Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind einige hier verlogen???

*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind einige hier verlogen???
Jetzt muß ich einmal was voranstellen - unglaublich aber wahr.

Ein Paar hatte mich angeschrieben und angefragt, ob Ich Interesse hätte. Da ich freundlich zugesagt habe, kam es auch zu einem persönlichen Treffen. Allerdings am Vormittag - also habe ich mich mit dem Mann alleine getroffen, da Frau arbeiten mußte.

Kein Problem soweit.
Ich unterhielt mich etwa 2 Stunden darüber, über Vorlieben und allg. Dinge. Da wir uns - zumindestens in meinen Augen sympatisch waren - und er auch zustimmte, verabredeten wir uns, das ich eine Nachricht auf Joy noch hinterlasse,u .a wegen einen Telefonat mit seiner Frau.

Und was passiert - ehe ich diese Nachricht schreiben konnte - setzte er mich auf die Igno. Liste.

Ich hätte es ja noch verstanden, wenn er zumindestens eine Nachricht hnterlassen hätte - das nun doch kein Interesse besteht.

Sagt mal, sind wir nicht alle alt genung - um den Kindergartengram zu lassen und nicht ehrlich sagen kann - was man möchte oder was nicht.

Ich werde mir noch überlegen, ob ich das Paar Profil aus dem Raum Vogtland hier noch nenne.
Schließlich muß man ja auch andere davor warnen.Oder ?

WAS MEINT IHR DAZU ??????
nicht grad nett was der gemacht hat....aber ich denke das wird jedem mal passiert sein
******980 Frau
283 Beiträge
@vogtlandspaß
ich finde das verhalten von dem paar mehr als unverschämt denke auch das wir erwachsen genug sind um ehrlich zu sagen wenn etwas nicht paßt
*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
es
freut mich, das Ihr meiner Meinung seit - Das gibt mir den Glauben, das doch mehr erwachsene Personen anwesend sind.
****us6 Mann
83 Beiträge
also habe ich mich mit dem Mann alleine getroffen, da Frau arbeiten mußte

Bist du sicher, dass die Frau in der Realität existiert? *zwinker*

Manchmal kommt auch folgendes vor: Der Mann von einem Paarprofil hat die Fantasie einen Dreier zu erleben, nur leider weis die Frau nix davon *zwinker* Hab ich auch schon erlebt.

Mein Rat an dich: Nicht ärgern, das Leben ist zu kurz um sich wegen solchen Leuten aufzuregen.
*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Ich
denke schon, das die Frau in der Realität vorhanden ist - schließlich sind ja auch Bilder im Profil von beiden
da bist du nicht der erste..
das ist hier nichts neues gibt es nicht nur das paar was du nicht nennen willst aber solltest du tun damit andere auch vorgewarnt sind und nicht auf sowas reinfällt unser profil ist hier aus teilen zusammen gestellt wo wir die erfahrungen gemacht haben die wir nicht brauchen nur nicht ägern als blöde aber sinnvolle erfahrung abtun und auf ein neues spinner faks gibs hier genügend und lügner hoch drei genug nur schade für die wo alles ehrlich zugeht und diese dann aus solchen erfahrungen die man dann durch solche spinner gemacht hat nicht mehr trauen oder völliger misstrauen schon im vorfelde vorprogramiert ist...aber augen zu und durch auf ein neues ..lg jana und klaus
*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Jana und Klaus.
Ich hatte sogar angeboten, das das Treffen dann bei mir stattfindet.
Vielleicht sollte ich wirklich den Namen nennen.
einfach abhaken & sich nicht weiter damit beschäftigen, ist nicht gut für den Seelenfrieden *g*
@vogtlandspaß
erspar dir den Streß das Paar beim Namen zu nennen und vergiss sie einfach! Zum glück haben wir bis auf wenige ausnahmen nur gute und nette Kontakte geknüpft wo es zu 98% alles gut ging.Hoffen das es auch in Zukunft so bleibt und wir freuen uns auch auf ein Date mit dir denn Du und Wir sind ja Real....

Lg an alle die uns kennen bzw kennenlernen möchten
*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Ich
freue mich schon auf euch beide. Natürlich habe ich hier auch schon einige nette Personen kennengelernt und schöne Abende verbracht
****o63 Mann
215 Beiträge
Textile Reste
Spinner gibt es überall -- wohl Reste der Textilindustrie -- haha
****i65 Frau
17 Beiträge
Ich würder fast sagen , verbuch es unter Erfahrung, versteh aber auch das du dich ärgerst. Wer in einem Portal wie diesem unterwegs ist muß mit allen rechnen. Es treiben sich viele dubiose Personen herum.
Soll NICHT heißen das Joyclub schlecht ist.
Ich hab hier nur gute Erfahrungen gemacht und sogar meinen lieben Schatz kenngelernt. Nun tingeln wir als Paar hier durch und auch das funktioniert sehr gut. Klar bekommen wir auch absagen aber immer nette. Denk dran ,wenn dich jemand in die Knie zwingt, dann tanze einfach Limbo.

Lg Betti
CM
Ich würde das Paar an Deiner Stelle hier nicht öffentlich bloßstellen. Stattdessen kannst Du ja den Interessenten den Namen per Clubmail zukommen lassen.

Manche reagieren äußerst aggressiv. Z.B. hat mal ein Paar aus Chemnitz zu einem Treff in der Sauna in Rabenstein eingeladen. Natürlich nur Paare und Frauen, aber da es eine öffentliche Sauna ist, kann man die Männer nicht raussperren.

Jedenfalls - ich wollte gar nicht an dem Abend da hingehen - habe ich bei dem Paar höflich angefragt, wo sich die Sauna befindet, weil mich das interessiert hat. Nun wurde ich übel angefeindet ohne dass ich die Möglichkeit hatte, das Missverständnis aufzuklären. Das ärgert einen natürlich furchtbar. Ich gehöre nicht zu denTypen, die Frauen in der Sauna übel auf die Pelle rücken oder sie anstarren. Klar ein kurzer Blick wirft man schon auf die Mitsaunierenden, aber da ist ja glaube ich normal
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte ich wirklich den Namen nennen.
Ich bitte dich das nicht zu tun, da es gegen die Regeln verstößt und wir dann entsprechend handeln müssen.
Gern sind wir hier vermittelnd tätig, auch wenn die Erfolgsaussichten, die auf eine vernünftige Lösung abzielen, gering sind.

Besten Gruß
appleitx
Moderator
Dilemma
Es ist sehr ärgerlich auf solche Leute zu treffen, da zumal die dadurch viel an Vertrauen zerstören. Eigentlich will man sich ja schnell mit neuen Bekanntschaften treffen, um diese auch persönlich beschnuppern zu können. Jedoch ist da immer die Gefahr da, dass man auf solch verlogene Leute trifft. Infolgedessen wird man misstrauischer und will die Leute erst über ClubMail oder Chat näher beschnuppern....und siehe da, es dauert nicht lange und man bekommt vorgeworfen, sich ja nie real treffen zu wollen, weil man sich eben Zeit lässt. Ein blödes Dilemma!
*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
@PaYo
ja , genau so ist es .
Dazu kommt, das es ja bei einigen heißt, ein Single Mann läd nicht ein.
Das Treffen fanf bei mir statt und auch das anvisierte 3er treffen wäre bei mir gewesen.
Da überlegt man schon jetzt öfters, ob man das noch machen soll
Ist es nicht die Beste Lösung, solchen Menschen aus dem Weg zu gehen?
Ich meine Grundsätzlich spricht nichts dagegen, eine vernünftige und erwachsene Lösung mit den Betroffenen zu finden, leider ist es nur meist so, dass es immer nur von Einseitigkeit her beruht und der andere Part auf Stur schaltet und keine Einsicht zeigt.

Ich denke, dass wir hier im Joy sind um Joy (Freude) zu erleben und nicht, um uns unnötige Probleme und Schwierigkeiten zu schaffen *nein*

Manchmal ist es vielleicht auch besser, Dinge einfach so stehen zu lassen und sich nicht darüber zu ärgern....

Beste Grüße
SK_Juliane
ich
ich werde wohl nie verstehen, was manche menschen antreibt.

warum macht sich der mann die mühe und setzt sich 2 stunden mit dir hin und plaudert ausführlich über alles ?
um dich dann wenig später zu ignorieren.

es hätte doch gereicht, wenn er geschrieben hätte "ich hab meiner frau von dir erzählt. sie will dich nicht treffen."
und danach hätte er dich, wenn du nicht locker läßt, immer noch ignorieren können.

aber wie gesagt, ich werde das nie verstehen.

ich hoffe sehr, dass du nicht aufgibst.

sei ein tiger und mache einen neuen versuch. ich wünsche dir viel erfolg.
...abhaken???
Wir beobachten dieses Thema schon eine weile und finden es super, wieviele Mitglieder hier dieses vorgehen verurteilen.
Wir können dies auch nicht verstehen, weshalb jemand so reagiert.
Leider erleben wir es aber selber sehr oft hier, dass auf ein anschreiben einfach keine Reaktion erfolgt.
Die Mail wird gelesen und in den Papierkorb geschoben.
Das ist nicht das gleiche, aber wir haben gelernt damit umzugehen.
Wir alle sind hier um Spaß zuhaben und nette Menschen kennenzulernen und einige sind halt nicht so nett wie wir es uns wünschen.
Sie lügen dir auch mit einem lächeln ins Gesicht,aber wir finden:
Wir haben alle nicht genügend Zeit auf dieser Erde um soviel Energie in sowas zu investieren.
Was immer einem passiert, man lernt daraus.
Das heißt bitte nicht, dass man gleichgültig werden soll, aber die Natur hat uns eine super Gabe mitgegeben.
Eine schönes Erlebnis verdrängt nach und nach die schlechte Erfahrung.
Unser Fazit: Die Anzahl der netten Menschen hier, die sich riesig freuen würden, dich kennenzulernen, ist sicher um ein vielfaches höher als die dieser ...... *g*
Wir hoffen, dass wir dir und denen sowas auch passiert ist,ein wenig helfen konnten und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß hier
*********pass Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Erst
einmal Dankeschön für die offenen und aufmunternde Nachrichten, die ich schon erhalten habe - es feut mich sehr, das ich euere Zustimmung erhalte. Ist ja ein Großteil hier eben ehrlich - und man bekommt eine Antwort, wenn man eine Nachricht versendet hat.
ja.......vogtlandspass sowas ähnliches auch erlebt...
ich habe auch so eine erfahrung,,bei mir ist es fast genauso gelaufen zuerst kam das treffen dann wie schön es war man erzählt über sich etwas ist sehr offen was neues zu versuchen,,,man will sich wieder sehen man schreibt öffters dann kommt es zu denn tag ,,dann sorry können nicht ,,und dann das schreiben wird weniger und weniger und dann garnichts mehr.....

Und dann frage ich mich ,was macht man falsch blos ,,!! man freud sich sehr man gibt sich mühe ist offen ,,und es wird bei einen was erwägt was man von sich selber nicht gedacht hat das man darauf neugierig ist und man überwindet sich es mal zu machen und und es auch zu sagen genau denjenigen wo man denkt das da auch intresse daran liegt...

etwas geht da kapput in einen das vertrauen.....


Es wer nur schön wenn die leute ehrlich sind und sagen keine intresse mehr dann ist das doch ok soewas .......

und man schreibt leute an da kommt garnichts rüber....

ist schon irgendwie schade sowas alles.....


man lernt draus und geht kann anders an die sache ran....
Hallo,

nehmt es einfach so, wie es ist.
Ihr könnt diese Menschen nicht mehr verändern.

Genießt einfach die schönen Erlebnisse und erfreut Euch daran.

Ein schönes erholsames und geiles Wochenende.

LG
K&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.