Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Dates und Altlasten: Wie reagiert ihr?68
Wie würdet Ihr damit umgehen? Ihr habt mehrere Dates mit demselben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Coronazeiten

******s56 Mann
14.514 Beiträge
Themenersteller 
Dates in Coronazeiten
Eigentlich sollte man annehmen, dass die momentanen Einschränkungen bei allen angekommen sind.
Aber anscheinend ist das nicht der Fall.
Immer wieder gibt es Beiträge im Joy,in denen Treffen gesucht werden.
Ich bin aber auch schon privat für Treffen angeschrieben worden,die ich höflich mit dem Hinweis auf die derzeitige Situation abgelehnt habe.
Die Mehrzahl hat mit Verständnis darauf reagiert,aber es gab auch welche,die mich als ängstlich und hypervorsichtig bezeichnet haben.

Aber wie ist eure Meinung dazu ?

• Würdet ihr auf so ein Treffen eingehen, bei dem der enge Körperkontakt ja nicht ausbleibt ?

• Oder denkt ihr lieber an eure Gesundheit und die der anderen und geduldet euch,bis die Gefahr einer Coronaansteckung eingedämmt ist ?

• Und was haltet ihr überhaupt von solchen Dategesuchen in der momentanen Situation ?
******561 Mann
5.695 Beiträge
Hallo das ist eine gute Frage, also ich denke mir schreiben ja um sich mal etwas näher kennen zu lernen jeder hat ja so seine vorlieben und wünsche aber ein treffen mit Nähe sollte man erst nach der Corona Zeit wagen ,es ist ja nicht nur Schnupfen der uns zur Zeit das Leben schwer macht .
Aber das sieht ja jeder mit seinen Augen ,Kopf hoch wenn wir alle zusammen halten kann es nur besser werden wichtig ist das wir alle gesund bleiben LG
*****MUA Mann
363 Beiträge
Hallo,
Meiner Meinung nach kommt es darauf an was genau die Leute unter "date" verstehen.
Ein "Erstkontakt", bei dem es um das persönliche Kennenlernen geht kann auch unter den aktuellen Bedingungen stattfinden.

Ein Date mit KnickKnack, nun ja... das müssen die Beteiligten selbst wissen.
Die Ansteckungsgefahr ist abstrakt und kann nicht seriös abgeschätzt werden. Daher sollte man davon zur Zeit eher absehen.

Hier sind alle erwachsen und so sollten sie sich verhalten. Wer jedoch Erkältungssymptome aufweist, sollte grundsätzlich Abstand von anderen Menschen halten, zum Fremd- und Eigenschutz.

Wer es gar nicht abwarten kann: viel Glück. hoffentlich steckt Ihr Euch nicht an.
im Moment Daten ..Irrsinn
man kann ja geil sein darf aber nicht bekloppt sein ,

In der jetzigen Zeit finden wir es unverantworlich sich selbst und der Allgemeinheit gegenüber jeder soll sich bitte an die Spielregeln halten ohne Ausnahme wir denken
Daten macht momentan keiner mit ein wenig Verstand ,

Klar es kotzt an der scheiss Virus wir würden sooo gerne mal wieder im Caffee sitzen im Aussenbereich mit anderen plaudern und einfach nur Caffee trinken ,
Der Mensch ist ein Rudeltier braucht soziale kontakte , wir sind etwas traurig aber
wir halten uns dran wir bleiben daheim ,

Gruss Manuela und Heinz
*******s98 Frau
289 Beiträge
Man darf mit einer Person aus einem anderen Haushalt raus, ich sehe also in einem reinen Treffen erst mal keine Probleme. Aber zum Essen ausführen wird halt momentan nix.
Naja, gibts halt Döner to go und Flaschenbier *traenenlach*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********erin:
im Moment Daten ..Irrsinn
man kann ja geil sein darf aber nicht bekloppt sein ,

Aktuell haben wir laut Tagesschau in ganz Deutschland noch etwa 30000 aktive Coronafälle (Aktive Fälle = Gesamtzahl abzüglich der geheilten und verstorbenen). Selbst wenn die Dunkelziffer fünf mal so hoch sein sollte sind es etwa 150000. Das heißt, die Chance bei einem Date auf einen infizierten zu treffen liegen angesichts von 82 Millionen Einwohnern in Deutschland bei etwa 1/500. Ob das wirklich "Irsinn" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Vergleich. Die Chance als Raucher an den Folgen des Tabakkonsumes zu sterben liegen bei 1/3. Also... mal die Kirche im Dorf lassen.
Egal , mir egal den Gott der allmächtige wird schützend seine Hand über mich halten , nur wirst Du einer der 500 sein
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********erin:
Egal , mir egal den Gott der allmächtige wird schützend seine Hand über mich halten

Einbildung ist auch eine Bildung *roll*

Zitat von *********erin:
nur wirst Du einer der 500 sein

Gewiss nicht, denn ich bin ein Solo-Mann, und als solcher ist die Chance bei Joyclub überhaupt mal an ein Date zu kommen ungefähr auch bei 1/500 *haumichwech*
******s56 Mann
14.514 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Provokationen sowie persönliche Anfeindungen und Beleidigungen sind in dieser Gruppe unerwünscht und werden von uns auch nicht geduldet.
Denkt daran,dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz,wie ihr auch behandelt werden möchtet.

Seid also nett zueinander und kommt *zumthema*
Frank Sie verstehen doch Spass ?

übrigens hier sind bei den meisten Paarprofilen ,, Männer am werk ,, mit Ihren fantasien ,
wir hatten schon ein Paar getroffen da weinte die Frau beim Treffen ,, Sie machte das nur weil Ihr Mann Sie unter druck setzte und der Mann war beim Treffen auch nicht nett zu seiner Frau , wir schämten uns für den Mann ,
deshalb kommen Treffen ganz weinge zu stande weil der mann hinter dem Paarprofil Dates abmacht und Frau gar nicht will .

Aber trösten Sie sich Frank die wenigen Paare die real sich trauen habens auch nicht viel einfacher , denn eine Frau erwartet einen gepflegten Mann Charmant der auch mal den Caffe zahlt , der Mann der mal schnell vorbei kommen will wenn Er druch hat das ist der den keine Frau mag aber das ist die Mehrzahl Mann hier .

Ihnen viel erfolg und Gott der allmächtige möge seine Hand auch über Sie halten ,

Gruss Manuelas Mann der Heinz
*******s98 Frau
289 Beiträge
Kann man vielleicht mal "Gott" ausm Spiel lassen? Wir sind hier im Joyclub, hier wird gesündigt, also bitte Leute... *traenenlach*
******s56 Mann
14.514 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Ich hatte Euch gebeten nett zueinander zu sein und *zumthema* zu kommen.

Haltet Euch bitte an die allgemeinen Gruppenregeln

*danke* und Euch allen einen noch sehr schönen restlichen Sonntag
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema...

Also zur Zeit Daten wir auch nicht persönlich (
Tatsächlich gibt es uns als Paar und Sie schreibt, ganz Freiwillig)
*sorry* @******s56, da muss ich meinen Senf jetzt auch dazu geben.

Ich versteh auch nicht, wie man sich zum Sex verabreden kann.
Uns fehlen die Clubbesuche auch, aber da ich nicht nur mich/uns schützen muss und will...
Denn ich habe ja auch „Verantwortung“ meinen Mitmenschen gegenüber.
Da wir uns ja nicht ganz zuHause einsperren, auch mal Kaufen und wieder Arbeiten gehen und da man auch mal Nachbarn auf der Straße , ohne Mundschutz, trifft sollte man darauf Achten, eine Ansteckung zu minimieren.
Ich/Wir Grenzen unsere Sozialen Kontakte, soweit wie möglich ein!!!
*****MUA Mann
363 Beiträge
so isses...
ohne Worte...
oh das ein geiles Foto , suppi *lach*
*******aker Mann
828 Beiträge
Ich gebe auch mal meinen *senf* dazu ab.

Was mir am meisten Angst macht ist nicht der Virus, sonder das Verhalten der Leute. Wie Marionetten bewegen sie sich und glauben jeden scheiss der Aufgetischt wird und drehen vollkommen am Rad.
Das macht mir wirklich Angst!


Als erstes muss ich sagen das mich die Beschränkungen nicht wirklich treffen oder getroffen haben. Bin so gut wie nicht unter den Leuten und halte mich von fast allen fern.
Darüber hinaus interessieren mich die Beschränkungen schlicht und ergreifend, Nicht! Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe. Selbst als Kind war das so.

Ich würde mir es nicht entgehen oder verbieten lassen eine Frau besser kennenzulernen. Möglichkeiten gibt es dafür mehr als genug dies umzusetzen. Es könnte die Frau des Lebens sein😍.

Wenn ich mir jetzt noch überlege wieviel Paare zusammenhängen. Das müsste aus sich vieler ja dann das eigentlich getrennt werden. Sicher ist Sicher! Oder sollte das recht auf Liebe nun auch schon verboten, oder nur gewissen Personen zugetragen werden?
Also wer das Spiel so mitmacht, der tut mir Leid. *sorry*



PS. Spannend wird es wenn die Regierung alles aufhebt. Dann sind von heut auf morgen wieder alle gesund und es wird sich wieder überall getroffen als wäre nie was gewesen.
Dates sind momentan gefährlich wegen dem Mundschutz,
Überraschungs Dates sind das dann in der heutigen Zeit ,
Manuela da braucht Frau sich nicht aufwendig schmincken keine Lippen machen ,
und faule Zähne sieht der Mann nicht , Mann was der schaut wenn ich die Maske
abziehe und lächele und meine Zahnlücken zeige ,

Vorsicht Mann ….,
aber Frau hat das selbe Risiko Mann mit faulen schiefen Zähnen ist auch nicht der Börner … passt bitte auf geht nicht einfach so auf Dates lieber abwarten bis man
einander Die Zähne sehen kann … , übrigens ich Manuela habe hübsche Zähne behaupte ich mal aber wer weiss was hinter mancher Maske ….
*******s98 Frau
289 Beiträge
Zitat von *********erin:
Dates sind momentan gefährlich wegen dem Mundschutz,
Überraschungs Dates sind das dann in der heutigen Zeit ,
Manuela da braucht Frau sich nicht aufwendig schmincken keine Lippen machen ,
und faule Zähne sieht der Mann nicht , Mann was der schaut wenn ich die Maske
abziehe und lächele und meine Zahnlücken zeige ,

Vorsicht Mann ….,
aber Frau hat das selbe Risiko Mann mit faulen schiefen Zähnen ist auch nicht der Börner … passt bitte auf geht nicht einfach so auf Dates lieber abwarten bis man
einander Die Zähne sehen kann … , übrigens ich Manuela habe hübsche Zähne behaupte ich mal aber wer weiss was hinter mancher Maske ….

Du weißt aber schon, dass die Mundschutzpflicht nur im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkaufen gilt, oder?! Also beides bei einem Date nicht der Fall.

Im Übrigen lassen sich faule Zähne am gesichtsausdruck erkennen, schließlich muss das Gegenüber unter ner Maske seinen eigenen Mief einatmen *rotfl*
Darkness der Mundgeruch meiner Manu ist nicht schlimm
aber wenn Sie Ihre Schuhe auszieht oh je oh je käsfüsse
schwer zu ertragen aber ich will nicht vom Thema abtrifften
die käsfüsse meiner Frau tuen nichts zu Sache ,
der Mundschutz ist kein Problem nur man bekommt schlecht
Luft
Wir tragen beide sogar Einweg Handschuhe wenn wir ausser Haus
gehen wir halten uns dran
So hübsche Darkness danke für Ihre nette Antwort bleiben Sie gesund und heiter ,

Ich empfehle mich Ihr Heinz Mann
von dem Hotwife Manuela und nochwas die Zähne lassen wir noch irgendwann machen denn das wird notwendig sein , da 2 schon richtig faul sind , aber egal.
momentan mussdas nicht sein Sie trägt ja Maske sieht dann ja keener
Zitat von *******6557:
Zitat von *********erin:
im Moment Daten ..Irrsinn
man kann ja geil sein darf aber nicht bekloppt sein ,

Aktuell haben wir laut Tagesschau in ganz Deutschland noch etwa 30000 aktive Coronafälle (Aktive Fälle = Gesamtzahl abzüglich der geheilten und verstorbenen). Selbst wenn die Dunkelziffer fünf mal so hoch sein sollte sind es etwa 150000. Das heißt, die Chance bei einem Date auf einen infizierten zu treffen liegen angesichts von 82 Millionen Einwohnern in Deutschland bei etwa 1/500. Ob das wirklich "Irsinn" ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zum Vergleich. Die Chance als Raucher an den Folgen des Tabakkonsumes zu sterben liegen bei 1/3. Also... mal die Kirche im Dorf lassen.

als Raucher stecke ich aber niemand anderen an normalerweise. Derzeit liegt die Reproduktionszahl bei 0,7. Wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt und nicht wieder nach oben steigt
Hermin ich gebe Ihnen Recht ,

aber wir als Ehepaar sind lieber etwas vorsichtig und warten ab ,
Ich Heinz risikogruppe zugehörig habe einfach Angst , alle Beteurungen
bringen nichts wenn wir den Kopf nicht frei haben macht der Sex keinen
Spass und bei uns gehört küssen unbedingt dazu , meine Frau will vorher
gestreichelt werden und Sie küsst gerne ,, mit Zunge ,, und Sie mag auch
kein Gummi ,, Bitte der widerspruch ist uns bewusst ,, wir lehnen auch
wechselnde Sexualpartner ab sind keine Swinger ,
aber Hermine wo Sie recht haben haben sie recht , dennoch wir müssen
im Moment nicht Daten haben zwar Lust sind aber nicht notgeil ,

Ihr Beitrag liebe Hermine schön geschrieben mit Sachverstand ,

Gruss Manuela das geile Hotwife und Heinz Ihr Cucki
*******s98 Frau
289 Beiträge
Zitat von *********erin:
Darkness der Mundgeruch meiner Manu ist nicht schlimm
aber wenn Sie Ihre Schuhe auszieht oh je oh je käsfüsse
schwer zu ertragen aber ich will nicht vom Thema abtrifften
die käsfüsse meiner Frau tuen nichts zu Sache ,
der Mundschutz ist kein Problem nur man bekommt schlecht
Luft
Wir tragen beide sogar Einweg Handschuhe wenn wir ausser Haus
gehen wir halten uns dran
So hübsche Darkness danke für Ihre nette Antwort bleiben Sie gesund und heiter ,

Ich empfehle mich Ihr Heinz Mann
von dem Hotwife Manuela und nochwas die Zähne lassen wir noch irgendwann machen denn das wird notwendig sein , da 2 schon richtig faul sind , aber egal.
momentan mussdas nicht sein Sie trägt ja Maske sieht dann ja keener

Okay, die *ironie* hinter meinem letzen Kommi kam wohl nicht so zu 100% an... *oha*
ohla Darkness
mein Beitrag kam auch nicht wirklich an ,
meine Frau hat gar keine Käsefüssen und keinen Mundgeruch ,
und Ihr lächeln ist dank Ihrer Zähne schön ,

Ihnen noch viel Spass Darkness und bleiben Sie uns wohl gesonnen ,

Wir empfehlen uns Ihre Manuela von A...und Ihr wohlerzogener Cucki Heinz
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Bleibt mal schön beim Thema.
Wir werden zur Zeit keine Dates machen, auch wenn einige meinen Covid 19 sei ne bessere Erkältung .
Dann ist es eine, aber eine..mit Power.
Jeder Tauchter der daran erkrankt, wird nicht mehr tauchen. Jeder Feuerwehrmann der daran erkrankt wird keinen Atemschutz mehr tragen können. Mittlerweile gibt es lm Saarland 5 Kleinstkinder die in der ersten Lebenswoche verstorben sind. Ihr Mütter waren an covid 19 erkrankt.
Zufall?
Die wenigen die glauben, dass ihnen nichts passiert wenn sie infiziert sind , werden aber vielleicht ihre Eltern und Großeltern damit infizieren. Und denen wird es verdammt dreckig gehen ..
Ich habe fertig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.