Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
Für's Alleinsein bedauert werden?69
Gerade in diesen emotional aufgeladenen Festtagen stelle ich immer…
zum Thema
Kennenlernen nicht mehr erwünscht?646
Dieses Thema ist mir gestern nach der Ü30 durch den Kopf gegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Gesellschaft

***du Paar
346 Beiträge
Elite und Liebe
Liebe im eigentlichen Sinne kennt diese "Elite" nicht, da in diesem Kreis der Mensch funktionalisiert und instrumentalisiert ist. Sei es als "Wahlvieh" oder "Produktionsfaktor", wobei letzteres im Augenblick dominiert. "Wahlvieh" wird wieder ein paar Monate vor den anstehenden Wahlen gebraucht (siehe im Moment NRW).
Macht bedeutet in elitären Kreisen das man sich "Liebe" einfach nimmt, "Liebe" benutzt oder einfach kauft. "Zuneigung" und "Liebe" wird in diesen Kreisen gleichgestellt mit "Zustimmung". Wer nicht zustimmt wird fallen gelassen oder durch "Liebesentzug", Nichtbeachtung und dem Entzug der Wertschätzung bestraft, also degradiert.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****37

Stimmt schon was du da sagst, bis zu einem gewissen Punkt sind wir im Geflecht der Elite gefangen.
Sicher geht Liebe erst mal nur im kleine kreis und vor allem muss man es erst mal auch lernen nur im kleine kreis zu lieben.
Das die Elite alles daran setzt es zu bleiben ist auch klar. Wenn man mal schaut egal wie hoch die Einkommen sind es wird immer auch an den Abgaben geschraubt das es nicht zu viel Reiche gibt. Das wahr schon immer so. Reich wird man nicht reich ist man.
Das ein Politiker wie Roland Koch nichts an seinem tun ändert auch wenn er es gern würde ist auch klar den wenn es würde, würde er schnell nicht mehr der sein der er ist Politiker.

Aber mal ganz ehrlich ob ich was an der Elite ändern kann oder an der Welt kann mir doch egal sein. Was mir nicht egal sein kann ist ob ich an mir was ändern kann und ein meinem Umfeld und den Personen die mit mir zutun haben. Ob ich im kleine lieben kann.
Da fängt es nämlich an und das ist es auch wovor die Elite Angst hat das man im kleinen denkt


LG Hunsi
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Was mir nicht egal sein kann ist ob ich an mir was ändern kann und ein meinem Umfeld und den Personen die mit mir zutun haben. Ob ich im kleine lieben kann.
Da fängt es nämlich an und das ist es auch wovor die Elite Angst hat das man im kleinen denkt

*genau*

Ihr macht mich grad echt sprachlos !!!!
***du Paar
346 Beiträge
Hunsi

Wenn man 5 Tage mit den "Möchtegern-Eliten" zu tun hat bekommst Du ganz schnell die Grenzen der Liebe aufgezeigt. Das funktioniert höchstens auf der gleichen (Hirachie-) Ebene oder im Verhältnis zu "niederen Hirachien". Höhere Ebenen leben von Ihrer Macht.
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das "Lieben" funktioniert leider nur im Kleinen.

Aber genau das ist es ja,was es ausmacht.
Die Welt versuchen die Menschen schon seit bestehen zu ändern,daran ändert sich auch nichts.

Aber nehmt doch mal unsere "kleine" Gruppe hier.

Die haben wir damals übernommen,zu einer Zeit als es in der Gruppe nur um Herrschaft und negativen Einflüsse ging.

Da gab es nicht ein Wort der "Liebe".

Und seht,was heute aus der Gruppe geworden ist.

Es gibt zwar immer mal Meinungsverschiedenheiten,aber im grossen ganzen überwiegt die Harmonie,und das doch nur weil von jedem ein Stück "liebe" , wie immer man dieses Wort auch interpretieren will, mit eingebracht wird.

Also muss ich manu37 da ein bischen wiedersprechen,aber auch recht geben.

Im "grossen" funktioniert es nicht,weil es immer habgierige Menschen geben wird,aber im "kleinen" kann es funktionieren,zumindest für einen selbst.
Denn für "mich" ist es wichtig,das ICH liebe,denn es macht MICH glücklich.
Das ist es was in erster Linie zählt.

Nehmt z.B. mal unsere Parties.
Es macht uns so was von Freude,wenn es euch gefällt und ihr dadurch für ein paar Stunden glücklich seid.

Das liegt daran,das wir,und damit spreche ich für alle die sich organisatorisch an den Parties beteiligen,
es aus "liebe" tun und nicht um Aufmerksamkeit zu suchen oder aus finanziellem Aspekt.

Ich könnte noch Stunden so weiter schreiben und Beispiele bringen,aber um es auf den Punkt zu bringen:

Wir ändern nichts an der Welt,aber wir können bestimmen ob "Wir" glücklich sind oder nicht.

LG Reiner
@hunsruecker
Ich möchte hier jetzt nicht ein Plädoyer gegen das "Lieben" führen.
Weil ich lass mir "Den Weg der Liebe gehen" trotz allem auch nicht nehmen.

In Einem muss ich Dir aber unbedingt widersprechen!
Es ist ein Irrglaube, dass die Elite Angst vor dem Kleinen hat.
Weil was Kleines kann in unserer Welt nichts bewirken.
Erst wenn das Kleine größer wird, bekommt die Elite Angst.
Aber nicht vor der Liebe, sondern vor den Machtstrukturen die sich in einem Größerwerden immer sehr schnell herausbilden.

Ich habe das selbst in der Anti-Gorleben-Bewegung miterlebt.
Ich war von Anfang an dabei.
Zu Anfang waren wir ein kleiner Haufen von politisch sehr sensibilisierten, intellektuellen Freigeistern, aber Hippies.
Mittlerweile ist das eine Volksbewegung mit allen Strukturen und Auswüchsen des Macht- und Herrschaftsprinzips auf allen Ebenen, die man so kennt.
So eine Entwicklung ist nicht zu verhindern, aber auch notwendig.
Nur in diesen Strukturen wird nur noch gekämpft, dieser Kampf ist schon vielfach zu einem Selbstzweck geworden und die Liebe aus den Anfängen ist schon lange in den Hintergrund gerückt.

Und bei einem Kampf gewinnt letztendlich der Stärkere und dessen Machtsystem.
Davor hat die Elite Angst!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manu da sind wir Unterschiedlicher Meinung und auch wieder Gleicher Meinung.

Auch das kleine kann nagst machen siehe Atom, Virus, Bazillus klein und doch sehr gefährlich. Im übrigen fängt eine Steinlawine mit einem Kleine Kisselstein an und wird immer größer.
Ich habe mich mit der Gorleben Bewegung nicht beschäftigt aber wenn eine Bewegung zu groß wird und die gleichen Instrumente benutzt wie die Elite (Medien) ist sie Angreifbar und kann im schlimmsten fall sogar benutzt werden (Antiterrorkampf).
Ein Virus ist klein und arbeitet im versteckten wenn er ans Tageslicht tritt ist es zu spät man ist infiziert.
Wenn jeder für sich im stillen und im kleinen anfängt ist es schwerer dagegen zu steuern weil es erst mal gar nicht wahrgenommen wird.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***du

Ja sicher ist es nicht leicht und man muss ja auch nicht gleich alles verändern geht auch gar nicht.
Einen Kampf kannst du nur verlieren. Was man aber versuchen kann ist sein leben und seine Einstellung langsam zu ändern und dadurch der Elite weniger Angriffsfläche zu bitten.
@hunsruecker
Das mit den Bazillen und Viren ist eine schöne Analogie, nur die Menschen funktionieren anders.
Die Steinlawine passt schon eher.

Auch wir in Gorleben waren damals erst eine kleine Gruppe und auch wir hatten damals schon die Virusstrategie vor Augen.
Ja, und man wird größer, aber eher wie eine Steinlawine.
Aber, um nicht nur Zerstörung und Ödland zu hinterlassen, kommt man unweigerlich sehr schnell an den Punkt, das Ganze organisieren zu müssen.
Und das ist dann der Anfang vom Ende.
Dann greift nämlich sehr schnell das Macht- und Herrschaftsprinzip und bildet seine Strukturen.

Ich beschäftige mich schon seit über zwanzig Jahren mit diesem Prinzip.
Es tritt immer sehr schnell auf, in allen Bewegungen.
In Wirtschaft und Politik natürlich, aber auch in allen sogenannten "linken" und Non-Profit-Bewegungen.
Ich habe es zweimal persönlich, wie schon gesagt, mit der Gorleben-Bewegung und mit der ATTAC-Bewegung in Deutschland erlebt.

Das ist, meiner inzwischen Überzeugung nach, die Natur des Menschen!

Deswegen wiederholt sich die Geschichte auch immer und immer wieder.
Eine Elite und ihr Machtsystem wird irgendwann aus einer begründeten und berechtigten Opposition heraus durch deren Elite und dessen Machtsystem abgelöst.
Und irgendwie scheint die Menschheit daraus auch nichts lernen zu wollen.
Sonst würden wir ja diese Diskussion nicht führen müssen!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Was heißt "die Welt verändern"?
Was ist denn "die Welt"?
Zunächst mal ist das doch unsere Umgebung, unser tägliches Leben, unsere Mitmenschen, mit denen wir täglich zu tun haben.
Und diese können wir natürlich beeinflussen.
Wenn wir alleine diesen Menschen Liebe schenken, immer wieder - jeden Tag, dann machen wir deren Leben schöner und können auch sie dazu bringen, wiederum Liebe weiterzugeben - wie im Schneeballsystem...

Das ist sicher nicht immer einfach und manchmal heißt das auch Protest, Widersprechen, sich wehren, aufstehen - aber eben nicht mit Gewalt.

Ein Beispiel für eine friedliche Revolution, ist doch der Fall der Mauer - auch wenn da sicher nicht alles gut und richtig war.

Und diese "Elite" sind auch nur Menschen - und auch die sind klein und verletzlich und unsicher - das habe ich selbst schon erlebt.

Diese einmalige Begegnung mit Mutter Theresa hat vielleicht nicht das weitere Handeln dieser Welwirtschaftsführer völlig verändert, aber die Tatsache, dass sie dieses Erlebnis nach ihrem Tod öffentlich erwähnt haben, zeigt, dass es sich nachhaltig in ihrem Gedächtnis verankert hat - und vielleicht hat es ja doch ein klein wenig ihr Denken und Handeln verändert - das kann keiner wissen.
Nun stellen wir uns vor, eine ähnliche Begegnung mit ähnlich charismatischen Menschen (obwohl esleider nicht so viele gibt, die Mutter Theresa auch nur annähernd das Wasser reichen können - ich durfte sie selbst kennenlernen und ihre Aura spüren - es ist unglaublich, welche Energie und Stärke in dieser kleinen, schwach wirkenden Frau steckte) hätte jede Woche stattgefunden,....

Dass durch Liebe und selbstlosen Einsatz viel bewirkt werden kann, zeigen auch täglich die verschiedenen Organisationen wie z.B. Ärzte ohne Grenzen oder Interplast.
In letztere durfte ich vor einigen Wochen etwas näheren Einblick bekommen, als ich zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen war. Ein Fotokünstler (er ist mehr als ein Fotograf, deshalb bezeichne ich ihn so) hatte letztes Jahr eine Gruppe von Ärzten nach Peru begleitet. Dort haben die Menschen oft mit sehr schlimmen Verbrennungen zu kämpfen - auf Grund ihrer Lebensumstände, aber auch mit gravierenden Missbildungen, die von Geburt an bestehen oder durch Tumore hervorgerufen werden. Ich rede dabei nicht von kleinen Schönheitsfehlern sondern von stark beeinträchtigenden bis zu lebensbedrohlichen Mißbildungen.
Die Ärzte setzen für die Hilfe dort - für die sie natürlich selbst kein Honorar bekommen - ihren Urlaub ein, arbeiten fast rund um die Uhr, leben dort in einfachsten Verhältnissen, operieren wie am Fließband, aber trotzdem werden die Patienten (überwiegend Kinder) umsorgt und keiner wird wie eine Nummer behandelt (wie man das hier kennt "der Blinddarm aus Zimmer xy"....), denn neben Ärzten sind auch Schwestern dabei und vor allem arbeiten die Gruppen mit einheimischen Ärzten, Pflegekräften und den Familien oder anderen helfenden Menschen zusammen. Diese Zusammenarbeit beschränkt sich auch nicht auf die Betreuung in der Zeit ihres Einsatzes, sondern die dortigen Pflegekräfte werden in der Nachsorge - die Ärzte zusätzlich im Erlernen (und vor allem sich das zuzutrauen) der notwendigen Operationstechniken geschult, damit der Einsatz keine Eintagsfliege ist.
Der Fotokünstler hat nun zum einen den Einsatz fotografisch dokumentiert (aber in keinster Weise voyeuristisch), sich dabei aber auch sehr intensiv mit den Patienten beschäftigt. Diese Eindrücke hat er dann bei der Bearbeitung einiger seiner Bilder eingearbeitet und diese nun zu einer sehr beeindruckenden Ausstellung zusammengestellt.
Bei letzterem musste er zwar auch einige negative Erfahrungen machen, da wichtige Sponsoren, die fest zugesagt hatten, plötzlich abgesprungen sind, hat das ganze aber trotzdem mit Hilfe seiner Familie und Freunde durchgezogen und der erste Erfolg der Ausstellung hat ihn dafür überwältigt und belohnt.

Also lasst uns einfach immer wieder in unsere Köpfe zurückrufen:
L'Etat c'est moi et toi - l'Etat c'est nous (der Staat bin ich, bist Du, der Staat sind wir) - wir dürfen nur nicht ständig das Leid und die Ungerechtigkeit beklagen, sondern was dagegen TUN.
Wenn wir das alle immer und überall tun, dann wird "die Welt" natürlich besser! *g*
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute Ich verstehe Euch nicht!!Warum müsst Ihr denn so weit ausholen!!!
Keiner von Uns wird die Welt verändern können (so mächtig sind Wir leider nicht),aber Wir können etwas für uns tun!!

Wir ändern nichts an der Welt,aber wir können bestimmen ob "Wir" glücklich sind oder nicht.
Hat mein Schatzi sehr schön geschrieben!! *top*

darum geht es doch!!

Es geht um "Liebe"die Ich Anderen Menschen und vor allen Dingen Mir geben kann!!
Ich kann und möchte keine "Welt" und keine Gesellschaft verändern ,aber Ich lebe so,das ich glücklich bin auf dieser Welt!Auch wenn Ich nur als ein ganz kleines Lichtchen auf dieser Erde lebe!!Auch dieses kleine Licht wird gesehen *ja*


LG
Gabi
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da wir nun ja schon seid fast zwei Jahren im Joy sind, haben wir hier schon einige Leute hier kennen gelernt. Unter anderem auch schon einige Gruppen-Mod's.
Da haben wir festgestellt das selbst hier im Joy sich schon Egoismus breit macht und viele nur an sich denken.

Wir haben schon öfters gehört das sogenannte Partnergruppen einen Konkurrenzkampf entwickeln.
Anstatt mal zusammen etwas zu machen, entwickeln sie lieber einen Machtkampf wer die meisten Mitglieder oder die besseren Veranstaltungen hat. *nene*

Wenn also auf einer Plattform, die eigentlich zur Freizeit und zum Vergnügen gedacht ist, schon ein Machtkampf geführt wird, warum sollte es dann im wahren Leben anderst sein? *snief*

So etwas macht uns irgendwie sehr traurig und können wir auch nicht verstehen. *nene*

LG vom netten Paar *wink*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gabi so ausgeholt haben wir, denke ich mal weil es Interessant ist, weil es irgendwie zu Thema gehört und weil das genau das Forum aus macht.
Das man nichts am großen ganzen ändern kann würde ich nicht sagen aber bevor ich andere ändere muss ich erst bei mir anfangen.

Nettes sicher gibt es auch hier neid, Konkurrenzdenken und Machtkämpfe stecken doch hinter den Profilen Reale Menschen. Aber nur wenn ich die Machtkämpfe hier als solche auch wahrnehme gebe ich ihnen Nährstoff. Ich für meine teil sehe mich hier mit niemandem im Kampf schließlich geht es hier ja um Sex und um Liebe da ist egal wie Kampf ja mal voll daneben.

Manu37
Wie ich schon sagte im Grunde denken wir gleich die Elite kann man nicht bekämpfen. Selbst wenn, sobald sich wiederstand Organisiert bekommt er Anführer die wieder zur Elite werden das liegt wohl in der Natur des Menschen.
Aber wenn jeder für sich etwas ändert braucht es keine Organisation.
Ist so wie: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin*smile*
******aus Paar
126 Beiträge
schon toll diese vielen vernüftigen sichtweisen hier zu lesen und alle haben ja eigentlich recht.
das der daleilama mit seinem wirken nicht die welt verändern kann ist klar,aber das er dadurch viele zum nachdenken anregt sind wir überzeugt.
im übrigen geben wir hunsi und hobels recht im kleinen ist es wichtig.
gute bekannte von uns haben eine gärtnerei. unter dem logo steht immer ein schriftzug "der seele wegen". die idee dazu kam von kunden,die sich einfach wohl gefühlt haben und die gärtnerei besuchen nur um ihrer seele was gutes zu tun. die inhaber und auch das stammpersonal leben es einfach vor. man spürt die "liebe" und den respekt untereinander,vor der natur und zu den kunden,man spürt es einfach. auch wenn viele dieser kunden stunden später wieder in ihrem trott drin sind,sie wurden damit konfrontiert und haben es in sich gespürt und genau das ist ja der anfang von veränderungen. mal abgesehen davon das man spürt das dir crew im betrieb einfach glücklich ist und das auch nach außen zu spüren ist und auch der kritischste mensch sich dagegen nicht wären kann auf dauer,er hat halt keine angriffsfläche.
und so gibt es wie hier im forum zu lesen ist viele beispiele die mut und lust auf die zukunft machen
"liebste" grüße von uns
********gles Paar
15.195 Beiträge
@ Hunsi
Wir sehen uns auch nicht im Kampf mit anderen Gruppen und es betrifft auch keine Gruppe in unserer Region.

Es ist uns nur in Gesprächen mit anderen Gruppenmod's aufgefallen das es solche Machtkämpfe zwischen Gruppen hier im Joy gibt.

LG vom netten Paar *wink*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss mal was los werden was ich finde was am ehesten zu diesem Thema passt.

Hier mal um was es geht, im Internet bin ich in einem Forum auf eine Bericht gestoßen in dem jemand einen Erfahrungsbericht über eine Kauf bei ebay schreibt.
Er hatte einen Defekt an Seinem Auto und der Hersteller wollte für ein Austauschaggregat 3600 Euro. Er hat dann bei ebay jemanden gefunden der es Instand setzt oder Austausch für 1400-1800 Euro anbittet. Er hat sich für die günstigere Variante entschieden hatte leider das Problem das nach dem Einbau der fehler immer noch wahr. In den AGBs des Händlers steht das er bei Reklamation keine kosten für Ein-Ausbau übernimmt die sich auf 500 Euro belaufen. Dagegen hat der Käufer geklagt und recht bekommen die AGB entsprechen nicht den Gesetzlichen Bedingungen bei denen der Verkäufer auch für die Entstehenden kosten aufkommen muss.

Das finde ich ein klasse beispiel für unsere Gesellschaft erst freuen das ich ein Schnäppchen gemacht habe und wenn dann was nicht so ist wie es sein soll Klagen obwohl mir die Bedingungen ja bewusst wahren und ich sie erst mal beim Kauf Akzeptiert habe.
Gerade was die Garantiebestimmungen betrifft freuen wir uns zwar das wir mehr Schutz und Rechte haben als Verbraucher aber die Kerrseite ist eben dadurch sind die Produkte auch wesendlich Teurer geworden.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte heute auch nochmal etwas zu dem Thema und der "Oberflächlichkeit" von so vielen Menschen loswerden...

Zum Beispiel was die Bedeutung "möchte Dich näher kennenlernen" betrifft, stelle ich immer wieder fest, dass hier eine riiiiiiiiesige Spannweite in der Art dieses Wunsches besteht!!!

Für MICH ist ein näheres Kennenlernen auch Gedanken, Gefühle, Wünsche... einfach das INNERE eines Menschen zu "entdecken".
Es gilt doch, HINTER die Fassade zu schauen, oder nicht???

WAS wollt Ihr denn an jemandem KENNEN-lernen???

Auch stelle ich immer wieder fest, dass man oft viel zu schnell "abgestempelt" wird... der 1. Eindruck wird einfach "festgemacht", je nachdem wie sich das Gegenüber an DIESEM (1.) Treffen verhält...
ist man fröhlich und gut drauf, ist man ein gerngesehener Partygast,
ist man müde, ist man ein Langeweiler,
ist man traurig, ist man ein Miesepeter,
ist man schüchtern oder einfach vorsichtig, wird man womöglich als arrogant oder unnahbar angesehen,
etc. etc. etc. etc. es gibt noch viele solcher Möglichkeiten.

Okay, ich gebe zu, dass ich mich manchmal auch dabei erwische, mir einfach ZU schnell ein Urteil zu erlauben *tuete*, aber ich übe mich darin, mich zu bessern *floet*

Warum macht man sich so oft nicht die Mühe, seine Mitmenschen genauer zu betrachten und vielleicht auch einfach mal zu hinterfragen, WARUM jemand gerade so ist, wie er ist???

Klar, es gibt auch die "Fälle", die einem einfach vom ersten Augenblick an unsymphatisch sind, das ist ja auch völlig okay, schließlich muss man nicht von jedem gemocht werden *zwinker*

Einen *herz*lichen Gruß von der "Odenwälderin" *wink*
***du Paar
346 Beiträge
Weil
Oberflächlichkeit huete in ist. Und nur keine Angriffspunkte zeigen, immer brav gut drauf und erfolgreich sein (und dabei innerlich Kotzen....). Das ist in.

Lieber Gruß

ein "Kurpfälzer" *blume*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
IN ist doof *snief* *snief*

naja, dann bin ich halt mal wieder "out" und tanze aus der Reihe *zwinker*...

*blume* auch für Euch!
***du Paar
346 Beiträge
Willkommen
im Club der Outen....*zwinker*

Aber schau Dir doch mal die "dynamischen, erfolgreichen Macher" an....
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, aber wenn ich mir aussuchen kann...

• dynamischer, erfolgreicher Macher

ODER

• ein glücklicher, zufriedener Mensch

zu sein, nehme ich lieber das 2. *zwinker*
***du Paar
346 Beiträge
Wichtig ist es mit sich selbst im einklang zu sein, dann nimmt man auch mehr von der Umwelt wahr. Die anderen leben in einem künstlichen Rauschzustand. Und wenn der mal beendet ist, dann kommt der psychische Entzug inklusive Totalcrash.
iunddu

da kann ich dir aus eigener Erfahrung zustimmen.. wobei ich auch lieber der Macher und dynamisch bin und war...
lach künstlicher Rauschzustand ist das richtige Wort,,,, das passt..
ich glaub in dem Zustand war ich das ganz jahr 2009 und am Ende des Jahres der Totalcrash mit allem was dazugehört....was ich hier lieber nicht schreibe,,,

Klar ist der 1. Eindruck der entscheidende "neugierige" ,, aber nur wenn man jemand füs leben sucht,, bei einer freundschaft ist der 1. Eindruck erst mal fast egal....
Ich konnte letztes Jahr fast jedes Wochenende innerlich kotzen weil ich von lauter künstlich lachenden Menschen umgeben war die auch innerlich gekotzt haben... und immer einen auf gut drauf machten... aber man trifft immer die ,, die so sind wie wir selber,
Und seit Frühjahr dieses Jahr bin cih fast nur noch von Menschen umgeben die auch mal traurig und schlecht gelaunt sein dürfen wenn sie wollen und dann weiß ich, aha denen gehts genauso wie mir... das erstgenannte scheint mir dann auch echte Arroganz zu sein...

bin mal gespannt was ihr da noch zu berichten habt
****ls Paar
12.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pfalzbiker_rp
Ich konnte letztes Jahr fast jedes Wochenende innerlich kotzen weil ich von lauter künstlich lachenden Menschen umgeben war die auch innerlich gekotzt haben... und immer einen auf gut drauf machten... aber man trifft immer die ,, die so sind wie wir selber,

was haste denn erwartet???
Die Menschen sind dein Spiegelbild!!! *ja* Wenn man "scheisse"drauf ist,wirst nur von solchen Menschen auch umgeben sein!!!

Aber ändert man seine negative Einstellung in sich zum positiven,da werden dich Menschen umgeben die auch positiv gestimmt sind!!So ist es nun mal im Leben!!!

Also,was lernen Wir daraus *hand* Immer schön positiv denken *freu*

LG
Gabi
danke gabi genau soo ist es,.... *lol*

was ich letztes Jahr erwartet habe? nciht mal nichts,, weil ich in den letzten 3 monaten so klar gar nciht denken konnte um überhaupt zu merken was das für falsche fuffziger waren.... meine familie u verwandschaft eingeschlossen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.