Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Best Age Erotic Part 2 - 30.12.2010 PLZ 56244
Für Donnerstag, den 30. Dezember 2010 suchen wir einenFotografen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-Beats, die FDN 21.08.2010 in Zwickau

*********soul Mann
2.625 Beiträge
na
da gehts schon wieder um die Wurst....

*essen*
*nein* ich will mich nicht streiten, die Kraft brauche ich an anderen Stellen meines Lebens. z.Bsp.: Schule

Ich finde es nur traurig, dass der Eine oder Andere immer und immer wieder stichelt.....
Ist nicht schön *nein*
Eine tolle Party
Also auch ich war auf der Party. Es war megageil, wir hatten eine Menge Spaß, hatten ganz tollen Wein und Bier, Schokolade und nette Leute. Und das alles für nen Minikostenbeitrag von 1,99 Euro für den Wein und 0,69 Euro Schokolade.
Lediglich die Musik, die von einer angrenzenden Veranstaltung kam, war etwas leise. Aber irgendwas ist ja immer. Ach ja, Ihr überlegt von welcher Party ich rede ? Natürlich von dem aufregenden Abend vor dem BPM.

Aber auch ich kann bestätigen, dass es wohl mal wieder nicht gelungen ist, einen aufregenden Abend als gelungen zu bezeichnen.
Das jedenfalls wurde mir durch diverse gehende Gäste , welche wohl auch arg frustriert waren, bestätigt.

Letztlich ließ der Veranstalter auch noch seine Kassiererin, das Requsit "Zählstäbchen" beiseite legen und sie doch tatsächlich völlig unbeholfen und halbnackt in High Heels über den leeren steinigen Parkplatz stacksen.....*die Arme konnte echt nicht drauf laufen*......um uns KOSTENLOS !!! herein zu bitten.
Na gut, die Minute habe ich mir dann auch gegeben und konnte feststellen, dass es dort tatsächlich Speisen und getränke gab. Dieses ließ jedenfalls die Bar , sowie ein Teller mit Wiener Würstchen der an mir vorbeizog, vermuten.

Letztendlich habe ich es aber dann doch vorgezogen, mich der auf dem Parkplatz stattfindenden Party zu widmen. Es wäre doch unverantwortlich gewesen, dem Veranstalter für einen Eintrittspreis von nur 35 Euro , kostenlos auf die Tüten zu gehen. Desweiteren war ich nun auch sehr unpassend gekleidet und hatte wirklich keine Lust , mich auf dem Parkplatz umzuziehen, da mir berichtet wurde, dass es keine Umkleidekabinen gab.

Also in diesem Sinne: Wiederholt EURE Party, WIR hatten einen riesen Spaß.

LG
der Gordon
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Was
bin ich jetzt überrascht, über die klaren Worte? Gabs tatsächlich Wiener Würstel?

Wow


Das hat ganz sicher nix mit sticheln zu tun, wenn eine einhellige Meinung vorherrscht und wer Kritik nicht abkann, der sollte nix posten! Find es nur mal interessant, dass sich alles von selbst regelt, auch wenn es länger dauert....
das klingt ja spannend hier *g* schade das wir in Leipzig zu ner sicher gelungeren Party waren... die Parkplatz-Party sah aber irre gemütlich aus *knuddel*

also dann vielleicht bis zum nächsten mal... wenn der gesperrte Veranstalter nicht wieder die wenigen angemeldeten Leute aus Launen heraus von der Veranstaltung verweist *lol*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Meinst
Du wirklich, das *rotekarte* ist aus ner Laune heraus passiert? Da scheint mir eher was Anderes im Spiel zu sein, was ich hier nicht sagen darf. *schweig*
... was wir aber alle wissen *ggg*
@Girly_Le
Sie war auch irre gemütlich und die Besucherdichte war wesentlich höher als anderswo.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Nu
weil mir helle sinn... *zwinker*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erotic-Beats, die FDN 21.08.2010 in Zwickau
Ich denke dabei sollten wirs belassen!

Da keine konstruktiven Beiträge mehr zu erwarten sind, mach ich hier zu.

*geschlossen*

appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.