Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
666 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Grillen heute am Naunhofer See

Spontanes Grillen heute am Naunhofer See
Hy ihr lieben Sachsen.

WIr sind heute Grillen am Naunhofer See und wollten das mal noch etwas kundtuen, da es vlt noch interesssierte gibt. Grill und Ketchup haben wir mit. Den Rest, den jeder zum Grillen brauch, sollte jeder selber für sich mitbringen. Vlt habt du/ihr ja Lust auf nen gemütlichen Abend am See.

Würden uns freuen, wenn noch ein paar Leutz kommen.

LG

Das Wurzelpaar
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
kann man da auch übernachten ?
würde ja morgen richtung naumburg - weingegend - fahren.
Jqa, also wenn de nen Zelt mitbringst oder im Auto pennst schon
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
das auto wäre gross genug zum pennen, wasser zum zähneputzen ist ja auch kein problem - das könnte ja direkt was schönes werden.
Ja, also denken schon das ma ne bunt gemischte Truppe sind jeden Alters....Wir sind da selber mal gespannt weil wir auch net genau wissen wer kommt und wer net...Aber wir hoffen ma das beste und vlt wird man ja ne truppe von 20 Leuten oder mehr
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hatte schon fürs grillen eingekauft - würstchen, mache am nachmittag schnell noch etwas salat dazu, sixpack der anderen art hole ich mir auch noch. ja, denk schon und wo genauer ? denn der see ist gross.
Ja, man findet uns am ende des großen teils vom Parkplatz an der Autobahn, bevor es in den schmaleren hinteren Bereich geht. Dort steht dann nen silberner Passat Kombi. Dort geht dann nen Weg zum See und da sind wir dann auch ab 19 Uhr anzutreffen.

Und net das jemand sagt er findet uns net! Is ganz leicht zu finden und wir werden uns mit unseren Grill net verstecken.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich fahre nach 18uhr hier los, es wären knapp 100km, also ne stunde, ist da nicht ne autobahnabfahrt direkt, bzw aus welcher richtung isses besser ? ich war da noch nie.
Die Abfahrt heißt Naunhof. Kommst du aus richtung Dresden, fährst du die Abfahrt runter, dann rechts abbiegen und die nächste links. Aus Richtung Leipzig das selbe.

Ja und wenn de links abgebogen bist fährste ganz hinter. Und dann dürftest schon unseren Passat erkennen. Getönte Scheiben, Tieferlegung, Led-Scheinwerfer...xd...Achso, mehrere Stringtangas am Innenspiegel...hihi
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
*lol* alles trophäen, oder gar wegezoll ?
na da baue ich mich mal schnell daneben auf... von mir kannste aber keinen bekommen, hab ich nicht. und da ich das jetzt weiss, ziehe ich keinen slip an, wie sieht das aus, alles strings und ein "edler, weisser feinripp " daneben ?
lach...na Feinrip kommt da net hin...xd und schon gar net weiß.

Ob das Jagdtrophäen sind oder net, das bleibt ma unser geheimnis. Aber über ne Erweiterung der Damenstrings würden ma uns freuen....xd
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dann lass uns heute abend diesen obulus als eintritt verlangen...

schade, soo schöner feinripppppp - lach

nee sowas kommt bei mir nicht in die hose.
Naja, wenn dann net als Obulus oder Eintritt. Das wäre kommerziel anzusehen.

Aber als freiwillige Spende ohne Spendenquittung wäre denkbar
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ne kommerziel solls ja nicht werden.
dann machen wirs als abgabe für darderobe, leute vergessen ja immer mal was und das wäre dann fürn spiegel...
ja, oder so....xd

Na hoffen ma mal das sich noch nen paar nette Mädels und Pärchen dazu gesellen...xd
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ne gemischte party ist alle mal besser....für mich jedenfalls..

ich hoffe auch auf regen zuspruch.
********7064 Paar
794 Beiträge
Hallo, würden gern mit zum Grillen kommen wäre schön wenn sich noch weitere nette Menschen *lach* zu uns gesellen würden. Bis Bald Euer Saxpaar_7064
na dann kommt...wo ihr uns findet steht ja schon ein paar Beiträge weiter vorn. Und dran denken:Mitbringparty, wie wir beschrieben haben
*********ar001 Paar
23 Beiträge
mhm
das ist echt bissel kurzfristig
Ja, aber auch spontan...xd
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
spontan sein ist was wirklich gutes
mach mich langsam fertig
Ja, da stehen ma voll drauf. Man muß net immer alles planen. Man kann sich auch ma überraschen lassen...xd
********7064 Paar
794 Beiträge
hoffentlich sind wir nicht die ältesten und stören euch
Ach, das alter spielt doch keine rolle
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na dann werde ich mich mal langsam auf den Weg machen...bis dann... *fahr* *grill*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.