse vorher ab...is eh nur unnötiges Gewicht.

Achso, noch nen kleinen Tip für die, die ganz schnell sein wollen. Tankt Super verbleit. Da geht das Kart nochmal nen paar Millimeter tiefer, was Zeit bring. AUch solltet ihr net vergessen, das auch der Fahrer Kraftstoff brauch. Net nur der Motor.

Lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Danke für die Tipps... werde mal mit dem Betreiber reden, ob er meine Karre noch etwas modifiziert... *zwinker*
Ja, bauste ne Lachgaseinspritzung plus Turbo dran....da sieht man dann nur noch nen Feuerschweif von dir
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Lachgas... gute Idee...;-) Kann man auch nach dem Rennen ne Priese schnüffeln... *lol*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
So Leute, ich bin auch wieder zu Hause gelandet...hatte nur etwas Probleme meinen Fahrstil wieder umzustellen... *fahr*
Es war einfach ein geiles Erlebnis, "quer" zu fahren. Jetzt, wo der Adrenalinspiegel absinkt, kommen die Schmerzen aus verschiedenen Körperregionen zum Vorschein. *opa* Naja, deshalb heißt es ja wohl auch Motorsport... *zwinker*
Auch nochmal ein fettes Danke an Kleo für die Idee und die Organisation, es war auch eine nette Truppe zusammen gekommen... *top*
Das schreit nach Wiederholung... *zwinker*
LG Paul
Wiederholung mit Grill
Danke!
alle waren sehr pünktlich und zuverlässig, habe ich echt nicht erwartet.
Ich war zwar die Erste von hinten, man soll aber den Männer bei solchen Sportarten lieber nicht in die querkommen. *zwinker*

Bei Wiederholung kann man sich jetzt steigern.
"Kart mit Grillen oder was ähnliches" *zwinker*
Dafür muss man den Raum bzw. Raumbedingungen erschaffen oder was anderes Verrücktes machen. *zwinker*

Ich habe heute auch Muskelkater und blaue Flecken, man könnte alles auf mein Freund schieben. *zwinker*

Grüße
Kleo
Schmerz :-)
Das war ne gelungene Veranstaltung... ich brauche jetzt zwar nen Zivi... der mir mit meiner Rippenprellung aus dem Bett hilft... aber cool wars... Danke...Viele grüße vom Piloteur des Kart Nr.3 *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Tja Ernst, auch ich habe zwei blaue Flecken am Rücken... aber was soll's, der Spaß überwiegt. *zwinker*
Wo bleibt eigentlich das offizielle Rennergebnis? *zwinker*
LG Paul
Rennergebnis
gute Frage...
**********pomuk Mann
278 Beiträge
Rennergebnis
http://www.middleof.eu/.jc/DSC_8621.JPG

Gruppenbild nur über Kleo...
nö, der geht doch noch
wäre blos ma interessant, wenn jemand ma ne Auflistung macht, wer welches Kart gefahren ist
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wie Ernst schrieb hatte er die 3, ich die 9 und Kleo war ja unsere erste(von hinten)... *zwinker* Vielleicht melden sich ja noch ein paar Fahrer, die ihre Nummer noch wissen.
LG Paul
Ja, der Zettel is aber gegliedert nach den schnellst gefahrenen Runden. Also nicht nach wirklich gefahrenen Platz
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wir haben nur diesen Ausdruck. Da stehen ja auch die gefahrenen Runden drauf, musst Du mal selber sortieren... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also ich könnte schon wieder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.