Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6940 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back dir nen Mann

****_74 Frau
60 Beiträge
Welche Aussagen führen bei dir zu dieser Meinung? Anders gefragt, in welchen Bereichen haben wir keine Ahnung von Männern? *huch*
****Lee Frau
146 Beiträge
Also ich sehe das so, dass wir Frauen über die Bedeutung der Punkte philosophiert haben und wie sich Männer vermeintlich benehmen würden, die diese oder jenen Punkt mehr oder weniger hätten. Letztlich lässt sich doch für dich @*****ion rausfiltern, dass es da viel Interpretationsmöglichkeiten gibt und sich so ein komplexes Thema nicht auf 10 Punkte reduzieren lässt.
Da alle unsere Interpretationen vermutlich auf Eigenen Erfahrungen basieren, kann ich bei uns auch keine fehlende Expertise feststellen.
Vielleicht hast du als Mann da auch blinde Flecken, so wie wir z.B. nicht glauben können, dass man an nichts denken kann 😝
****_74 Frau
60 Beiträge
Liebe @****Lee. Ich lese aus deinem Post heraus, dass DU dich von seinen Worten angegriffen fühlst. Es tut mir leid, dass seine Beiträge bei dir auf Widerstand stoßen und dich angriffslustig machen.
Ich finde seine Beobachtung spannend und würde gern seine Meinung erfahren, um eventuell eine neue Sicht zu entdecken.
@*****ion. Vielleicht stellst du mal die selbe Anfangsfrage in der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe". Dort werden verschiedene Meinungen toleriert.
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Mein letzter Kommentar hat sich auf keine konkrete Aussage von hier bezogen. Mir sind beim Schreiben nur ein paar Erinnerungen hochgekommen... Ich hatte bereits Frauen kennengelernt gehabt, die sowohl von der Anatomie eines Mannes nicht viel wussten, als auch in bestimmte Verhaltensmuster komplett andere Dinge hineininterpretiert haben. Und ja, es waren erwachsene Frauen, die die 18 bereits überschritten und schon einige Männer in ihrem Leben hatten *zwinker*

@****Lee nicht aufregen, das Wochenende steht vor der Tür *mrgreen*
****Lee Frau
146 Beiträge
@****_74 ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur erklären, dass das mit den Punkten wenig Sinn macht und wir alle eine Summe aus eigenen Erfahrungen sind was du @*****ion gerade eben auch geschrieben hast.

Wir sind alle gleich und irgendwie doch nicht!

Alles Gute zum Weltfrauentag die Königinnen der Monopoly Spieler 😉😂😌

Achso ja Wochenende - Wo ist mein Stripper??🥳🤩😎
****Lee Frau
146 Beiträge
Es
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@****Lee frag doch mal den, der mit E anfängt und mit N aufhört, ob er für dich strippt *traenenlach*
****Lee Frau
146 Beiträge
*gruebel*

E und N ?
****Lee Frau
146 Beiträge
Erdogan? 🤣😂😅 Nein der sieht nicht gut aus 👎👎
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Lee:
*gruebel*

E und N ?

Vor ner Woche noch von ihm geschwärmt und jetzt weißt du nicht mal seinen Namen *rotfl*
****Lee Frau
146 Beiträge
@*****ion schwärmen zu ich meistens nur von R…….N du musst mir also schon auf die Sprünge helfen.
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@****Lee soooo genau bin ich über dein Liebesleben nun auch nicht informiert. Der FSB hat aktuell wichtigere Themen, um die er sich kümmern muss. Aber solange es nicht Karl Lauterbach ist...
****Lee Frau
146 Beiträge
Achso jetzt E…….N *schweig* 🤦‍♀️

Was hast du gegen Karl Lauterbach @*****ion ? 🤣

Und wer oder was ist FSB? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.