Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rittmeister eine private nicht öffentliche Gruppe laden

*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Die Rittmeister eine private nicht öffentliche Gruppe laden
private Party's in BW die Rittmeister laden ein !
kein Stammtisch *blabla* sondern reale Treffen mit klarem Motto *zwinker*

Ich möchte mich mit den Gentlemen den Herren der Rittmeister *hutab*,

mit unserem Info Text bei Euch vorstellen *hutab*

Eine Party kann nur für eine Dame oder ein Paar " z. B. Überraschung zum Geburtstag " organisiert werden, oder Ihr könnt zu einer Veranstaltung mit weiteren Damen Paaren dazu kommen.
Ich kann beides organisieren !

Einladung zu unseren nächsten Partys Ihr seid *willkommen2*
Eure Vorlieben unsere Vorlieben !

Ich möchte mich mit meinen Rittmeister Kollegen und Teamplayern, elitär ausgesuchten Gentlemen bei Euch vorstellen!
Wir sind wohlerzogen, diskrete, zuverlässige, saubere und gesunde Herren im Alter von 28 bis 53 Jahren und ich organisiere regelmäßige private Treffen, im Raum Stuttgart,Karlsruhe, Mannheim, Zürich, Region Bodensee, München, Saarbrücken !
Unsere nächste Party's sind in Planung
0049 17........ "die bekommt Ihr immer nach einer PN " da geht auch WA und mein Zeichen das Ich Euch vertraue, ich gerne bereit bin auch per Telefon weitere Fragen zu beantworten.

Es ist immer ein verhältnis von ca 1 zu 3 bis 1-5 Dame - Herren angestrebt !
Wenn Ihr an einem Event teilnehmen möchtet gebe ich Euch gerne die Profile der Rittmeister bekannt.
Ihr entscheidet wer dabei sein soll und ich eröffne dann eine private Gruppe, nur für Euch und die Herren die von euch ausgewählt wurden, hier im Joy.
Passt einer nicht schließe ich das Profil aus der Gruppe aus.
Habt Ihr Herren die Teamplayer sind kommen die hinzu, es geht um Euch.
Organisiere ich ein Date mit Location und allem was dazu gehört, werden nur die über den Treffpunkt informiert die auch zugesagt haben, also an dem Tag Zeit haben.
Alles ist für Damen und Paare kostenfrei, Ihr seid von den Rittmeistern eingeladen !
Ich würde mich sehr freuen wenn ich was für Euch organisieren darf
g l Gr schönen Abend
Gerhard und die Rittmeister *hutab*

________________________--

Wenn Euch sowas gefällt, Ihr Teamplayer liebt, seid Ihr herzlich zur nächsten Party eingeladen.
Wenn Ihr zu uns paßt, wir Euch gefallen werdet Ihr in die Rittmeistergruppe aufgenommen und erfahrt immer alle Infos zu den anstehenden privaten Party's ohne finanzielles Interesse .

Solltest Ihr jetzt generell kein Interesse haben bitte eine kurze Antwort.

Schönen Wochenstart *hutab*
Gruß Gerhard und die Rittmeister *hi5*
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Hallo,
Schade soooo weit weg.
Allen viel Spaß
LG Kirsten und Dirk
*****478 Paar
69 Beiträge
Wir finden es sehr interessant.......
*******paar Paar
284 Beiträge
Das hört sich gut an
**********elcca Paar
671 Beiträge
Interessant, da wollen wir mehr wissen...
ein nettes halllo an die rittmeister!
wir haben interesse und würden gerne mehr erfahren, wie eine derartige session abläuft!
claudi und gerd
wir wohnen in augsburg und grafing bei münchen
*******ucht Paar
60 Beiträge
Klingt gut...
****fun Paar
48 Beiträge
Hört sich sehr gut an. Leider fallen wir altersbedingt raus.
Schade ... zu weit weg -.-
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Seelenverwandte, Liebhaber vom Wifesharing und des niveauvollen Herrenüberschuss *hutab*

Wir Rittmeister *musketiere* freuen uns sehr der positiven Resonanz *stolzbin* und noch mehr, mit einigen von Euch in Kürze gemeinsam eine super geile Party zu erleben. *juhu*

Soviel in Eigener Sache aus der Erfahrung heraus *les*

Ich bitte sogenannte Trittbrettfahrer die auf diese Weise an Profile und Information ran kommen zu wollen und nicht ernsthaft ein Interesse an den Rittmeistern haben Abstand zu nehmen.
Ich habe heute aktuell 228 Clubmails 167 Besucher und 35 Likes

Die Organisation nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, wir sind keine Veranstalter, alles ist privat und ich organisiere das ohne finanzielles Interesse!
Die Kosten werden immer nur auf Die Rittmeister verteilt, Damen und Paare sind zum verwöhnen eingeladen nicht zum zahlen!

Somit diejenigen die keinen ehrenhaften Absichten haben bitte ich seriöser Weise Abstand zu nehmen *hutab*

Alter findet nicht auf einer Geburtsurkunde statt sondern im Kopf !
Jeder ist so Alt wie man sich fühlt kenne Menschen die auch mit Ü 60 noch sehr aktiv sind.
Uns ist es wichtig mit Menschen zu feiern die ausgelassen unser Motto verfolgen und Ideologisch zu uns passen *friends*
Wir sind Gentlemen, Teamplayer, wohlerzogen und geile Lover, die es gerne Krachen
lassen *partnertausch*

@ all:

allen anderen Kommentaren

Gerne über eine CM weiter Infos zu unseren Party, soviel vorab
In unserer Gruppe sind nur Damen, Paare und Gentlemen die uns bekannt sind oder auf empfehlung von einem von uns zu uns kommen.
Neue Kontakte kommen als Anwärter zu uns, wir lernen uns kennen und schauen ob wir zueinander passen oder nicht.
Uns zeichnet aus das nicht jeder bei uns sein kann, wir sind kein Club und wollen jeden bei uns haben!

Bis auf einen Kontakt wünsche wir ein tolles Wochenende
ramses und die Rittmeister *hutab*
**********ainer Paar
33 Beiträge
Ist Interessant, keine Partys mit mehreren Damen und ausgesuchten Herren.
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Geehrte WS Freunde *hutab*

ich bedanke mich für die vielen Komplimente, hoffe das ich keinen vergessen habe mit meinem persönlichen *danke*

und freue mich darauf Euch auf einer unseren privaten Partys zu treffen.

Allen eine gute Woche
Euer ramses *hutab*
Hallo,
das spricht uns an, sehr schön:)
Gern würden wir mehr darüber an Informationen erhalten.
Liebe Grüße senden
Bianka und Achim
ein herzliches Dankeschön an die Rittmeister. Ich freue mich über die Einladung und meinen aktiven Beitrag als Bull auch in dieser Runde leisten zu dürfen. lg
****hbg Paar
233 Beiträge
Klingt sehr interessant und würde zu uns passen, auch wir würden gern mehr erfahren über eure Partys, evtl mitmachen im Raum Stgt!!!!!
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen Paare geehrte Rittmeister *hutab*

Ich hoffe es geht bald wieder los *gruebel* werde zum We etwas in die Gruppen schreiben und bin gespannt auf Eure Reaktion *les*
Denke aber das noch Lichtjahre vergehen bis die Clubs wieder öffnen dürfen und wenn ich beim Friseur meine Anschrift Name und Telefonnummer hinterlegen muss, wird das dann im Club genauso sein ?
Wer will das schon *nene*
Schönen Mittwoch Euch allen *friends* Ihr fehlt mir unendlich *flenn*
g l Gr Gerhard und die Rittmeister *hutab*
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo,
dann schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt...
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.

Bin gespannt auf die Dinge die vielleicht noch kommen werden 😉
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Geehrte Freunde und Liebhaber vom WS ich wünsche Euch allen in der Corona Diaspora starke Nerven und freue mich auf Euch wenn wir uns Wiedersehen.
Die Planungen für unsere Treffen gehen weiter und die Termine werden je nach Corona angepaßt.
Bei Interesse schreibt mich an ich freue mich auf Euch
G l Gr Euer ramses *friends*
******o71 Mann
4 Beiträge
Ein Hallo an die Rittmeister,
klingt alles sehr niveauvoll und atemberaubend.
würde mich über eine Einladung im Raum Stuttgart freuen.
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend liebe Freunde

möchte auch hier nicht versäumen Euch über unser Treffen am 24.06 ab ca 19 Uhr in Freiburg in Kenntnis zu setzten.
Es ist ein Treffen der Rittmeister nicht öffentlich und weiter Infos nur über Clubnachricht.

Wünsche Euch einen schönen Wochenteiler
Gruß ramses und die Rittmeister *hutab*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Damen, Paare, Gentlemen und Rittmeister *hutab* nächste Treffen der Rittmeister *dance* und Einladung *willkommen2*

Stuttgart:
an jedem ungeraden Monat jeden dritten Donnerstag das wäre somit der 15.07.2021 ab ca 19 Uhr
Karlsruhe:
an jedem geraden Monat am ersten Freitag im Monat das wäre jetzt der 06.08.2021 da ist die Location vergeben somit verschiebe ich das Treffen auf den 30.07.2021 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
München:
an jedem geraden Monat jeden dritten Donnerstag also am 19.08.2021 ab ca 19 Uhr in München
Freiburg:
an jedem geraden Monat jeden vierten Donnerstag also dem 26.08 ab ca 19 Uhr in Freiburg
Friedrichshafen oder Schweiz:
an jedem ungeraden Monat dem ersten Donnerstag das wäre somit der 02.09.2021 ab ca 19 Uhr in Friedrichshafen
Je nach Ausgangsbeschränkung und Coronasituation, Buchbarkeit von Location und was die Politiker an Auflagen herausgeben, finden die Treffen statt, oder werden nach Hinten verschoben *hi5*

g l Gr und einen schönen Wochenteiler
Gerhard und die Rittmeister *hutab*

Alles weiter bei einer CM von Euch *tipp*
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Damen Paare Gentlemen und Rittmeister *hutab*

Das exclusive Treffen am Freitag für 2 super geile, sehr aktive auf Coronaentzug gewesene Damen *hotlady* und Herren *hotman* war mal wieder ein voller Erfolg. *kopfkino* *doggy*
Ich danke Allen die so zuverlässig erschienen sind und dazu beigetragen haben, dass unser Treffen so unglaublich geil abgelaufen ist *verfuehren* *juhu*
Wünsche allen eine gute Woche und freue mich auf Euch am Donnerstag *hotbum* zu unserem nächsten Treffen in Stuttgart *hotbanana* *partnertausch*
Viele liebe Grüße Euer ramses *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.