Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (01.07.2022)

DD-Logo-white
*******sden
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (01.07.2022)
Traditionsreich, freundlich, entspannt
Vorausgesetzt, der Wettergott ist uns wohlgesonnen, wollen wir heute wieder einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und allem, was dazu gehört, am Elbufer veranstalten.

*pfeil* Bitte meldet Euch an, damit wir besser planen können!

Los geht es ab ca. 19.00 Uhr an der öffentlichen Feuerstelle Hosterwitz, Laubegaster Straße Ecke Wasserwerkstraße in 01326 Dresden (ehemalige Fähranlegestelle).

Hier ein Link zur besseren Übersicht:

https://goo.gl/maps/iiKSpzSYU8M2

Für Grill und Kohle, sowie einige Sitzgelegenheiten wird gesorgt. Auch Geschirr und Besteck sind vorhanden. Für die Dinge, welche AUF dem Grill landen sollen, seid ihr wieder selbst verantwortlich. Wie immer sind Tauschgeschäfte der Art "Kartoffelsalat gegen Würstchen" gern gesehen.

Außerdem bringen wir einen Grundstock an Getränken mit (Mineralwasser, Cola, Limo, Bier), der im Unkostenbeitrag enthalten ist. Für spezielle Getränkewünsche sorgt ihr bitte auch selber.

Da es erfahrungsgemäß immer viele Gäste zum Grillabend zieht, empfehlen wir allen Teilnehmern, die ohnehin mit dem Auto kommen, sich ihren eigenen Klappstuhl oder Hocker mitzubringen.

Für Grillplatzmiete, Kohle, Getränke, Müllentsorgung etc. erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 7,50 Euro pro Teilnehmer. (1,50 € geht dabei in die Stammtischkasse und wird beispielsweise zum Betrieb der Website und zum Auslegen von Kosten für weitere Events genutzt.)

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Stammtisch-Abend mit euch!

Hinweis zu Fotos: Bitte achtet auf die Rechte und Wünsche aller Teilnehmer und haltet euch mit dem fotografieren zurück. Nicht jeder möchte auf Bildern festgehalten sein.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der für uns geltenden Corona-Schutz-Verordnung statt.


Grillabend mit S!M Dresden
Traditionsreich, freundlich, entspannt

Dresden, Sachsen
01.07.2022

Grillabend mit S!M Dresden



******oDD Mann
146 Beiträge
Escape Challenge
Wer hat Lust, beim Entfessel-Wettbewerb mit zu spielen. Es gibt zwei Varianten. Variante 1: Zwei Ropebunny werden gefesselt. Wer zuerst frei ist, hat gewonnen.
Variante 1: Zwei Ropebunny werden gefesselt. Beide helfen sich gegenseitig, die Fesseln zu lösen.
********bArt Mann
79 Beiträge
Hat zufällig jemand ein Vickinger Schach? Das sollte dann zwingend mitgebracht werden *zwinker*
**********chsen Paar
26 Beiträge
Haben wir!
Bringen wir gerne mit!
*******era Frau
88 Beiträge
Ich bringe wieder zwei Pumpkannen Kaffee mit - aber nicht umkegeln! *nono*
*mrgreen*
******nDD Frau
2 Beiträge
Ich habe zufällig wikinger schach (Kupp) und bringe es am Freitag mit.
Zufällig liegen gerade auch links und rechts von mir zwei Freiwillige für den Entfessel-Wettbewerb…
Wir freuen uns auf Freitag!
DD-Logo-white
*******sden
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen findet statt
Unser Baumeister ist optimistisch und hat alles, was wir fürs Grillen brauchen, nämlich Grill, Kohle, Biertischgarnituren, Getränke, ein paar Spielmöbel sowie einen Anhänger voller Brennholz zusammengepackt.
Das bedeutet, unser Grillen soll heute Abend stattfinden. Bitte bedenkt, dass wir angesichts der Vielzahl von Leuten nicht genug Sitzgelegenheiten haben. Wer kann und möchte, bringt bitte sein eigenes Gestühl mit. Außerdem haben wir keine regensichere Unterstellmöglichkeit. Ein Zelt werden wir nicht aufstellen. Bitte denkt an wettergerechte Kleidung. Ich bringe wieder einen Käfig mit, falls jemand fasten möchte. *gg*
Also bestecht den Wettergott, dass in Hosterwitz die Sonne scheint! *anbet*
Bis dann!
Euer @****ied
Orga S!M-Stammtisch Dresden
****ir Mann
36 Beiträge
Bestechungsobolus wurde entrichtet, er ist aber gerade zickig der Wettergott...
*freu* mich trotzdem auf den Abend
Bis später
********bArt Mann
79 Beiträge
Naja wesentlich mehr tröpfeln als Regen und dabei wäre ein ordentlicher Guss Mal verdammt wichtig, nicht nur als Förster Sicht. Aber das mit der Kühle war ja bereits im Mai so. Ich werde mich entsprechend einpacken;-)
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Hey hier ist Blacky *hund* , für die die kein Kindfrei haben, könnt ihr ruhig mal paar Fotos reinstellen. Ich wünsche euch viel Spaß. Irgendwann schaffe ich es auch mal zum Grillen. Liebe Grüße an Alle Euer Stammtisch-Puppy!
Liebe Leute, leider kann ich heute kurzfristig doch nicht kommen. Ich hoffe es klappt ein anderes Mal. Viele Grüße und einen schönen Abend !
******oDD Mann
146 Beiträge
Was war nun eigentlich mit dem Wikinger Schach?
********bArt Mann
79 Beiträge
Ja das lag leider in der Ecke. Ich habe es zwar gesehen, wusste aber nicht von wem es war und einfach nehmen wollte ich dann auch nicht. Wir müssen das nächste Mal uns direkt zum spielen verabreden. Wenn es läuft dann wollen immer alle mitmachen. Super lieben Dank trotzdem das ihr dran gedacht habt
******nDD Frau
2 Beiträge
Das hättet ihr ruhig nehmen können. Dafür habe ich es ja mitgebracht… ich hatte keine Lust drauf an dem Abend. Die Zeit verging auch einfach viel zu schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.