Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge FKK Camper
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeltplätze

*********ar001 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Zeltplätze
Hallo, wir wollen nächstes Wochenende irgendwo gern in Sachsen Zelten.

Kennt jemand gute Campingplätze?
Am besten wäre es wenn an den Campingplätze ein Badestrände wäre wo man auch FFK ausüben kann.
Desweiteren sollte der Zeltplatz nicht ganz so altmodisch sein und und nicht nur Rentner dort aufhalten .

Könnt ihr uns weiter helfen?

Bitte schreibt uns eure Vorschläge!
*******e67 Frau
56 Beiträge
zelten
hallöchen

wie wäre es mit der talsperre malter....dort ist es sehr schön...auch der zeltplatz..ideal....lg
*********ar001 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
zeltplatz
Hat man dort auch seine ruhe.
Besonders im ffk Bereich
Malter ist echt nicht schlecht, gerade wenn man mit Motorrad unterwegs ist, aber wie das immer so ist, egal wo man FKK baden geht sin Rentner nicht weit. Das ist fast schon so was wie unmöglich, wir hätten auch einen Berg an Zeltplätzen mit FKK-Strand, aber auch mit sehr sehr viel Älteren Leuten.
*********ar001 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
see
war jemand schon mal an de, Bärwalder see
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nicht, dass ich mich aufrege
aber überlegt doch bitte mal in ruhe - auch ihr werdet älter und in diese schublade gesteckt....man kann auch tolerant miteinander umgehen.

oder möchte man das terain in parzellen - entsprechend des alters, abstecken ?

wir alten waren schon länger auf diesen fkk plätzen und sollen jetzt nicht mehr ???
Passt grad nicht ganz hier ins Thema!!! Die Frage ist doch legitim nach fkk Plätzen wo auch jüngere sind! Denn daraus können sich Gelegenheiten entwickeln. Aber die praxis zeigt das überall leute sind die 30 Jahre mehr drauf haben, ist das so schlimm das wir jüngeren uns dann nicht ausgerechnet die Plätze raus suchen! Oder brauchen die Älteren mal wieder was zum anschauen?
@Romatik_Garantie
Es gibt da einen See (Kiesgrube), wo auch gezeltet werden kann.
Auch FKK ist da kein Problem.

Intensive Erfahrungen am See, die selbst gemacht habe!

Beste Grüße
ErotikPic
Wir tippen auf Dresden Zschieren, eine von den kiesgruben da, die Hochspannungsmasten sind fast schon verräterisch*ggg* ist es dort? Da sind wir auch immer baden im low budget outfit und zum zelten auch unser favorit. Da haben wir auch das eine oder andere getrieben*rotwerd*
@Erwischt_DABEI
Da habe ich euch mal ungewollt erwischt bei einem von mir gestarten Shooting mit einem Amateur Model von mir.

Aber Top *top* *top* *top*
*****484 Mann
105 Beiträge
Klasse
Sieht ja echt klasse aus da. Und dann noch FKK super.
@See
Genau da haben wir auch schon Filmchen gedreht.

Da s war erst heiß.

Gruß
ErotikPic
Wobei erwischt? Wir haben dort noch niemanden gesehen mit ner Kamera oder einer der nen Shooting macht?! Haben auch immer einen optimalen Platz wo man seine ruhe hat*gg* und wo man eben nicht im Blickwinkel anderer ist*zwinker*.

Aber egal zum Zelten würde es dort allemal taugen!
Unscheinbar!
Ja, das ist ja das Problem, man muß die Stellen kennen.

Jetzt macht euch keine so grossen Gedanken.
Ich weiß aber das ihr da ab und an seit.
Es ist wirklich sehr schön da draußen.

Grüßle
ErotikPic

Ich kenne noch einen Steinbruch, aber diese ist 20 m tief.
Sehr sauberes Wasser, Zelten möglich und man muß nur den richtigen
Standort mit Zelt suchen.
Der würde uns jetzt auch mal für Fotos interessieren. Haben auch schon gehört das im weiten Dresdner Umland irgendwo einer sein soll, aber nie gefunden. Da würden wir auch mal zelten, ist bestimmt schön ruhig da.
@Stimmt
Vorallem was mir an diesem Steinbruch so gefällt, ist dass man in Etagen herum fahren bzw. mit Pack und Zelt laufen kann.
Sodass man quasi nicht mehr Sichtbar ist von unten.

Da er 20 m tief ist, und die Wände steil in die Tiefe angehen,
kann man auch von Oben rein springen.

Können ja mal zusammen hinfahren!
Angebot?

LG Fraenki
ErotikPic
Wäre ne idee, wir machen mal per CM weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.