Die Rittmeister eine private nicht öffentliche Gruppe laden
private Party's in BW die Rittmeister laden ein !kein Stammtisch sondern reale Treffen mit klarem Motto
Ich möchte mich mit den Gentlemen den Herren der Rittmeister ,
mit unserem Info Text bei Euch vorstellen
Eine Party kann nur für eine Dame oder ein Paar " z. B. Überraschung zum Geburtstag " organisiert werden, oder Ihr könnt zu einer Veranstaltung mit weiteren Damen Paaren dazu kommen.
Ich kann beides organisieren !
Einladung zu unseren nächsten Partys Ihr seid
Eure Vorlieben unsere Vorlieben !
Ich möchte mich mit meinen Rittmeister Kollegen und Teamplayern, elitär ausgesuchten Gentlemen bei Euch vorstellen!
Wir sind wohlerzogen, diskrete, zuverlässige, saubere und gesunde Herren im Alter von 28 bis 53 Jahren und ich organisiere regelmäßige private Treffen, im Raum Stuttgart,Karlsruhe, Mannheim, Zürich, Region Bodensee, München, Saarbrücken !
Unsere nächste Party's sind in Planung
0049 17........ "die bekommt Ihr immer nach einer PN " da geht auch WA und mein Zeichen das Ich Euch vertraue, ich gerne bereit bin auch per Telefon weitere Fragen zu beantworten.
Es ist immer ein verhältnis von ca 1 zu 3 bis 1-5 Dame - Herren angestrebt !
Wenn Ihr an einem Event teilnehmen möchtet gebe ich Euch gerne die Profile der Rittmeister bekannt.
Ihr entscheidet wer dabei sein soll und ich eröffne dann eine private Gruppe, nur für Euch und die Herren die von euch ausgewählt wurden, hier im Joy.
Passt einer nicht schließe ich das Profil aus der Gruppe aus.
Habt Ihr Herren die Teamplayer sind kommen die hinzu, es geht um Euch.
Organisiere ich ein Date mit Location und allem was dazu gehört, werden nur die über den Treffpunkt informiert die auch zugesagt haben, also an dem Tag Zeit haben.
Alles ist für Damen und Paare kostenfrei, Ihr seid von den Rittmeistern eingeladen !
Ich würde mich sehr freuen wenn ich was für Euch organisieren darf
g l Gr schönen Abend
Gerhard und die Rittmeister
________________________--
Wenn Euch sowas gefällt, Ihr Teamplayer liebt, seid Ihr herzlich zur nächsten Party eingeladen.
Wenn Ihr zu uns paßt, wir Euch gefallen werdet Ihr in die Rittmeistergruppe aufgenommen und erfahrt immer alle Infos zu den anstehenden privaten Party's ohne finanzielles Interesse .
Solltest Ihr jetzt generell kein Interesse haben bitte eine kurze Antwort.
Schönen Wochenstart
Gruß Gerhard und die Rittmeister