Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
zum Thema
Seltsame Vorliebe für geäderte Männerarme...40
Ich habe da mal eine etwas merkwürdige Vorliebe, wozu ich gerne eure…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausredensammlung

Wir haben
noch keine Ausrede vor Treffen bekommen... Aber während eines ersten KennenlernTreffens meinte "Sie": Die Babysitterin hat gerade angerufen, sie kommt mit der Kleinen nicht klar...

Nachtigall, ick hör dir trapsen..... Dann kann man doch wenigstens so ehrlich sein und sagen: "Hey Leute, das passt wohl doch nicht zwischen uns vieren...."

Nun ja, die Kultur der erzwungenen Ausrede ist halt auch nicht so unser Ding.

*ggg*

LG
LdW
Man kann nur noch lachen.
Haben uns gerade mal die schönen Ausreden durchgelesen und mussten uns teilweise den Bauch schon vor lachen halten.

Klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber dann sollte es doch so sein, dass es der Wahrheit entspricht und das wir nicht alle den gleichen geschmack haben ist doch selbst verständlich.

Wir mussten auch schon mal eines Absagen*snief* weil die Kinder von meinem Mann kurzfristig kamen, wurden dann als Fakes betitelt, kurze Zeit später, haben die angerufen und hörten die Kids, da war dann klar, dass wir nicht gelogen haben.

Aber haben auch schon so einiges gehört:

*beep* Ich habe eine Zugallergie!

*beep* Mein Navi funktioniert nicht!

*beep* Wir standen vor dem Haus und haben die Klingel nicht gefunden !

*beep* Kurz bevor wir bei euch waren, ist eines der Kinder krank geworden!

*haumichwech* manchmal einfach nur köstlich.
Dann bleibt man doch gleich bei einem NEIN und gut ist. Es hat noch keinem weh getan und das schönste ist, man muss den Leuten noch nicht mal in die Augen sehen, besser geht es doch garnicht oder*gruebel*

Liebe Grüsse
*********zien Paar
427 Beiträge
ausreden
haben letzte woche auch wieder eine ausrede eines sog. paares bekommen:
telfonat war für abends ab 20.00 uhr vereinbart, wir rufen auf deren handy an, keiner geht ran. wir fragen per mail nach. nach 4 oder 5 tage die antwort, er mußte wegen nierenproblemen ins krankenhaus. es kann ja sein, dass jemand krank wird aber wie wir festgestellt haben waren der oder die leute in dieser zeit mehrfach online also wäre auch ein anruf im bereich des möglichen gewesen.
wenn jemand enrsthaft krank ist dann hat der partner sicher etwas anderes im kopf wie auf der erotischen plattform zu surfen...
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
Ausreden...
Es ist zwar schon ne Weile her, wo ich mit einem Paar ein Treffen ausgemacht hatte. Es sollte in der folgenden Woche statt finden. Wir schrieben uns noch bis 2 Tage vorher und dann wollte er sich an dem besagten Tag noch mal melden. Erst war noch ein reger Austausch der Vorlieben per CM vorausgegangen und wie es laufen soll.... Doch dann *oede* keine Nachricht und Reaktion mehr!!!
Ist dann aber wieder mal der Kontakt hergestellt, kommt eine, der hier schon beschriebenen Ausrede *motz*

Ich mein, es kann bei jeden mal was dazwischen kommen und dafür habe ich auch Verständnis.... Nur erst ewig nicht melden und dann so tun als währe nix gewesen *nene* Man sollte meinen, wir sind hier nicht mehr im Kindergarten und sind erwachsen *nixweiss* aber anscheinend doch....

Zum Glück gibt es auch hier das volle Gegenteil *freu* leider nur in der Unterzahl...
*********zien Paar
427 Beiträge
echte paare
natürlich gibt es auch verlässliche mitglieder , 2 mal schreiben, dann bitte um telnr. als antwort eine festnetznummer und von jedem die handynummer, und dann waren auch noch beide am telefon so macht kontaktaufnahme spass *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.