Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Best Age Erotic Part 2 - 30.12.2010 PLZ 56244
Für Donnerstag, den 30. Dezember 2010 suchen wir einenFotografen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-Beats, die FDN 21.08.2010 in Zwickau

Erotic-Beats, die FDN 21.08.2010 in Zwickau
Da Fetisch farbig & fröhlich gefeiert und gelebt wird, laden wir euch zur 3. Fetish-Dance-Night in den BPM-Club nach Zwickau ein. Taucht ein in die bizarre Welt und feiert mit uns die Nacht der Leidenschaft. Ob beim Tanzen zu ekstatisch treibenden Beats aus Darkwave, Industrial, EBM, Electro und Alternative oder beim Spielen in den vom Studio Desade ausgestatteten Räumen aus viel Farbe, Ziegel, Holz, Metall und Glas erlebt ihr den faszinierenden Flair von Gestaltung und Form.

http://www.joyclub.de/my/event/1399599-38616.erotic_beats_die_fdn_zwickau.html
******aul Paar
137 Beiträge
danke aber das ist nix für uns *g*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
ich schließ mich da mal an^^
wir schließen uns auch an
nix für uns
Es würde völlig ausreichen, wenn die Interessierten Bescheid sagen. Wenn alle ihre Nichtteilnahme bekunden, wird das ein ziemlich langweiliger Thread.

lg
Mod Nancy
da wäre ich gern dabei
...wer nimmt mich mit???????mal was anderes *zwinker*

lg
*********r2010 Paar
139 Beiträge
...
klingt interessant waren aber noch nie bei so einem event... und wissen nicht ganz wie das da abläuft???
Also ich freue mich schon wahnsennig drauf, nach der letzten FDN in Berlin freue ich mich umso mehr auf Zwickau!!!!
Es ist immer wieder schön, sehr interessant und es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu erfahren.
..so gar keine Events mehr in der Villa...sehr komisch...
Bis August ist noch bissl Zeit...spontane Entscheidungen haben also noch Zeit...

Liebgrüß Conny *g*
@TattooPaar2010
Unsere Fetish-Dance-Night´s bestehen aus Tanz, kleinen SM-Spielchen, sinnlicher Erotik, Gaumenfreuden, Shows und netten Gesprächen. Für alle was dabei und doch was Besonderes.
****co Mann
264 Beiträge
klingt gut...mal wieder in den bpm
*********r2010 Paar
139 Beiträge
...
danke na mal schauen ob es was für uns ist *zwinker* lg
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Geil...
... also wenn die auch so wird, wie die letzten Partis waren... *g*
Wir freuen uns sehr!!! Und für alle , die noch unentschlossen sind, lasst euch diese Events nicht entgehen. Auch hier gilt, alles kann - kein muss!!! Es sind ganz liebe Menschen da, wie schon auf der Gästeliste zu sehen sind. Wir sprechen aus Überzeugung und Erfahrung!!!
Jeder oder viele träumen davon, einmal etwas verrückteres zu tun , ausgefalleneres. Sich vielleicht noch etwas mehr fallen zu lassen. Gerade für Leute, die einen Fetisch haben, egal nun welchen, hier bei diesem Event, hat man die Möglichkeit, ihn auszuleben. Man braucht sich nicht zu verstecken, Angst zu haben. Es werden alle respektiert. Das Feeling ist auch völlig anders, als wie in manchen Swingerclub. Das Ambiente... die Menschen. Ruhig und gelassen. Einfach toll !!!
Und dazu gibt es die passende Mukke. Dunkel, etwas verrucht, das nicht alltägliche wird laufen. ( keine Hitradiomukke) Wie schon in Berlin zur F D N!!!

See you ...

Liebe Grüsse die minis
Bodypainting
Zu unserer Erotic-Beats-FDN-Night besteht jetzt auch die einzigartige Möglichkeit, sich den Körper kunstvoll verzieren zu lassen. Piercing? Tattoo? Ziernieten? *ggg* Nein, nichts angenehmeres als Bodypainting wird möglich sein. Der Künstler und Fotograf Rene Pobig aus Leipzig zeigt für einen geringen bis mittleren Obulus je nach Motivgröße seine phantasievollen Werke.
Voranmeldungen sind dringend notwendig!

http://www.joyclub.de/my/1547080.hippix.html
..klingt ja echt Hammer...sucht ihr noch Modelle???
ich würd mich auch gern mal be painten lassen, vom Rene, wäre mal ne Erfahrung wert!!!! *mrgreen*
****ma Paar
593 Beiträge
wir sind auf jeden Fall auch dabei *freu*
Diese Veranstaltung wird trotz alledem stattfinden. Es sind derzeit etwa 50 Personen angemeldet und ich freue mich auf euch.

Da Fetisch farbig & fröhlich gefeiert und gelebt wird, laden wir euch zur 3. Fetish-Dance-Night in den BPM-Club nach Zwickau ein. Taucht ein in die bizarre Welt und feiert mit uns die Nacht der Leidenschaft. Ob beim Tanzen zu ekstatisch treibenden Beats aus Darkwave, Industrial, EBM, Electro und Alternative oder beim Spielen in den vom Studio Desade ausgestatteten Räumen aus viel Farbe, Ziegel, Holz, Metall und Glas erlebt ihr den faszinierenden Flair von Gestaltung und Form. Käfige, drehbares Kreuz, Andreaskreuze, Strafbock, proktologischer Stuhl, Gynstuhl, Fesselwand und weitere neuartige Kleinigkeiten werden vorgestellt und vorhanden sein. Shows und Vorführungen sprengen den Rahmen der Normalität. Die Raucherlounge lässt ruhige Gespräche, Shisha-Zeremonien und den Genuss von Trinkbarem zu. Kleine Snacks und Gaumenfreuden sind ebenfalls im Angebot. Auf Spielwiesen sind abnorme Perversitäten und sinnliche Zungenspiele gern gesehen. Willkommen sind all jene, die Spaß an schöner Fetischkleidung haben, sich gern außergewöhnlich enthüllt zeigen und die, die wie wir der Meinung sind, dass sich Dekadenz und Stil nicht automatisch ausschließen müssen. Stürzt Euch in eure Outfits und feiert mit uns in 3 Räumen eine lustvolle Nacht.

Zielgruppe:
Fetischbegeisterte, Tanzwillige, Partymäuschen, Voyeure, Zeigefreudige und ähnlich veranlagtes Publikum

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, fantasievolle Outfits, Glamour, Uniformen, Gothic, Fantasy, Kinky, Netz, Nylon, Gummi, Burlesque Style, Metall...

Noch Fragen?
Gern! *g*

lg
Nancy
*****177 Paar
2.883 Beiträge
@die Kurze
Die FDN findet statt *freu2*

Es gibt ja doch noch erfreuliche Nachrichten hier *freu*
Leider können wir diesmal nicht dabei sein, aus terminlichen Gründen. Aber wir werden in Gedanken bei Euch sein.
Ihr habt euch die Party verdient..... !!!!
Und die nächsten werden wir gemeinsam planen und veranstalten!!!

Viel Glück und gutes Gelingen...

Liebe Grüsse , die minis
Nach kurzen Überlegungen werden wir nun doch erscheinen und freuen uns wahnsennig drauf und ich freu mich vor allem auf dieKurze....
Bis Smastag
*bussi*
Möbel sind gestellt und aufgehangen, Liebeswiesen drapiert, Umkleidemöglichkeiten geschaffen. Es gibt keine abschließbaren Spinde, dafür aber Garderobenhaken. Disko eben. Also bitte keine Goldbarren mitbringen. *grins*
Parkplätze sind ausreichend direkt vorm Haus vorhanden.

Ich freue mich auf euch.

lg
Nancy
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Liebe Nancy!!! Wir wünschen Dir ganz viel Freude und viel Erfolg , bei DEINER !!! FDN *g*

Leider können wir uns am 21. nicht losreissen, sonst wären wir mit dabei. Bitte gib nicht auf. Du bist ein willenstarker Mensch, mit viel *herz* und Verstand. Dafür lieben wir Dich. Solche Events braucht Sachsen, denn es gibt noch Menschen unter uns, bei denen *pimper* und *party* nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Denk mal an Berlin zurück *grins*

Wir freuen uns aber , wenn wir uns im Avantgarde zum Dunklen Verlangen wiedersehen.

Liebe Grüsse ... Deine Zweie ...M & A

*kuss*
Ich freue mich auch wahnsinnig auf die FDN.
Hab schon Schmetterlinge im Bauch.

Smile
Ich freu mich auch auf die Kurze und ihren Blick...
Mal sehen wie es wird.....
Und wen Bekanntes man so antrifft....
LG
Minis ich denk an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.