Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1870 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das allererste Treffen

*****nja Frau
30.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das allererste Treffen
Angeregt durch eine Diskussion auf einem unserer letzten Stammis, erstelle ich mal einen Thread zu diesem Thema :

Das erste Date steht, bevor die Aufregung steigt.
Ob das Date der erste Schritt in Richtung Beziehung oder ein Flop wird, hängt von vielen Faktoren ab.

*beep* Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date ?
*beep* Mal ganz offen und ehrlich, was erwarten wir von Ihr / Ihm beim ersten Date ?
*beep* Was ist der absolute Abtörner beim ersten Date ?
*beep* Wo trefft Ihr Euch, Restaurant, Club, Café oder doch in der Sauna ?

Ich freue mich auf Eure Beiträge ....
******ens Frau
1.137 Beiträge
Also mein Tip fürs 1. Date ist nicht zu viel erwarten dann ist man öfters ganz angenehm überrascht.

Pünktlichkeit, angemessene Kleidung und damit meine ich nicht Jogginghose und Muskelshirt auch wenn er sich vielleicht zu Hause damit wohlfühlt.

Treffen sind meistens zu einem Kaffee, jetzt bei dem schönen Wetter auch an einem Weiher das ist es angenehm ruhig um sich zu unterhalten und wird nicht ständig abgelenkt.

Restaurantbesuche eher seltener, da hat der Mann Angst er muss meine Rechnung übernehmen, nein ich habe immer genug Geld dafür dabei.

Wenn ich dann noch sage, dass meine Wohnung am Anfang tabu ist, ohje dann fällt den meisten nur noch Outdoor treffen ein.

So trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen
Also ich für meinen Teil hatte bislang noch nie ein Date.
Aber ich würde nur erwarten, das sie sie selbst ist, und sich nicht fürs Date verstellt oder versucht mir zu imponieren.
Ich sehe das so, wenn man bei einem Date jemanden vor sich hat der sich verstellt, wie soll man denjenigen dann kennenlernen? *nixweiss*
Ehrlich währt am längsten *ja*
Im Anzug oder einem schicken Kleid aufzutauchen ist meiner Meinung nach auch eine Art verstellung, oder jemandem zu imponieren.
Ständig von seiner/ ihrer verflossenen Liebe zu reden ist in meinen Augen eher kontraproduktiv, und kann auch schnell in die Hose gehen. Es sei denn beide Seiten wollen sich das erzählen, in dem Falle kanns auch eine auflockerung der Nervosität sein.
Aber wie gesagt ich hätte bisher noch nie ein Date, von daher kann ich mich natürlich auch irren. *gruebel*
Könnte auch gut sein dass ich totalen kappes erzähle *grins* , aber so seh ich das zumindest.
****52 Mann
781 Beiträge
Erste dates
Sind auf alle Fälle immer sehr spannend, und man sollte sich mit seinen Erwartungen sehr zurück halten. Zum Thema sich verstellen kann ich nur sagen bleibt wie ihr seid, sonnst kann das zweite schon heftig in die hose gehen *zwinker* mein Motto ist und bleibt take it or leave it. Und wer beim ersten date sich schon ein schaferstundchen erhofft ist meistens auf dem Holzweg. Also mein Tipp angemessen kleiden und duschen nicht vergessen. Dazu noch ein lockeres Gespräch bei dem es nicht bei jedem Satz ums ficken geht und eure Chancen steigen immens. *smile*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Nun:
*beep* Was sind Eure Tipps für ein erfolgreiches erstes Date ?

*frage* weiß auch nicht *lach*

*beep* Mal ganz offen und ehrlich, was erwarten wir von Ihr / Ihm beim ersten Date ?

Dass die Chemie stimmt und man sich baldigst wieder trifft *zwinker*

*beep* Was ist der absolute Abtörner beim ersten Date ?

Wenn SIE vorgibt das Profil nicht gelesen zu haben und SIE davon quatscht am anderen Tag ein
weiteres Date zu haben (wie mir neulich passiert ist) oder SIE ständig nur mit Ihrem Handy rummacht.

*beep* Wo trefft Ihr Euch, Restaurant, Club, Café oder doch in der Sauna ?

Bevorzuge derzeit Café oder Eiscafé..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.