Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 28.05.2010

Kondy ....*rotwerd*...das ist doch mal wieder ne lupenreine Fotomontage

*wuerg2*
*oh* wei, das lässt tief blicken *haumichwech*
spielst du Überraschungsgast morgen Hummel?...nur mal so fragt
sinni ich weiß es noch nicht, muss da noch bissi was klären....
Lasst euch überraschen...
*grins*
ahja....solche Events darf man sich ja auch nicht entgehen lassen


*ironie*
hihi so könnte es sein....
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Aber Hummelchen - das Event steht doch nicht erst seit gestern!
Würde mich aber freuen Dich zu sehen!
Ich weiß Smaggimaus, aber du weist doch, dass es bei nicht immer so einfach ist....
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Ein voller Erfolg!
Also ihr Lieben - wir haben jetzt Mitternacht und es ist Wahnsinn, welch Resonanz wir erreicht haben!

Absolut tolle Truppe *top* und ich freue mich über die gute Stimmung *party* und auch über die heißen Outfits der Damen *wiegeil*

Ich danke euch ganz sehr, dass ihr diesen Abend zu dem gemacht habt, was es nun ist!

Bin gespannt auf eure Rückmeldungen und bin auch absolut für Kritik offen. Sicher lief es mit den Bestellungen so manches Mal etwas schleppend, aber davon lassen wir uns doch nicht die Stimmung vermiesen *zwinker*

Na dann feiern wir noch etwas weiter - mal sehen wie lange ihr noch aushaltet *smile*

Ganz liebe Grüße Smaggi
Leider konnte ich nicht dabei sein *heul*
Aber das nächste Mal, will ich auf jeden Fall daran teinehmen!!!!
*knutsch*
Danke
Hallo liebe Veranstalter

Danke für den schönen Abend,war echt coll bei euch zu sein noch ein schönes WE

Simone und Andy
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Auf zum nächsten ...
... Smaxilom!!!
Das können wir beide nur bestätigen !!! Da wir ja nun das erste mal mit dabei waren.
Gute Stimmung, es wurde gelacht, getanzt, Gedanken ausgetauscht, gefummelt ... *wow* und geschwitzt. *schwitz* *lol*
Naja wegen der Getränke warterei... man es gibt schlimmers.
Es war einfach schön, mal alle wiederzusehen auf einen Haufen. Wir freuen uns auf das nächste mal...
In diesem Sinne Anja & Matthias

P.S. Chilli ... *essen* .... ------ *wc* . *g*
Stammtischtreffen....
....war super Klasse alle mal Persönlich kennen zu lernen..vorallem die Kondys *zwinker* ,danke auch an die zwei Damen aus Chemnitz ihr habt schön mit getanzt...und Matscher und Anja endlich mal zeit zum Reden...lächel
der DJ war Klasse...habt ihr die jungen leute gesehen?nicht einer hat getanzt wir älteren können den noch was vormachen

Danke Smaggi,Kondys und Sandokan für diesen Stammtisch war Spitze... *party* *walk* *walk*

Knutsch eure partynacht *kuss*
*******ocke Frau
141 Beiträge
einfach schön der abend
auch ich bedanke mich für den tollen abend bei smaggi, maxi. und sando..
war wieder ganz nett all die leutz mal real zu sehen.
am schönsten waren so manche outfits, die vielmals spitze waren, aber auch hm...... *ggg*
werd gern wieder in dresden mit dabei sein.
blondelocke
:)
wir bedanken uns erstmal herzlich für die gäste die gestern beim treffen dabei warn ( mal zur kleinen info maxi, schmaggüü und die kondys waren die gastgeber nich sandokan *lol* )

nur eins haben wir bischen zu bemängeln :

• {Passage entfernt} -

zweitens das in den nichtraucherecken trotzdem geraucht wurde das nächstemal weisen wir dann die leute darauf hin

den anderen gäste wir treffen uns wieder , versprochen


seit lieb gegrüßt eure kondys

Diese Dinge gehören persönlich besprochen oder in eine CM!
Bitte beachtet die Spielregeln!
edit by mod appleitx

*******ocke Frau
141 Beiträge
*anbet* oh sorry hab da was verwechselt.
na klar allerliebsten dank auch an die kondys, verzeihung!!!
********ongr Paar
619 Beiträge
Auch von uns eine dickes "Dankeschön"
Es war wirklich ein sehr netter Abend und geradezu perfekt für uns "Neulinge" hier in Dresden, nette Leute kennenzulernen. Wir sind beim nächsten mal auf jeden Fall auch wieder mit dabei. Achja, seht es uns bitte nach, wenn wir uns nicht alle merken konnten, es waren dann doch echt viele...*ggg*
****mdd Paar
102 Beiträge
Auch wir...
....möchten uns hiermit noch einmal bei den fleißigen Organisatoren bedanken,und noch einmal richtigstellen das Sandokan nichts mit der Organisation des Abends zu tun hatte,wir waren nur Gäste dieser Veranstaltung.
Es ist ja richtig voll geworden bei dieser Veranstaltung,viele sind wahrscheinlich noch spontan erschienen,denn soviele waren ja garnicht angemeldet ,umso schöner,da spricht es sich schneller rum .
Leider war der DJ an dem Abend eine Niete,wir hatten ja nen Top-DJ an Bord,das wäre die richtige Besetzung gewesen,da hätte die Hütte gebrannt,lach.
Nur schade das die Veranstaltung dann so abrupt zu Ende war,es hätte ruhig bissl länger gehen können.
In diesem Sinne und bis zum nächsten mal,
sagen Astrid & Marco
das nächste mal nehm wir auch den DJ das ruder aus der hand und reichen es unseren DJ *lol* am 26. wird er ja wieder gut auflegen wenn es heißt PAULA läd ein
danke für das super Wochenende in Dresden..

angefangen von Smaxilom am Freitag...

habt ihr toll hinbekommen Sma(ma)xi lom....*knuddel*, schön so viele Leute wieder zu treffen und neue interessante Kontakte knüpfen zu können. Und das sie ihr Versprechen hielten (weisse Hose *floet*)..*zwinker*.
Irgendwie waren dann alle mit einmal auf der Flucht-ich hätte auch noch bissel durchgehalten *zwinker*-aber wir haben dann eben privat weiter gefeiert und ich habe den süßen Wein genossen


I-Tüpfelchen war der gestrige Abend...Danke dem Gastgeber *anbet*...
wer mag und möchte kann hier Fotos hochladen von der Veranstaltung, Zugriff erhalten wie immer bei solchen Veranstaltungen nur die Teilnehmer


http://erzgebirge.joyclub.de/fotos/111503.smaxilom_28_5_2010_dresden.html

wem ich noch nicht freigeschalten haben sollte, bitte ne CM an mich

Sinny
****mdd Paar
102 Beiträge
Sooooo...
...da hammer glei ma angefangen,mit Bilder hochladen,mal sehen was noch so reinflattert.
Aber stimmt,wir hätten am Freitag bei Smaggi weiterfeiern können,sind ja nur 100 m Luftlinie.Mist das wir daran nicht gedacht haben,lach.Sind wir eben zeitig in Bettchen,grins.
LG von Astrid & Marco
Sorry war ein Schreibfehler von mir *zwinker* natürlich meinte ich Maximus.

lg und bis zum nächsten Stammtisch
*******aar Paar
167 Beiträge
und wir noch
vielen Dank auch von uns für die super Party . War echt interessant wer so hinter manchem Profil steckt . *zwinker* Die Idee mit unserem DJ zu glänzen werden wir das nächste mal auf jeden Fall durchziehen . *top2* ...aber unseren Spaß hatten wir trotzdem *twist* *walk* Ja die Party war dann sehr schnell zu ende ...aber da es bei uns Joyler ja fast jeden Tag ne Party gibt ,muss man ja auch mal schlafen *kissenschlacht* ...oder so ???Also wir freuen uns schon auf das nächste Treffen *essen* *bier* *cocktail* und wie immer ne super Stimmung .

GLG Copitzpaar
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Comeback...
na dann , lassen wir es zum nächsten Treffen ordentlich krachen.
*dj* dürfte ja geklärt sein. *g*
Auf gute Freunde!!!
Liebe Grüsse Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.