Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsansatz

*****itx Paar
11.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussionsansatz
Liebe Sachsen,

ich weiß ... das Wetter zieht einige noch etwas runter und allgemein ist eh wenig los hier im Club. Die Stimmung ist lau und wirklich interessante Themen stehen nicht auf dem Plan.

Habt ihr wirklich keine Lust oder fehlen euch die richtigen Impulse?

Habt ihr Ideen oder Anregungen, die wir für euch umsetzen dürfen?

Was interessiert euch?

LG Rocco
Moderator
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Alles
noch ziemlich eingefroren, unterm Schnee begraben und im Winterschlaf. Themen gibts auch nicht wirklich interessante derzeit. Vielleicht wirds mit dem Frühling besser, wenn die Gefühle auch wieder aus m Haus gehen? Lassen wir uns überraschen und sehn ob die Impulse kommen....
******aul Paar
137 Beiträge
hi
themen gibt es genug nur ob sie passend sind *g*

wie zum beispiel gibt es für euch eine alters grenze für treffen mit paar oder m un f
oder freundschaft oder nur spass

na mal schauen ob das jemanden interessiert *gg*

lg v und j
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jo
Für mich ist nie entscheidend, wie alt, wie rank oder schlank jemand ist. Sympathie, etwas "Intellenz" und die gewisse Wachheit in Seele und Geist macht für mich den Partner bzw. Freund aus.
Ich halte zwar persönlich nichts von Beziehungen, die mit Altersunterschieden von zwei Generationen immernoch Kinderwunsch hegen, was ja auch so ne neue Mode zu sein scheint, aber eine grundsätzliche Abgrenzung von Alters wegen würde ich nicht machen. Nach dem Motto: Der oder Die ist mir zu alt für ne Freundschaft oder auch intimere Sessions - klares Nein!
******aul Paar
137 Beiträge
na da hat ja schon mal einer drauf geantwortet *gg*
wir setzen auch keine altersgrenze von 18 bis egal hauptsache es passt und man versteht sich wir wollen doch ne heiraten sondern spass haben oder?

*ggg*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Genau so
seh ich das auch. Ich geh da jetzt nicht von dieser normalen Vanillabeziehung aus, sondern eher von dem Thema swingen, Partys, oder SM- Sessions. Dort findet sich eh meistens, was sich finden möchte und ich habs noch nicht erlebt, dass da einer gefragt hat: "wie alt?" Wenn die Sympathie herüberkommt und man auch eine Empfindung bei dem auserwählten Partner hat, sei es sexuell oder mental, dann passt´s eh.
*******ussi Paar
413 Beiträge
Grenze fürs Alter?
Als wir Anfang letzten Jahres noch am Anfang unseres Swingerlebens standen, haben wir expliziet Altersgrenzen gesetzt. Keine Ahnung warum.

Doch nun haben wir schon mehrfach Erfahrungen im Club sammeln dürfen, dass es einfach passen muss. Die Sympathie und die Chemie. Und wenn man sich vetraut ist, warum nicht! Somit durften wir schon sehr schöne, unkomlizierte und tolerante Spielchen auf der Matte erleben.

Auch was die Freudnschaft angeht, haben wir sehr ute Freundeim Joy gefunden, mit denen man Pferde stehlen kann! *top2*

Deshalb stimmen wir euch vibkepaul und auch dem boomer vollkommen zu!
Altersgrenze
naja wir setzten auch immer grenzen, bis wir merkten das es so nicht wirklich funktionieren kann. Nur wenn es um diesen spaß über die bettkannte hinaus geht, dann sind schon noch grenzen.oder nicht?
******aul Paar
137 Beiträge
also wir haben freunde die sind 18 ,19 ,20 aber auch mitte 40 und wir verstehen uns alle auch unter einander super was uns doch zeigt das das alter weder für das swingen noch für freundschaften eine rolle spielt leider verkennen das einige noch
so wie wir erst vor kurzen einen wunderschönen abend mit einem jungen paar verbringen durften und alles war schön ohne sex aber schön und planten auch schon das nächste treffen aber dann kam die mail sorry ihr seid uns doch eher etwas zu alt *schock* *gruebel*
das verstehen wir dann nicht
aber es findet jeder seinen weg denken wir mal
mh
genau das meinten wir, wir mit 40 und ein paar was gerade mal 20 ist, kann nicht funktionieren, bei solos wird es vielleicht anders sein, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem 20 jährigen ins bett zu steigen, der mein sohn sein kann, freundschaft is da was anderes.
******aul Paar
137 Beiträge
das stimmt nicht ganz mietze wir haben auch das gegenteilige erfahren und das geht wunderbar*g*
wir wollten damit aber eher sagen das man hier nix vom alter abhängig machen sollte denn wir gehen hier keine beziehung ein es sollte nur halt alles andere soweit passen

und ausserdem lernen doch die jungen von den erfahrenen oder?*zwinker* *haumichwech*
lach
ja ja auf alten schiffen lässt es sich gut segeln, ich weiß. *lol*


ich würde lieber euch vernaschen als einen 18 jährigen.

ich kann einfach nicht damit umgehen, und ich weiß, das ich da keine beziehung eingehen muß sondern nur spaß habe.

de *katze*
******aul Paar
137 Beiträge
ups *oh* uns ? wir schmecken nicht sind doch schon alt und zäh *lol*


ja stimmt einige können da nicht über ihren schatten springen wobei wir mal denken das es männer da einfacher fällt jüngere frauen zu vernaschen oder?
jaaaaaaaaaaaaa
*haumichwech* genau das habe ich meinem schatz eben auch gesagt, das die männer da ehern kein problem damit haben, im gegenteil die sind froh wenn se mal was junges bekommen und wir frauen wollen doch männer haben die erfahrung sammelten, oder?
ach alt und zäh, bin ne katze, und komm damit klar. *bussi*
Morgen ist doch im Brauhaus großes Treffen..wie ich erfahren habe, minimum 40 Leute..da werd ich mich auch mit einreihen..wecken wir den Frühling..lang kann es ja nicht mehr dauern...dann spriesen nicht nur die Blumen..sondern garantiert gaaaanz viele neue Ideen...dessen bin ich mir ganz sicher..

"Bleibt eiskalt das Januarwetter, wird die Bäuerin nicht netter, kommt dann kurz die Sonne raus, zieht sie`s Höschen auch gleich aus. Will der Bauer dann nicht ran, steht der Knecht ihr seinen Mann"

In diesem Sinne...fröhliches WE Euch allen...
******e86 Mann
180 Beiträge
Neuer Feiertag?? ;)
Die Gleichberechtigung fordert gerade zu einen Valentinstag für den Mann *zwinker*

hier ist ein Vorschlag dazu: http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.