Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7664 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
zum Thema
Ostsee - Romantik/Erotik Urlaub -FeWo oder Apartment1
Habt ihr denn Vorschläge und Ideen, wo man als Paar an der Ostsee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub!

Urlaub!
Wir wollten mal nachfragen ob es nicht noch Reiselustige mit Kind gibt, die im Sommer an die Ostsee wollen, man könnte ein Grosses Ferienhaus mieten und eine Zeit die Seele baumeln lassen.

Mein Sohn ist 10 und eher ein Abenteurer.

LG Thegreeneyes
...
wir fahren in drei Wochen.Auch Haus gemietet.Die suche für so etwas haben wir garnicht erst gemacht da es so schon schwer ist jemand passendes zu finden für einen Abend.
wir fahren so oder so.... wäre eine schöne alternative gewesen....
...
die Idee ist schon gut.Hatten wir auch schon dran gedacht
Glücksfall
ja, finde ich auch ne gute Idee und es ist immer schwierig jemanden zu finden, mal ist es zu spontan, ein andermal kann man soweit nicht planen, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert
ist ja lieb das ihr so besorgt seid, aber ich fände es schön wenn wir beim thema bleiben und der thread net voll gefüllt wird mit kommentaren, wie nein können nicht, oder so....
Die besten Häuser mit attraktiver Ausstattung und in Strandnähe sind doch für diese Saison eh schon ausgebucht,da sollte man im Herbst mal für nächste Saison nachdenken...ansonsten ne gute Idee.
*********ichel Paar
158 Beiträge
hey
wenn man eure beiträge so liest, könnte man denken ihr redet alle aus erfahrung.
wir fahren in 2 wochen hoch an de See *freu* hoffentlich ist diesesmal gutes wetter.

Lg J&D
*hae* ....was wolltet Ihr uns damit jetzt sagen????

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass und Sonnenschein an der See!
*********ichel Paar
158 Beiträge
nix weiter, es klang halt so als ob ihr das schon mal probiert habt mit ein urlaubsdate, mehr wollten wir nicht damit sagen.
he leute das ist mein thread....

bitte es geht darum das wir eventuell jemanden finden für die Sommerferien....
****82 Paar
528 Beiträge
müssen leider passen

aber wünschen viel erfolg bei der suche *g* da wird sich schon jemand finden lassen
Na dann viel Erfolg Thegreeneyes!*blume*

Paar Wochen vor den Ferien,da stehen doch die Urlaubspläne schon,wenn man nicht den letzten Rest buchen möchte,sowas plant man eher...


*undwech*
ich suche nicht auf krampf wir fahren so so oder so schon... hätten aber gern noch ne woche oben verbracht....

@ marlene deswegen gibts ja auch last minute lach.... toleranz ist wohl nicht dein Spezialgebiet
*********nz_sn Paar
119 Beiträge
Für dieses Jahr haben wir unseren Urlaub bereits weg, aber im nächsten Jahr soll es auch die Ostsee werden und erstmals im nächsten "notgedrungen" in den Ferien.. vielleicht findet sich 2013 etwas?!

LG und noch viel Erfolg
Mal an die eigene Nase fass,oder?Wer gleich quakt ,das ist MEIN THREAD...muss sich doch über entsprechende Antworten nicht wundern,google mal LastMinute Ostsee...echt bescheiden das Angebot,das dürfte mit Fortschreiten der Zeit nicht besser werden...*kopfklatsch*
zelten :-)
klingt super finde ich , meine kleine ist 9 und ne aufgeweckte abendteuer liebende! was hälst du denn von zelten da mir das geld für ein haus grad fehlt! lg east7
**co Paar
47 Beiträge
Hallo...
Wir sind vom 20 -27.08 in Kolberg. Das ist dann die Polnische Ostseeküste. Ist eine richtig schöne Gegend. Könnte auch was für Euch sein. Haben da Hotel gebucht, zum super Preis! Und das aber auch erst vor gut zwei Wochen.

Liebe Grüße, die tico`s
ostsee
Ich mache Anfang August mit meinem Sohn (6) an die Ostsee. Allerdings Zelten wir, weil es bissl mehr Abenteuer ist.:)
Mit uns ist noch ein guter Freund mit seiner Tochter (4).
Und von da aus geht's nach Ungarn....und mal schauen wo wir nich landen. Ist ja der letzte Road Trip bevor beim kleen die Schule los geht.
Bitte nicht persönlich werden!
Der TE sucht, wie beschrieben ein Paar mit Kind und würde sich freuen, wenn sich etwas ergeben würde!
Sollte dies nicht der Fall sein, so wäre es bei einem Versuch geblieben und schade.
Fahren wird das Paar dennoch!!

Bitte bleibt nett zueinander!

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Veto@Chefin!:)
Der TE sucht nach Leuten mit Kind! Und nicht explizit nach einem Paar.
Ansonsten hast du vollkommen recht!:)

LG
so wir wünschen allen die ihren urlaub noch vor sich haben ebenso tolle Tage wie wir hatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.