Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
736 Mitglieder
zur Gruppe
Sächsische Schweiz
151 Mitglieder
zum Thema
Plus Size Latex Store NRW gesucht8
Ich suche Geschäfte wo man Latex Kleidung in Plus Size anprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauensteinwanderung (21.09.2019) - Pirna (21.09.2019)

*******n79 Mann
465 Beiträge
Danke Euch 2, für Eure Orga und Mühe. Bis morgen, bei wohl tollem Wanderwetter.
Werde mit der S-Bahn 10.21 Uhr ab Meißen anreißen, in die alle dann 11.21 Uhr in Pirna einsteigt.
Kleingruppenkarte hole ich mir, das Rotkaeppchen65 fährt schon mit und steigt in Dresden zu. Ist ne Tageskarte für den Verbundraum . Es könnten also noch 3 Personen mitfahren.

Olli
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Treffpunkt morgen
Hallo, wir sind heute schon in Stadt Wehlen angereist und bleiben paar Tage.
Wir würden uns sehr gerne morgen in Wehlen mit euch treffen!
Ist das ok???
Wenn ja, welche Uhrzeit???
LG Sigi & Gerold
*******n79 Mann
465 Beiträge
Siehe hier

Zitat von ********7064:
Rauensteinwanderung (21.09.2019) - Pirna (21.09.2019)
Sächsische Schweiz
Diese Wanderung führt uns in das Gebiet der sächsischen Schweiz, gegenüber der Bastei mit dem

Ziel: Rauenstein

Wanderstrecke: ca. 7,5 km, Wanderzeit: 3,5 Std. (plus Pausen)

Treffpunkt: ist der Bahnhof Pirna Gleis4 50°57'44.3"N 13°55'44.7"E
Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.
Weitere Kosten entstehen beim Übersetzen mit der Fähre in Stadt Wehlen bzw in Rathen.

Der Rauenstein besitzt eine kleine Gaststätte wo eine vorherige Anmeldung notwendig ist, bitte Option beachten.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)
Freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Euer saxpaar_7064


Rauensteinwanderung (21.09.2019)
Sächsische Schweiz

Pirna, Sachsen
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rauensteinwanderung (21.09.2019)



*******n79 Mann
465 Beiträge
Bin schon unterwegs. Bus war pünktlich und jetzt warte ich auf die S-Bahn in Meißen nach Pirna. Tolles Wanderwetter. Bis gleich

Olli *sonne*
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Treffpunkt heute
Wir haben euch leider in Wehlen am Bahnhof verpasst. Wir sind auf dem direkten Weg zum Rauenstein und warten in der Nähe der Gaststätte auf euch.
LG Sigi und Gerold
********orty Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen.
Ganz lieben Dank für den tollen Tag. Wir haben es sehr genossen, mal wieder rauszukommen. Die Strecke war wahnsinnig spannend. Die Leute waren auch sehr sympathisch. Hoffen beim nächsten mal unseren Junior mitnehmen zu können. Lg Steffi und Matze
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Auch wenn wir uns anfangs verpasst haben freuen wir uns mit dieser verrückten Gruppe den Tag zusammen verbracht zu haben. Es war wieder ein sehr schöner Tag mit angenehmen Teilnehmern an dieser Wanderung
LG Sigi und Gerold
Tschüß bis zum nächsten mal *freu*
*********ECHT Paar
232 Beiträge
Möchten uns bei Euch allen bedanken für den schönen Wandertag im schönen Sachsen. Sind am Schluss schnell weg, da wir heute noch auf Party 🥳 in Ollywood wollen. Wir hatten schöne Gespräche, eine wunderschöne Gegend und Traumwetter. Sind rundum zufrieden 😃 Euch allen eine Gute Zeit. Die aus dem Westerwald 💋
****_dd Frau
12.797 Beiträge
danke allen die mir beim Aufstieg einfach so geholfen haben *anbet*
war wieder schön wenn auch anstrengend aber der Ausblick hat für alles entschädigt *g*
*********hen65 Frau
59 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön auch von mir, es war ein gelungener Ausflug bei dem herrlichen Sonnenschein! Gerne wieder ! Liebe Grüße Katrin
*******2603 Mann
114 Beiträge
Wenn ich das so lese werde ich echt neidig.
Aber dafür konnte ich mein erstes Erdbeben des Lebens miterleben *oh2* .

Wann findet die nächste Wanderung statt ?
Da bin ich definitiv wieder mit dabei.

Schönen Gruß aus Kroatien *wink*
********orty Paar
37 Beiträge
Lieben Dank an alle die bei uns "persönlich Bekannte" geklickt haben...

Wir haben jetzt auch ein grünen Haken... *freu*

LG Steffi und Matze
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Lieben Dank für eine wunderschöne Wanderung.Es war alles prima.Super organisiert,tolles Wetter sympathische Mitwanderer.Freuen uns auf die nächste Wanderung. *liebguck* *kuss2*
@ moni_dd meld dich mal per Privat mail bitte bei mir , muss dich mal was Fragen.
danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.