Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1618 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F+

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
F+
Was haltet Ihr denn so von Freundschaft + ? 🤔
*****595 Paar
5.814 Beiträge
Sehr viel.....
*******Isra Frau
88 Beiträge
friends with benefits...
ist für mich eine tolle Sache *g*

Das Ganze ist etwas mehr als eine Affäre, aber weniger als eine Beziehung und man kombiniert Freizeitvergnügen, gute Gespräche und Sex miteinander...allerdings ohne wirkliche Verpflichtung und andere Dinge, die in einer festen Partnerschaft eine Rolle spielen.

Wenn die Freundschaft + funktioniert, ist sie für eine Weile sicher eine gute Alternative *zwinker*
*******123 Mann
17 Beiträge
Klar doch
Finde Freundschaft + eine tolle Sache, wenn man sich gut kennt und gut befreundet ist, kann man gleich zur Sache gehen wenn mal plötzlich juckt *pimper*
******ase Frau
23 Beiträge
Grüße euch
Freundschaft plus...*hm*

Dies funktioniert tatsächlich nur dann wenn BEIDE sich dessen bewusst sind,dass es nur + ist.

Es war/ ist,dass doch der eine oder die andere sich mehr erhofft und mehr an Gefühl investiert als gesagt wird.

Schwierig,käme für mich nicht in Frage denn weder ich möchte Gefühle verletzen oder gar mir selbst Herzschmerz zuführen.

Wer es kann,toll aber wie schon erwähnt i.d.R.bleibt meist eine/r auf der Strecke.

Dann lieber ONS.

Dies ist nur meine Meinung!

Schöne Restwoche *wink*
Freundschaft + mag ich ons nicht 😊
Oberflächlichkeit ist keine Tugend
ONS sind schon sehr oberflächlich. Purer Sex. Reine Befriedigung. Menschen werden objektiviert.

Freundschaft + ist eine Beziehungsform. Das Gegenüber lernt man kennen. Eigenschaften, Vorlieben und aber auch Ablehnungen kommen zutage. Man kann sich darauf konzentrieren dem Freund oder der Freundin wirklich schöne Stunden zu schenken.

Das ist für mich Freundschaft+

Und natürlich nicht zu vergessen: Freundschaft, da zu sein wenn ein Freund gebraucht wird. 😊
******ase Frau
23 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben
Habe die Beiträge gelesen und wollte keinesfalls das Thema "F+" in "ONS" umwandeln.

*sorry* liebes Team !

Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden.

Ich bleibe dabei,dass F+ für mich nicht in Frage käme,eben aus Rücksicht zum gegenüber bzw.zu mir selbst,denn wenn ich mich jetzt mal umsehe,auch aus Erfahrung,dann sehe ich ganz viele Freundschaften die Heute keine mehr sind ,gerade weil es zum "F+"kam.


Das finde ich schade den Freundschaft ist was ganz besonderes und wächst,viele bereuen dies nicht mehr zu haben,gerade weil dann plötzlich Gefühle entstanden waren und eine/r auf der Strecke blieb.

♡-liche Grüße mit viel *sonne*

*wink*
@Spassnase
Du hast schon recht. Mit jemanden zu schlafen bedeutet die höchste Form der möglichen Nähe und zumeist auch Hingabe.
Eine Freundschaft+ erfordert von Beiden eine hohe Disziplin.

Aber auszuschließen ist ein Umschwenken prinzipiell nicht.

Wer aber intensive Leidenschaften mag mit der Eigendisziplin eine eigene Beziehung führen zu können, kann auch eine Freundschaft + führen.

Aber nunmal Hand aufs Herz: Für nichts gibt es eine Garantie.
Natürlich
Immer wieder gerne.

Ist eine tolle Sache.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich hatte in meinem Leben zweimal eine Freundschaft+ und fand diese viel erfüllender als so manche Beziehung...
Mittlerweile schaff ich nicht mal mehr ein ONS, keine Frau mag mit mir schlafen...
******ron Paar
368 Beiträge
Freundschaft Plus
Hier sagen einige sie sehen wie viele Freundschaften wegen F+ auseinander gegangen sind. Aber keiner von uns weis wie viele Freunde sich abgewendet haben weil sie eben auf der suche nach etwas nähe und auch Sex waren. Aber keine Beziehung zur Zeit eingehen wollten oder konnten. Und da man ja in einer Freundschaft sowas nicht anspricht sowas ruiniert ja die Freundschaft hat man sich anderweitig umgesehen und sich das dann dort geholt. Prostituierte zum Beispiel. Versteht mich nicht falsch ich respektiere jeden der diesen Beruf machen will und kann. Solange er es Freiwillig und mit Spaß macht wir brauchen die sonst ist unsere kriminalitätsrate in diesem Punkt noch höher. Aber ich schweife ab. Und viele haben Angst das sie ja schief angesehen werden wenn das Raus kommt. Eine Freundin von uns hatte jedes Wochenende ein One aus einer Diskothek auf die frage ob da nicht mal der richtig dabei wäre .Kam die Antwort kann ich mir Beruflich zur Zeit nicht leisten ich bräuchte ja jemand bei dem ich meine Frust Abladen kann und mich im Bett auspowern ohne das der klammert. Sie war dann 2 Jahre unser Hausfreundin dann bekam sie einen neuen Posten und bald drauf hatte sie auch Zeit für eine Beziehung. Sie zogen dann in die Schweiz.
Wir sind noch immer befreundet und es hatte keinen Abbruch gegeben.
Gruß
Liebe Grüße an alle !!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag
Bin immer noch in der Reha aber es geht langsam Berg auf !!


Gruß und Kuss Markus
******010 Mann
5 Beiträge
Gerne
Also ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, aber leider ist dadurch auch einmal eine Freundschaft kaputtgegangen, da sie Gefühle entwickelt hat, die ich nicht erwidern konnte. Das ist das Risiko, aber im Allgemeinen ist es eine super Sache würde ich sagen.
***bi Mann
42 Beiträge
Ich versuche immer eine Freundschaft aufzubauen. Gehört aus meiner Sicht dazu. Selbstverständlich akzeptiere ich auch eine andere Einstellung der Partner/inen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
naja
..ich versuch´s Mal und lasse mich gerne für ne F+ und ggf. mehr von IHR finden *zwinker*
****gl Mann
20 Beiträge
F+
seit langem auf er suche danach
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
...meine Erfahrungen diesbezüglich
..sind mittlerweile sehr ernüchternd...ich glaube hier (bei Joy) sucht keine (halbwegs gut ausschauende) Einzeldame nach F+, sinnlichen, gefühlvollen Stunden und SEX oder ggf. darauf aufbauend gar eine feste Beziehung.
Es wird immer nur von IHR ausgelotet ob genug Kohle (für alle möglichen Aktivitäten) vorhanden ist und viel Tagesfreizeit.
ANSONSTEN hat SIE...kein Interesse für Irgendwas. Chronisch Pleite scheinen die meisten Damen die ich traf, hier ja ebenfalls zu sein.
Männer wie sind den Eure Erfahrungen ???

Ich kann leider nix anderes berichten und werde mir hier in Kürze wohl ne längere Ausszeit (ggf. für immer) nehmen.

Wenn ich hier jetzt Jemand/er auf den Schlips getreten haben sollte, mir egal.

*gr2*
****ls Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
wovon träumst du eigentlich nacht´s ?

Alleine in unsrer Gruppe ist das Verhältnis 55,3 % Männer gegenüber 10,2 % Frauen.

Jeden Tag schalten wir 1-2 Männer frei für die Gruppe.

Wo sollen die Frauen denn alle herkommen???

Und vor allem "nur" Zitat: halbwegs gutausehende.

Der Joy besteht nicht aus Model´s oder Frauen die nur darauf warten "gepflückt" zu werden sondern aus
stink normalen Menschen.
Und bei dem Männerüberschuss ist es doch klar das man sich die Pralinen rauspickt oder würdest du es anders machen???

Ich als Mann komme manchmal mit meinen Artgenossen und ihre Denkweise nicht klar.

Er kam, sah und siegte blieb wohl doch eher Julius Cäsar vorbehalten.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich kann ja zum Glück voll dagegen halten, denn die Frauen für Freundschaft+ gibt es tatsächlich, man sollte nur vielleicht seine Suche danach nicht auf eine einzige Gruppe hier beschränken...
seit einigen Wochen habe ich wieder eine F+, die gar nicht nach dem Geld schaut (denn das ist bei mir scheidungsbedingt etwas "gebunden" momentan) sondern mich als Mensch genießt, wir gehen zusammen in den Club, treffen uns mit gleichgesinnten privat und lassen uns auch beim Sex zu zweit wundervoll fallen...
Quasi ein rundum-sorglos Paket, mit sehr viel Freiraum *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.