Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4313 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private nicht öffentliche Treffen der Gruppe Rittmeister

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
private nicht öffentliche Treffen der Gruppe Rittmeister
Zu Eurer Info und unser Konzept, Vorstellung und vielleicht Einladung wenn Ihr möchtet : *hutab*
nächste Treffen der Rittmeister *dance* und Einladung *willkommen2*

München:
an jedem geraden Monat jeden dritten Donnerstag also am 20.10.2022 ab ca 19 Uhr in München !
Offenburg oder Freiburg:
an jedem geraden Monat jeden vierten Donnerstag also dem 27.10.22 ab ca 19 Uhr in der Ortenau OG oder FR Der Termin ist noch offen
Friedrichshafen oder Schweiz:
an jedem ungeraden Monat dem ersten Donnerstag das wäre somit der 03.11.2022 ab ca 19 Uhr in Friedrichshafen
Stuttgart:
an jedem ungeraden Monat jeden dritten Donnerstag das wäre somit der 17.11.2022 ab ca 19 Uhr
Karlsruhe:
an jedem geraden Monat am ersten Freitag im Monat das wäre jetzt der 02.12.2022 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
Je nach Ausgangsbeschränkung und Coronasituation, Buchbarkeit von Location und was die Politiker an Auflagen herausgeben, finden die Treffen statt, oder werden nach Hinten verschoben *hi5*

Wir kommen jetzt in die Urlaubszeit und es kann sein das ein Treffen wegen Urlaub verschoben wird

Ein freundliches Hallo *hutab*
Euer Profil *spitze* und Eure Vorlieben unsere Vorlieben *ja*
Ich möchte mich mit meinen Rittmeister Kollegen und Teamplayern, elitäre ausgesuchten Gentlemen bei Euch vorstellen!
Wir sind wohlerzogen, diskrete, zuverlässige, saubere und gesunde Herren im Alter von 28 bis 54 Jahren und ich organisiere regelmäßige privaten Treffen wie Ihr es nach Euren Vorlieben gerne habt, im Raum Stuttgart, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Mannheim, Zürich, Basel, Region Bodensee, München, Saarbrücken !
Unsere nächste Party ist am wo wollt Ihr dabei sein und Ihr seid herzlich eingeladen.
Unser Konzept:
Wifesharing: Die Rittmeister eine private nicht öffentliche Gruppe laden
Unsere nächste Party siehe Oben und Du könntest dabei sein.

Treffen mit Damen und Paaren im Verhältnis 1 zu 3 bis 1 zu 5
Die Rittmeister eine private nicht öffentliche Gruppe laden ein, Damen und Paare müssen nichts zahlen.
Meine 0049 177 ..... bekommt Ihr bei Interesse, da geht auch Telegram usw kein WA und mein Zeichen das Ich Euch vertraue, ich gerne bereit bin, auch per Telefon weitere Fragen zu beantworten.

Habt Ihr Herren die Teamplayer sind, kommen die hinzu, es geht um Euch.
Organisiere ich ein Date mit Location und allem was dazu gehört, werden nur die über den Treffpunkt informiert die auch zugesagt haben, also an dem Tag Zeit haben.
Alles ist für Euch kostenfrei, Ihr seid von den Rittmeistern eingeladen !
Ich würde mich sehr freuen wenn ich was für Euch organisieren darf oder Ihr beim nächsten Treffen dabei seit *liebguck*
g l Gr
Gerhard und die Rittmeister *hutab*

Wenn Euch sowas gefällt, Ihr Teamplayer, HÜ und GB liebt, seid Ihr herzlich zur nächsten Party eingeladen. Ihr könnt unverbindlich erscheinen und wenn es Euch nicht gefällt uns ohne Erklärung verlassen.
Wenn Ihr zu uns passt, wir Euch gefallen werdet Ihr in die Rittmeistergruppe aufgenommen und Ihr bekommt immer alle Infos zu den anstehenden Events.

Wenn kein Interesse besteht bitte eine kurze Absage *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.