Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Ruinierter Orgasmus: Habt ihr damit Erfahrungen?43
Hab ihr damit Erfahrung und wenn ja erzählt Mal bissel. Lg
zum Thema
Ruined Orgasm (Ruinierter Orgasmus) - wie oft?28
Mich würde mal interessieren, wie oft es so ca. möglich ist, einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus bei Männern

*****969 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ruinierter Orgasmus bei Männern
Was bringt dem Mann ein ruinierter Orgasmus? Was macht einen vergeudeten Orgasmus so einzigartig? Sind sie eine Belohnung? Eine Bestrafung? Ein bisschen von beidem? Etwas, um ihn zu überraschen, damit er nicht selbstgefällig wird, indem er immer zum Orgasmus kommt, wenn Sie es ihm versprechen?
****i28 Mann
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi,
Also bei mir ganz klar eine Bestrafung. Natürlich nur nach einer entsprechenden Zeit Keuschheit vorher. Sehr frustrierend.
*****969 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich glaube ich würde nach langer Keuschheit einen ruinierten Orgasmus trotzdem als erlösend empfinden. Kommt natürlich darauf an wie er ausgeführt wurde. Ich würde eine Prostata Massage, wo es nur aus mir herausrinnt als unbefriedigender empfinden.
*********trol2 Mann
6 Beiträge
Belohnung u Bestrafung mit Sicherheit auch.... Aber was ganz klar bei mir im Vordergrund steht ist das wenn man einen Ruinierten Orgasmus immer u immer wiederholt (Edging) ein Mann dazu fähig ist multiple Orgasmen zu bekommen!! Wenn man das Spiel richtig spielt 😉😅👍😈 lg
****r28 Mann
114 Beiträge
Hallo ich finde das gefühl sehr intensiv so zu kommen habe eine gute Freundin die es mir so manchmal macht ich finde es geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.