Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche

*****nja Frau
30.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufreger der Woche
Themen aus dem Alltag, die jeden betreffen !

Mit diesem Thread möchte ich mit Euch wichtige Themen mit Euch erläutern und diskutieren.

Es sind zukunftsrelevante Themen, die jeden betreffen, über die sich die Menschen sorgen, sei es nun Krieg und Frieden, Umweltschutz, neue Energien, Tierschutz, Politik etc.

Dieser Thread soll in erster Linie einen Austausch mit anderen Menschen ermöglichen, um so auch eine andere Sichtweise über das Leben zu bekommen und somit andere Menschen sowie deren Denkweise zu akzeptieren.

Aber wie Ihr wisst ja, dass Ihr Euch auch hier an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html zu halten habt.

*****nja Frau
30.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Thema bewegt Euch den im Moment am meisten ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
!!!!!
Aufreger der Woche (für mich) war eben vor der Kasse eines großen Discounters: Rentner die wohl ausgerechnet Freitag-Abend ihren Jahreseinkauf machen müßen *gleichplatz* und ein rumknutschendes Pärchen *neid* *neid2*
*****nja Frau
30.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach das war heute Mittag schon eine Katastrophe !

Das ältere Pärchen heute mittag, vor mir an der Kasse hatte den Einkaufwagen voll, alles aufs das Band gelegt und als es ans bezahlen ging haben sie wohl germerkt das sie nicht genug Geld mit hatten, dann haben sie in Ihrem Einkaufwagen einige sachen gesucht die sie haben zurück gehen lassen ... und das dauerte eine halbe Ewigkeit.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...war bestimmt dasselbe...welches das ganze *saarland* unsicher macht *snief*
*****nja Frau
30.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema : Soziale Ungerechtigkeit

Mindestlöhne und Millionengehälter, die Kluft zwischen den Wohlhabenden und den Armen Menschen hier im Land wird immer größer.

Vielen Menschen empfinden dieses Land als ungerecht, Ihr auch ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Stillos
...geht es eigentlich nur mir so ?

..letztens von 2 "Damen" per Mail die Bude eingerannt bekommen.....zwecks einem Treffen an diesem WE...fragt man(n) dann aber nach einem konkreten Zeitpunkt.....wird man trübe im Unklaren gelassen
und sich dann plötzlich nicht mehr gemeldet.....

*kindergarten* nenn ich das ! *fluch*
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
ZDF Berlin direkt vor 15 Minuten: 2 Personen in Rheinland-Pfalz festgenommen die gegen die Ausgangsbeschränkungen demonstriert haben. Die Demonstration bestand nur aus 2 Personen und war kein Verstoß gegen die Corona-Beschränkungen. Artikel 8 GG ausgehebelt sowie auch die Meinungsfreiheit.

Man kann die Maßnahmen richtig oder falsch finden, das kann jeder sehen wie er es für richtig empfindet. Aber das geht zu weit. Meinungsfreiheit ist ein ganz zentrales Recht unserer Verfassung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.