Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1408 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef

Sex mit dem Chef
So Freunde neu Runde neue Meinung 🙈😅

Meine Frage lautet heute SEX MIT DEM CHEF!!!

Und zwar würde ich gerne Mal wissen wer von euch schon Sex mit dem Chef hatte im in der Firma besser dazustehen oder um mehr Geld zu bekommen.
Also wer Mut hat kann sich hier gerne dazu äußern und wenn nicht ist das auch OK 😅
Ich würde auch gerne Eure Meinung über solche Leute hören die sowas machen.
Ich bin mal gespannt was hier bei rauskommt 😅

PS es sind nicht die Leute gemeint wo der Partner auch gleichzeitig der Chef ist
*****018 Frau
2.321 Beiträge
"Ich würde auch gerne Eure Meinung über solche Leute hören die sowas machen."

Solche Leute 🤔 klingt etwas abwertend, am Ende muss es doch jeder selbst entscheiden ob es das Wert ist.

Ich war persönlich noch nie in dieser Lage, aber wenn ich Sex mit meinem Chef hätte, dann nur weil er gut aussah und wir betrunken auf der Betriebsfeier waren 🤣🤣
Sorry ist vielleicht falsch ausgedrückt mit dem Wort 🙈

Echt du würdest das auch unter Alkohol machen?

Für mich kommt das nicht infrage 🙈
*****018 Frau
2.321 Beiträge
Ja unter Alkohol und nur weil er gut Aussieht und nicht weil ich mich nach oben vögeln will. Nüchtern bewahrt man Stil und Etikette... Betriebsfeiern können schon mal ausarten 😂😂
Die Frage ist nur ob man es dann bereit getan zu haben 🙈
*****018 Frau
2.321 Beiträge
Du meinst bereut 🤔 na sicher. Aber da haben ja alle ein schlechtes Gewissen 🤣🤣
Ja bereut
Sorry mein Handy schreibt nicht immer das was ich meine 🙈🤣

Könntest du dann deinen Chef noch in die Augen schauen und Ernst nehmen?
******ier Frau
36.545 Beiträge
1.) gehört das nicht in den Hauptbereich
2.) ist das nicht regional
3.) habe ich hier einen Gruppentipp für dich: https://www.joyclub.de/groups/sex_im_buero/
Das soll ja ein eigenes Thema sein und nicht über Sex im Büro fallen
*****ess Frau
18.697 Beiträge
@*****e04
Warum interessiert dich das Thema eigentlich so brennend? Bist du Chef und würdest gerne deine Angestellte vögeln? Oder bist du Angestellter und würdest gern mit Deiner Chefin poppen?
Das Thema interessiert mich weil es anscheinend viele Menschen gibt die nur so in einer Firma aufsteigen können weil sie von der Intelligenz her nicht die hellste Leuchte sind.
Und dann mach ich das damit in den Gruppen einfach Mal Leben ist und nicht alle nur Hallo sagen
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *****e04:
Das Thema interessiert mich weil es anscheinend viele Menschen gibt die nur so in einer Firma aufsteigen können weil sie von der Intelligenz her nicht die hellste Leuchte sind.

Ist das denn in deiner Firma auch so?
Ja.
Eine wurde mit den Abteilungsleiter erwischt und ist nun selbst eine Leiterin und bei einer anderen kann es sich nur so sein weil die einfach nur....... Ist
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Chef Sex zu haben. Und auch bei meinen früheren Jobs und früheren Chefs hätte ich mir das niemals vorstellen können.

Zum einen hätte ich das gar nicht nötig. Zum anderen will ich gar keine Karriereleiter hinaufklettern. Ich habe nicht den Wunsch, eine leitende oder führende Position zu übernehmen. Ich bleibe lieber einfache Angestellte und mache meine Aufgaben, die zu meinem Job gehören. Das reicht mir.
OK danke für deine Meinung
*****ar2 Paar
287 Beiträge
Sex mit dem Chef - ein absolutes No-Go!
Ich kann mit Chefs besser und entspannter arbeiten als mit einer Chefin. Schon allein der Umstand macht es angenehm, auf Arbeit zu gehen.....und das reicht mir.
Liebe Grüße von Frau Sax 🙆
Danke für deine Meinung 😅
*****802 Frau
59 Beiträge
Also: ich hatte mal eine Affäre mit meinem Chef... Aber meine Motivation anfangs war vielmehr das alles so spannend war.... Ich war anfang 20, er ende 30...Ich wollte halt auch ma sehen wie weit das ganze geht und keine Ahnung...
... Am Ende war ich hoffnungslos verliebt und lief auch ziemlich unschön aus... Zumindest für mich...

Mehr Geld habe ich nicht bekommen, aber tatsächlich gab es eine Situation in der mir diese Affäre wahrscheinlich meinen Job gerettet hat...
Danke für deine offene Meinung.
Wenn du Lust hast kannst du mir da per PN näher erklären 😅
Würde mich schon interessieren 😅
*****802 Frau
59 Beiträge
Zitat von *****e04:
Danke für deine offene Meinung.
Wenn du Lust hast kannst du mir da per PN näher erklären 😅
Würde mich schon interessieren 😅

Du kannst auch gerne hier fragen was du wissen möchtest
Wäre nicht passend in der Runde.
Aber ist auch nicht so schlimm 😅
*****802 Frau
59 Beiträge
Zitat von *****e04:
Wäre nicht passend in der Runde.
Aber ist auch nicht so schlimm 😅

Wieso wäre das nicht die passende Runde?
Ich hier nur wissen wollte er das warum macht 🙈
Wer
*******ert Mann
677 Beiträge
Nicht mit Angestellten
Ich bin selber Chef und könnte mir nie vorstellen eine sexuelle Beziehung zu meinen Angestellten zu haben.
Anders aber mit Kolleginnen, die aber nicht bei mir angestellt sind. Auf Dienstreise gab es da schon schöne erotische Abende zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.