Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3215 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?

*****nja Frau
30.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mach für Euch ein gutes und interessantes Profil aus ?
Unser Profil ist der erste Eindruck

*ja*

wie sollte Eurer Meinung nach ein gutes, interessantes und auffälliges Profil aussehen?

Es gibt sicher viele Meinungen dazu, ob es nun an der richtigen Wortwahl liegt oder/und an dem perfekten Profilfoto, an dem kurzen und knackigen Profiltext oder doch lieber die ganz ausführlichen Beschreibung !?

*beep* Was macht für Euch ein gutes Profil aus ?
*beep* Was darf auf keinen Fall fehlen ?

ich freue mich auf Eure Beiträge, also haut mal ordentlich in die *tipp*
Für mich ist ein Profil ansprechend, wenn ein Profiltext enthalten ist. Textgenerator ist für mich allerdings ein no go. Der Text sollte interessant formuliert sein, mit etwas Humor und Charme, ohne Rechtschreibfehler (da kommt mein Monk raus *lol*).
Im Profilbild muss Mann nicht sein bestes Stück zeigen. Das macht ihn für mich unattraktiv.
Auch ein Profilname macht unter Umständen interessant oder bewirkt das genaue Gegenteil, zu plump darf der für mich nicht sein.
Also ich finde wenn jemand nen kleinen Einblick in wünsche und über sich Preis gibt aber definitiv nicht Zuviel, gesundes Mittelmaß dass es auch Interesse weckt bei anderen mehr zu erfahren , ist mal meine Meinung😌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.