Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1043 Mitglieder
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung

*****k82 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Trennung
Da ich frisch getrennt bin und leider feststellen musste, dass ich mich in meiner letzten Beziehung viel zu sehr isoliert habe, möchte ich versuchen neue Kontakte zu knüpfen.

Aktuell möchte ich eigentlich einfach nur raus hier und den Kopf frei bekommen, aber nette Gesellschaft wäre auch ein guter Anfang.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der auch Anschluss sucht.
Bin für PN's offen.
**********aster Mann
406 Beiträge
Wie wäre es denn mit einem Stammtischbesuch? Am 27. Januar ist der nächste im "Prellbock" in Plagwitz, und am 3. Februar ein Treffen für Gesellschaftsspiele auch dort.
*****k82 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aster:
Wie wäre es denn mit einem Stammtischbesuch? Am 27. Januar ist der nächste im "Prellbock" in Plagwitz, und am 3. Februar ein Treffen für Gesellschaftsspiele auch dort.

Danke für den Hinweis. *g*
Ich konnte dazu leider keine Veranstaltung finden.
Gibts da einen Eintrag irgendwo?
**********aster Mann
406 Beiträge
Zitat von *****k82:
Zitat von **********aster:
Wie wäre es denn mit einem Stammtischbesuch? Am 27. Januar ist der nächste im "Prellbock" in Plagwitz, und am 3. Februar ein Treffen für Gesellschaftsspiele auch dort.

Danke für den Hinweis. *g*
Ich konnte dazu leider keine Veranstaltung finden.
Gibts da einen Eintrag irgendwo?

Unter "Events" sind beide Veranstaltungen bei dem entsprechenden Datum eingestellt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von **********aster:
Wie wäre es denn mit einem Stammtischbesuch? Am 27. Januar ist der nächste im "Prellbock" in Plagwitz, und am 3. Februar ein Treffen für Gesellschaftsspiele auch dort.

Interessant.

Aber unter Events ist nichts zu finden.

Hast du vielleicht einen Link dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.