Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Schwarze Messe

also so ganz haut das alles nich hin...
Das Buch Necronomicon ist die wohl berühmteste Schöpfung des US-amerikanischen Autors H. P. Lovecraft, der Anfang des 20. Jahrhunderts lebte. Dieses fiktive Buch ist ein Teil des Cthulhu-Mythos, wobei es in die Horror- und Fantasy-Literatur eingegangen ist wie kaum ein anderes, und zahlreiche andere Autoren zu Geschichten um dieses Werk inspiriert hat. Es hat dabei seinen ganz eigenen Mythos entwickelt


wiki hilft meistens...
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Das ägyptische Totenbuch wird ebenfalls als Necronomicon bezeichnet...allerdings gibt es davon nur 2 erhaltene ausgaben im Ägyptischen Museum in Kairo und die sind in altägyptisch.

LG
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... wiki ist halt nicht allwissend . . . *zwinker*
Wirklich spannend
Ein Glück dass man im Internet nicht mit Schwertern um sich hauen kann und Aggression nur mit *haumichwech* und ähnlichem ausdrücken!!

So ein blöder Schlagabtausch ist wirklich prickelnd für die Mitleser im Forum . Darum fordere ich *zugabe*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Leutz.
Totenbuch hin , Totenbuch her ...
Mensch , diese Veranstaltung ist eine Premiere. Für Dresden für *sachsen*
Es geht einzig und allein nur darum , den Leuten da draussen , ein neues Event zu bieten und so gut wie nur möglich inszeniert. Dessen bin ich mir sicher , das dies die Veranstalter tun werden.
Lasst doch diese ewige hin und her debattieren. Das hilft keinen irgendwie weiter. ( Mittelalter bis hin zu Amazon )
Ich bin der Meinung , das unser Albchen bissi Recht hat , das er sich mit diesen Dingen auch auskennt.

Aber ich mag es nicht , wenn man eine Veranstaltung schon im voraus kaputt redet. Oder kaputt debattiert.

@ Tanzmitmir *haumichwech* das wäre ja auch schlimm , wenn es so wäre .
Denn da würde es die meisten Opfer Weltweit , im Netz geben *rotfl*

LG
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
So liebe Freunde, der Fred wurde von mir bereinigt.
Alle persönlichen Auseinandersetzungen habe ich in die "Schatulle" verschoben, nicht gelöscht!

Nehmt bitte zur Kenntnis, dass wir Moderatoren dieses Thema, ab sofort, genauer beobachten und auf das ursprüngliche Anliegen des TE abstellend moderieren.

Natürlich steht es Euch frei, ein neues Thema zu eröffnen, um über Eure Auffassungen zu diskutieren.

Hier geht es, um eine Veranstaltung, nicht um Grundsatzfragen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass nicht alle Mitglieder, die hier mitlesen, Eure "Auseinandersetzungen" lesen wollen.

Gebt daher dem Rest der Gruppe die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sie das Thema, welches Ihr gern eröffnen könnt, beobachten wollen.

In diesem Sinne, viel Spaß und gutes Gelingen, für die Veranstaltung.

Besten Gruß
Rocco
@ppleitx
Ich gebe dir voll und ganz Recht.

Auch habe ich mit darum gebeten mal alles was nicht in dieses Forum gehört ( Thema) zu entfernen.

In dem Sinne @****itx richtig & gut gemacht .

Dafür bekommst du das nächste mal beim Mario ein Bierchen Extra ...*g*

So ihr lieben Leute , wie immer grübelt Gloria schon wieder mal , was sie wohl anziehen wird ( Typisch Frau ) Ich sagte ihr was Schwarzes. Zurück kam : Ha, Haaa,, wie Witzig . Glaubst du ich gehe im 70ziger jahre Stil.... *ggg*

Na wenigstens fängt sie diesmal zeitiger an mit auswählen.

Es wäre aber auch eine möglichkeit etwas leben in dieses Forum zu bringen. ( zum Thema Passend )

So nach dem Motto :

Was werde ich Tragen an dem Abend .

In dem Sinne einen schönen Abend an alle.

Lg Hansi
Glaubst du ich gehe im 70ziger jahre Stil.... *ggg*

Damit würde sie auf jeden Fall aus der Menge stechen und auffallen *haumichwech*

Ich will dann aber nicht wissen, wie die Strafe dafür aussieht *zwinker*

Beste Grüße
SK_Juliane
Mod
Juliane...
Klar willst du das wissen...

Stell ich mir gerade so lustig vor. Wie alle um Gloria in Schwarz stehen und sie Böse anschauen..

Sie in der mitte in Neonfarbenen Outfit und unschuldigem Blick *ggg*

Nee,, nee, Sie kommt so wie sie am Liebsten geht . Daher sind wir ja auch Angemeldet . Schön Stilgerecht..... zur Schwarzen Messe.....
Ups ... jetzt hätte ich ja beinahe wieder was Angekurbelt wie die letzte Diskussion.

Wollte nämlich gerade fragen : Wer eine Schwarze Katze mit bringt und ein Witchboard .... Ich lasse es mal lieber..... *haumichwech*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hansi, hansi, du immer..... *lol*
Nur noch 10 Tage
So genau noch 10 Tage dann steigt die schwarze Messe aller Vorbereitungen laufen jetzt im vollen Gange.
Wir freuen uns auf das wilde Partyvolk
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mukke steht...
Liebe Gäste , der schwarzen Messe.
Wir freuen uns ebenso drauf. Auf euch alle. Vorallem sind wir gespannt auf die Deko. *liebguck*
Die Mukke ist so gut wie ausgewählt und fertig. Drückt mir die Daumen , das bis dahin , die Software wieder funktioniert. Ein Freund kämpft mit meinen Rechner . Aber ich bin zuversichtlich.
Bis denne... *dj* mini s
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auweia, mit dem rechner kämpfen........gibts nichts schöneres ?

dann daumen drücken für ne tolle fete...
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können nun zurück zum Thema kommen. *g*
Wer seine Beiträge vermisst ... die liegen gleich um der Ecke in der Rundablage.
Wir hatten darum gebeten, beim Thema zu bleiben.
In der Hoffnung, dass das Thema des TE respektiert wird wünschen wir weiterhin viel Spaß! *g*

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
@appleitx
Mal recht geb....

So ....bald ist es ja soweit.

In dem sinne wünsche ich allen eine tolle Vorfreude auf dieses Event...

Lg Hansi
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So ihr Lieben....
Für alle unentschlossenen , musikalisch , wirds auf alle Fälle so abgehen und noch nen Zacken verschärft . Insider wissen wie was warum .
Dor Albe hat es sogar uff seinen Ordner druff *floet*




LG *dj* mini s
*****177 Paar
2.882 Beiträge
So Deko steht, Anlage steht, alles fertig.... Die ersten Bilder sind gemacht, aber da müsst ihr euch gedulden... *floet* die Überraschung ist doch am schönsten.
Wir freuen uns auf euch .

LG *undwech*
Ein Danke..
Für die gelungene Party.
Die Deko war klasse.
Minis hatten sich mit der Nusikauswahl die allergrößte mühe gegeben.
Abtanzen bis zum Umfallen war durch aus möglich.

Überhaupt ein danke an die Organisatoren der Veranstaltung.

So und nun erst einmal ab ins Bett.

Lg Gloria & Hansi
****in Frau
181 Beiträge
gelungen??? iwie fand ich alles mehr als haarscharf am thema vorbeigeschrammt um ehrlich zu sein....
"erlesene speisen" wurden angepriesen, bekommen hat man hausfrauensnacks im 70er jahre stil, nicht mal pappteller gab es.

in der umkleidekabine gab es nicht mal einen einzigen stuhl zum hinsetzen, was grad bei aufwendigeren Kostümen doch iwie ganz nett gewesen wäre.
Deko war schon in ordnung. Organisatorisch sollte da aber einiges anders laufen beim nächsten mal.
Die bondageshow war supi.
und die beats des DJ´s haben gut gerockt....
Gut für die nicht erschienen Gäste trotz anmeldung kann keiner was...
aber ich hatte mir bei dem eintrittspreis schon mehr erhofft.

Wenigstens gab es diverse Lichtblicke am Abend, so dass ich wenigstens ned total frustriert nach hause gefahren bin.
*knuddel* an den DJ, die amigos, bomel & begleitung und die äusserst nette dame namens dina von fem2glam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.