Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
920 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing10
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Krosann-Saga

******ver Paar
534 Beiträge
Themenersteller 
Die Krosann-Saga
Mittelalter Fantasy Saga in sechs Bänden

von Sam Feuerbach, als Hörbuch gesprochen vom "legendären" Robert Frank, welcher die gut 60 Stunden zum wahren Hörerlebnis macht. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Erzählweise und Stimme von Robert Frank. Aus dem Inhalt:

Prinz Karek ist alles andere als der typische Held eines Fantasy-Epos. Der 14-jährige Thronfolger des Reiches Toladar ist klein, dicklich und verabscheut alles, was mit Krieg und Intrigen zu tun hat. Als eine Auftragskillerin auf ihn angesetzt wird, kommt er unter falscher Identität auf eine Militärakademie. Neben Prinz Karek folgen wir der namenlosen Auftragskillerin durch die Welt von Krosann. Mit gewohnt viel Humor und Ironie erzählt Sam Feuerbach die Saga.

Band 1: Die Auftragsmörderin
Band 2: Der Schwertmeister
Band 3: Die Sanduhr
Band 4: Die Myrnengöttin
Band 5: Der Seelenspeer
Band 6: Der Verräter

Alle Bücher der Krosann-Saga sind als Ebook bei Amazon, Taschenbuch bei bene Bücher und Hörbuch bei Audible erhältlich.

Autor und Sprecher bekamen 2018 den Deutschen Phantastik Preis für das beste deutschsprachige Hörbuch (Der Totengräbersohn), welche ich zuvor auf den Ohren hatte und Anlass war mir sein Debut "Die Auftragsmörderin" anzuhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.