Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty-suche Paare UND Frauen

********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty-suche Paare UND Frauen
Ich möchte bei mir zu Hause ne kleine Privat"party" veranstalten und suche dazu 1-2 Paare UND 2 Frauen. Gern Anfänger, bin ich diebezüglich auch.

Habe mir einen erotischen Spieleabend vorgestellt bei dem es von Zeit zu Zeit immer heißer wird Bei Gefallen darf gern etwas regelmäßiges drauß werden.
Freitag, Samstag oder Sonntag wäre dafür gut geeignet. Den Tag und die Uhrzeit muss man abstimmen.


Ich biete eine gemütliche 3-Zimmer Wonung mit Übernachtungsmöglichkeit.
Meldet euch bei Interesse.
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell suchen wir noch eine Frau und ein Paar.

2 Männer und 1 Paar im Alter zwischen 33 und 48 sind wir schon.
*****5dd Paar
568 Beiträge
In einem anderen Beitrag hast du geschrieben ihr sucht nur "schlanke Frauen". Was auch immer das genau bedeutet, da sind wir leider raus.
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte Leute können sich IMMER melden
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten die lust auf heiße Stunden mit anderen haben.
Schreibt mir einfach wie/wann ihr zeit habt. Wir werden dann sehen an welchem Wochenende die meisten können.
Platz habe ich bei mir für insgesamt 9 Leute, aber man kann auch ne kleine Runde mit 3,4 oder 5 Leuten machen.
Übernachten können bei mir eigentlich alle.
Das Sofa vor dem langen Tisch kann noch ausgeklappt werden, sodass man ne große Liege- bzw. Spielfläche hat *zwinker*

Was genau das jeweils für Abende werden kann man gern absprechen. Ich habe ein paar erotische Spiele, Trinkspiele aber auch ne Massageliege und bin auch für weitere Ideen offen *g*

Meldet euch einfach mal und lasst uns paar geile Dates erleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.