Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Schwarze Messe

1. Schwarze Messe
ACHTUNG NEUES DATUM!
edit by
SK_Juliane

1. Schwarze Messe
In die Unterirdischen Welten in Dresden die Party mit dem ultimativen Kick !
Wir laden ein zur „ Schwarze Messe“ am 19.05.2012

In die Unterirdischen Welten in Dresden die Party mit dem ultimativen Kick !

Verführen wir das wilde Partyvolk in das Reich der Sünde.

Luzifer ist der Gott der Instinkte und der fleischlichen Lust, der unerschöpfliche Quell der Leidenschaft, der Begierde und des Rausches. Wir sehen in Luzifer den alleinigen Beherrscher der Erde, der Urgott schlechthin, dessen Machtsphäre weit in das Reich der Welt hineinragt. Er ist der Vater des Lebens, der Fortpflanzung und der ewigen Wiederkehr.

Lernt die verruchte Leidenschaft der Ausschweifungen kennen und gebt Eure Körper der Sünde hin. Zelebrieren wir nach uralter Tradition, die schwarze Messe auf dem Körper einer nackten Frau, um auf Luzifers Spuren zu lustwandeln. Die Frau der Mittelpunkt alles Leben wird sündig verwöhnt.

Wer das Besondere möchte, muss dieses Event der Einmaligkeit in seinem Kalender vermerken um das unheimliche Feeling auf der Haut zu spüren.

Die Beatz von „dj minimal“ werden Die Unterirtischen Welten in Schwingungen versetzen um Euch einen akustischen Orgasmus zu bescheren.Schweisstreibende Musik wie Gothic, Trance, Eurodance , Dancefloor, House Trance , Elektro - Elektrohouse , Techhouse , in der Abwechslung zu Darkwave & Gothic , EBM, und auch schwere Gitarrenriffs, wie Rammstein Eisbrecher & Co werden Eure Synapsen in einen wahnsinns Rausch versetzen.

Das leibliche Wohl der Gäste ist ein muss in der Unterwelt. Auserlesene Speisen und Weinen in Strömen sind ein Garant für Lustempfinden des Fleisches. Feuer Wachs und Qualen der Leidenschaft werden Eure Augen erfreuen.

Ein neues Event ist geboren wir wollen wieder neue Maßstäbe am Partyhimmel in Dresden setzen um im Jahre 2012 mit weiteren außergewöhnlichen Partys Eure Sinne erfreuen. Last uns dem Einheitsbrei Gigolo entfliehen um das Einmalige zu Erleben.

Für alle Kritiker !
Wir merken an das alles oben geschriebene nicht so ernst zu nehmen ist aber doch was mystisches hat. Mittelalter ist lange Geschichte.



Für weit gereiste Sünder hält Luzifer Zimmer und Betten bereit vom Höllenfeuer vorgewärmt.

Wo: Unterirdischen Welten

Lockwitzgrund 40
01257 Dresden, Sachsen
Wann:

Samstag, 19.05.2012 20:00 Uhr
Zielgruppe:

SM, BDSM , Gothik Anhänger Partywütige, Swinger, und Neugierige
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Gummi, Uniform, FKK
BDSM, Gothic, Bizarr Hauptsache verück
Der Eingang zur Sünde
Das wollte wir noch anfügen den Eingang zur Sünde

http://www.joyclub.de/my/event/1936112-70727.1_schwarze_messe_dresden.html
****co Mann
264 Beiträge
........
klingt ja schon mal gut......
Klar
Aber ja das wird es auch es wartet ein supi Programm
*zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Das Portal sieht schon mal gut aus
ein Dank an schwarzalb
Soll ja auch *top* eine besondere Veranstaltung werden
Ein sehr interessantes Thema *ja*
Ich hoffe, dass man noch mehr darüber erfahren darf und rege Erfahrungsberichte zu lesen bekommt.

Beste Grüße
SK_Juliane
(Mod)
Liebe SKJ
Wir und bestimmt auch andere werden Ausführlich berichten auf jeden Fall geben sich alle beteiligten ganz toll Mühe
LG
Wir sind gespannt! *ja*

Beste Grüße
SK_Juliane
(Mod)
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Schaun wir mal...zu ner schwarzen messe gehört ja so einiges dazu...Kerzen , dunkle gebete, mystische zeichen n altar mir ner "jungfrau" *lol* und n paar priester die die arme dem Teufel opfern....mal sehen ob das wer zustande bekommt. aber vorsicht...manchmal weckt man dinge die man nicht wieder losbekommt
An Schwarzalbe
Wir sehen du hast Erfahrung,Und wir werden alles tun um das umzusetzen, übrigens du würdest auch ein hervorragenden Zeremonienmeister abgeben hast du Lust? Das einzige wirkliche Problem in Deutschland sind Jungfrauen die das 18 Lebensjahr erreicht haben *smile* Also werden wir tunlichst darauf achten alle dunklen Mächte im Zaum zu halten eine schöne Woche Dir
LG
*******_LE Mann
173 Beiträge
das ganze klingt so interessant, dass ich mir dieses event wohl nciht entgehen lassen werde. Auch wenn an dem Wochenende WGT ist, kann dieses auch mal nen Abend af mich verzichten. *g*

Bin gespannt welche der Ideen von Schwarzalbe realisiert werden können. Wenn ich kann und die Möglichkeit habe, werd ich mich gern bei der Realisierung beteiligen.

MfG DRAGOON
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ähm ja.... das heist übrigens Hohepriester....zeremonienmeister hatten die könige und der Papst....*lol*nun die location; ich hab sie mir mal im Internet angeschaut, gibt ja ne menge her........könnte man bestimmt was draus machen. Ist eigentlich gut für so ne veranstaltung geeignet. Ob ich mich allerdings als Hohepriester eigne*gruebel* naja ich kenn ein wenig die zeremonie und n paar texte....allerdings gibts am ende nur 2 möglichkeiten ...entweder schneidet der Hohepriester der Jungfrau die Kehle durch... das ist eklig und spritzt immer so...versaut man sich nur die klamotten....oder er vögelt ihr die Jungfrau weg *lol* uind letzteres mache ich nur wenn ich die jungfrau aussuchen kann *lol*
Mit der Location denken wir haben wir gut gewählt. Was das Amt betrifft
wir denken es passt zu dir aber

[allerdings gibts am ende nur 2 möglichkeiten ...entweder schneidet der Hohepriester der Jungfrau die Kehle durch.../quote]

Das erste lassen wir mal sein!!! Wenn du eine Jungpfau mitbringst um so besser *freu2* auch schon wegen dem Aussuchen immerhin haben Zeremonienmeister gewisse Privilegien zumindest an diesem Abend also überlege es dir noch ist der Posten nicht an das Arbeitsamt gegangen *lol*
*******_LE Mann
173 Beiträge
Für das Amt wirst du wohl beim Arbeitsamt kaum Erfolg haben. Aber es ist ja noch nen bisschen Zeit bis dahin. Da hat er noch nen bissl bedenkzeit.
Hohe Ansprüche
Beim WooDoo genügt es, ein Hühnchen zu opfern...

Jungfrauen über 18 sind hierzulande Mangelware, wo schon mit 14 spätestens die Pille verschrieben wird.

Weitere satanische Sprüche erspare ich Euch...
Also
Na da wäre ich mir nicht mehr so sicher wenn auch Dominas gefördert werden lieber Dragoon *lol*

Wollte nur klarstellen das nicht mal eine Maus bei uns geschlachtet wird
das einzige wirkliche Schlachterlebnis ist das Buffet zur schwarzen Messe und das aber gründlich ohne Gnade *freu2* Wir sehen aber das jeder sich so seine Gedanken macht und das freut uns ungemein so sind sie eben bei Joy und das ist gut so *top*

allen noch ein schönes Wochenende
*******_LE Mann
173 Beiträge
OK...in dem Fall hab ich nichts gesagt *zwinker*

Na türlich wird nix geschlachtet...wir tun doch keiner fliege was zu leide...es sei denn es wird ausrdücklich verlangt *lol*

Und was das Buffet angeht...das bekommen wir schon klein...
Wunder
endlich mal ein vegetarisches Buffet - das ist doch große Klasse!!!
*******_LE Mann
173 Beiträge
vegetarisches buffett? wer sagt denn sowas? wer macht den sowas?
An Tanzmitmir
Ich habe das Forum hoch und runter gelesen aber Pflanzenfresser keine gefunden soweit geht die Liebe zur Natur nun doch nicht sollte schon Fleisch im Fegefeuer geben also wenn du Grünkohl willst ist das die verkehre Veranstaltung für dich *smile*
*******_LE Mann
173 Beiträge
yeah...fleisch grillen im fegefeuer...ich bin dabei...komme was wolle *gg*

ne aber ich denke auch für die pflanzenliebhaber wird sicherlich ne beilage am buffett abfallen^^
wie kann das sein
Fleisch ohne zu schlachten? Meint Ihr etwa Tofu?
*******_LE Mann
173 Beiträge
wir wollen doch ne schlachten...es gibt auch geschlachtetes auch zu kaufen...so satanistisch sind wer nu och wieder nich *gg*

und tofu is doch kein fleisch nur weils vielleicht danach schmeckt.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Statement
Wer vor Beginn dieses Events schon geschlachtet worden ist , steht einwandfrei fest *ja* ... *fiesgrins*
Und nun ? Wie schön friedlich es auf einmal zugehen kann , im Forum , es ist unglaublich . Wie , als würden sie alle aus der Hand fressen *zwinker*

Auf alle Fälle , danke an die Delfine2011 , welche dieses Event ins Leben rufen. Da es dieses Event im Raum DD zum erstenmale Veranstaltet wird, bedarf es natürlich einer guten Organisation . Ob alles 100 % verlaufen wird, weiss niemand.

Spannend wird es allemal und wir freuen uns sehr , auf die unterirdischen Welten. Und natürlich auf zahlreiche Gäste .

LG minis 177
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.