Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Smaxilom" - Dresden - 28.05.2010

****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Nö - Du bekommst ne Augenbinde und alles ist gut *smile*
Sandokan2010..erinner mich aber bitte nochmals dran am Freitag, dann gucke ich nochmals genau hin *lol*....ich hoffe es ist dunkel genug dort..ich werd bestimmt *rotwerd*
ach das gloobsch net die brauchen sowas da *lol* die werden uns net mehr weglassen das macht mir koppzerbrechen *lol*
Ich freu mich auf meine Latte mit Extrasahne..ich hoffe es ist ein knackiger Ober..*grins*
****gi Frau
513 Beiträge
Themenersteller 
Mir reichen meine Mädels *rotwerd* die alle an dem Abend mit dabei sind *freu2*
Obwohl - Elfi + Pour fehlt *heul*
ach wir sind also nur nebensache na danke schmaggüüü *motz*
Frauenstammtisch...ich setz mich dann zu den Männern-da fühl ich mich wesentlich wohler *schleck*
********2010 Mann
468 Beiträge
@sinnliche_sinny
Latte mit extra Sahne ist schon klar,magst Du lieber geschüttelt oder gerührt ? Oder bist Du gerührt wenn geschüttelt wird *haumichwech*
Ich hoffe Ihr fangt jetzt nicht mit dem Blösinn an,Männer und Frauentische einzuführen *panik* *schock* *panik*
Die Mischung macht es doch erst spannend *ja* *wow* *ja*
Das wird schon ne lustige Runde werden.
LG
nu bekumm ich angst *schock* *panik*
Sandokan2010 ...na ich mags aufegschäumt mit Strohhalm und langen Löffel *lol*

also ich setz mich gerne neben mehrere Männer.... da fühl ich mich sauwohl *schleck*...an Slipless denk *floet*

sooooooooooo nun isses klar ich bleib bis Sonntag in DD *freu2*
*******aar Paar
167 Beiträge
vielleicht hilft ja ne runde Eis zum Abkühlen.....

LG die Copitzer
een strohhalm habsch immer mit dabei *lol*
*******aar Paar
167 Beiträge
@ kondylom
und die Damen können daran saugen bis die Sahne kommt???
********2010 Mann
468 Beiträge
Oh Oh,da habsch ja was angefangen,so war das garni geplant,aber jetzt muß ich wohl dazu stehen und weiße Hose ohne Slip anziehen,sonst komme ich aus der Nummer nicht mehr raus *huch* *schiefguck* *aua*
Ich hoffe die anderen Männer sind solidarisch,und machen den Trend mit,grins.
LG
weiße hosen habsch net *oh* aber n schlips was machen wir nun
Sandokan2010 ...dich hat keiner vor mir gewarnt *lol*

oh nun geh ich mit Koppkino schlafen ...und am Freitag *rotwerd* sobald der erste Spruch fällt..

hehe kondy..die erste Runde geht auf mich..wegen verlorener Wette, wenn auch das Ende nicht so ausgegangen war wie ich es erhofft hatte *grins*
*******aar Paar
167 Beiträge
ups ich kann nur mit ohne dienen da ich momentan noch keine weise Hose hab... naja vieleicht wirds bis zum Freitag noch ..... Marko ich stehe zu dir

LG Thomas
sinny die wette war ja erschein und das habsch gewonnen *lol* und dann geht das ja mit den flaschen öffnen noch *haumichwech*
********2010 Mann
468 Beiträge
Danke Thomas,das nenne ich einen wahren Freund,ich wußte ich kann mich auf Dich verlassen.
Tja Kondy,da hilft nur Hosen ganz weglassen und den Schlips um die Hüfte binden ohne Slip natürlich,mußte nur bissl zurechtzuppeln das Dein Strohhalm nicht sichtbar ist *haumichwech*
Also hätten wir die Kleiderordnung für die Herrn geklärt,jetzt müssen wir uns nur noch um die Damen kümmern *wow*
LG Marco
oh Sinny...was hast du getan...*lol*















aber alles nur zu deinem Besten...*haumichwech*

*floet*
ich will aber net jeden strohhalm dort sehen *oh*
*******aar Paar
167 Beiträge
Marko wollen wir Kerle nicht auch wetten????
alle Männer erscheinen in weißer Hose ..... wenn nicht dürfen die Frauen nachschauen ob wir was drunter haben.... *haumichwech*
wenn doch alle eine haben dürfen wir bei den Mädels nachschauen *aetsch*
********2010 Mann
468 Beiträge
Hmmm ,das klingt gut,wenn wir alle eine anhaben steppt dann sozusagen dort der Bär *haumichwech*
Ich habe meine erst heute gewaschen,schönes schwarzes Hemd drauf,perfekt für den Abend.
LG Marco
wenn es so nich geht dann eben so
*****177 Paar
2.882 Beiträge
:-)
Typisch Kondy.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.