Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruined Orgasm (Ruinierter Orgasmus) - wie oft?

*******_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ruined Orgasm (Ruinierter Orgasmus) - wie oft?
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie oft es so ca. möglich ist, einem Kerl den Orgasmus zu ruinieren, bis dieser letztendlich einen trockenen Orgasmus bekommt. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Mir ist klar, dass das von Mann zu Mann unterschiedlich ist, aber eure individuellen Erfahrungen damit interessieren mich sehr.

Auch würde mich interessieren, ob es möglich ist einen trockenen Orgasmus hervorzurufen, indem man nach dem Orgasmus ohne Pause weiter stimuliert und zu weiteren trockenen Orgasmen gebracht wird.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen
mfg *g*
Schon wieder ein neuer Begriff... letztlich ist es rein "technisch" betrachtet durchaus möglich, einen Orgasmus (oder sogar mehrere) zu haben, ohne zu ejakulieren. Womöglich trifft beim ständigen Verhindern von einem Höhepunkt inklusive Samenerguss genau das ein, was Tantriker bewusst herbeiführen. Das hat einiges mit Gedankenarbeit und Körperbewusstsein zu tun, hauptsächlich dem Beeinflussen des PC Muskels.

Wie sich das letztlich anfühlt, lässt sich kaum beschreiben - es ist schlicht und ergreifend anders, fühlt sich intensiver an als wenn Orgasmus und Ejakulation gleichzeitig stattfinden. Das Ganze braucht Zeit und die Fähigkeit, zu geniessen, mitunter eine etwas andere Einstellung zu sich selbst und der eigenen Sexualität. Vielleicht ist das wiederholte "Ruinieren" ganz einfach eine andere Herangehensweise.
****cco Mann
292 Beiträge
Ich frage mich ...
... wieso man sich einen Orgasmus ruinieren lässt, das ist doch total unbefriedigend? Dann lieber mehrere richtige Orgasmen, oder?
LG
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
@*****cco: Das fällt eher in den BDSM-Bereich
*********chen Frau
2.573 Beiträge
nu ja....
....alle Eltern kennen das wohl unter

coitus interruptus......da ist er bei beiden ruiniert

*zwinker*
Ich hatte vor Jahren eine Phase, wo ich mich viel selbstbefriedigte. Manchmal war es so oft, dass nichts mehr rauskam. Trockener Orgasmus also.

Keine Ahnung, ob das zählt, aber die Häufigkeit hat es bzgl. Gefühl, Intensität und Ejakulation "ruiniert".

Zuviel ist nicht immer gut.
"ruinierter Orgasmus" hat mit "trockenem Orgasmus" so rein gar nichts zu tun
"ruinierter Orgasmus" hat mit "trockenem Orgasmus" so rein gar nichts zu tun

Wäre nett, wenn jemand die Unterschiede näher erläutert. Denn im Eingangsposting steht:

mich würde mal interessieren, wie oft es so ca. möglich ist, einem Kerl den Orgasmus zu ruinieren, bis dieser letztendlich einen trockenen Orgasmus bekommt.

Auch würde mich interessieren, ob es möglich ist einen trockenen Orgasmus hervorzurufen, indem man nach dem Orgasmus ohne Pause weiter stimuliert und zu weiteren trockenen Orgasmen gebracht wird.

Mir ist somit unklar, worum es genau geht.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der ruinierte Orgasmus ist eine Ejakulation ohne Befriedigung... Im Prinzip so, daß der Orgasmus gerade angefangen hat, dann aber abrupt abgebrochen wird. Ziemlich schwierig, genau diesen Punkt zu erwischen, aber wenn man ihn trifft, ist er für Den Betroffenen ziemlich kacke😁😁😁 Das sperma dröppelt dann meist immer einfach nur so raus.

Trockener Orgasmus ist ein Orgasmen ohne spermaaustritt. Der, der das kann, kann meist mehrere Orgasmen hintereinander haben und verliert dabei auch meist seine Standfestigkeit nicht, sprich, er kann nach nem Orgasmus einfach weitermachen. Und es ist immer befriedigend dabei für den Mann.😉

Die beiden Dinge haben also rein gar nix miteinander zu tun😉
Wenn mir jemand den Orgasmus ruiniert, dann ist er tatsächlich ruiniert und ich bekomme auch keine trockenen mehr. Ich möchte es niemandem raten, das bei mir absichtlich zu machen. *gr2*
....
Ich verstehe darunter eine reine Ejakulation ohne Orgasmus im Kopf beim Mann.

Ich hatte das mal ... bedingt durch extrem langen sex im bett und absichtlichen hinauszögern von meiner Seite , zu kommen und um lange spass zu haben und spass geben zu können ..

*g*

Ist ok für mich um die Dame zu verwöhnen ..
****tte Frau
23.729 Beiträge
Das eine hat ja mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun. Es folgt nicht der Logik: ich ruiniere dem Mann jetzt (Beispielwert) 5 x den Orgasmus und beim nächsten Mal kommt er dann, ohne abzuspritzen.

Ich würde sagen, du solltest gedanklich die beiden Themenkreise eher trennen.

Ruinierter Orgasmus ist eine Spielart, die die Protagonisten aus unterschiedlichen Motivationen heraus anwenden. Das können dom./dev. orientierte Spiele sein, das Ziel, ggfs. Spermamenge zu vergrössern, Keuschhaltung und manchen machen es vielleicht einfach nur, weil sie dieses Herauszögern bis zum geht nicht mehr extrem scharf finden. Gibt noch viele andere, nur um hier jetzt ein paar Beispiele zu nennen.

Ja, dabei kann es auch zu trockenen Orgasmen kommen. Muss aber nicht.

*******rus:
Das Ganze braucht Zeit und die Fähigkeit, zu geniessen, mitunter eine etwas andere Einstellung zu sich selbst und der eigenen Sexualität.

Damit hast du schon einen wichtigen Hinweis bekommen.

Trockene Orgasmen produzierst du nicht durch einfaches Handling. Ich habe es bislang in Situationen kennengelernt, die von besonderer Intensität begleitet waren. So intensiv, dass die Lust und die Geilheit in Empfindungen gipfelten, die der Mann mir hinterher beschrieb, es hätte sich genau so angefühlt wie ein Orgasmus, aber die Ejakulation war ausgeblieben. Und auch da gab es kein Patentrezept für: wir machen jetzt einfach mal weiter und der nächste Höhepunkt ist dann wieder einer mit Spritzen.

Ein sehr diffuses Thema, was wohl am ehesten mit enter the next level oder let it flow zu beschreiben ist und in der Kombination mit völliger Losgelassenheit. Dazu schadet es auf Männerseite mit Sicherheit nicht, seine Erregung/Erektion einigermaßen zuverlässig zu beherrschen und mit den eigenen Erregungszuständen in der Basis vertraut zu sein *zwinker*
Im Prinzip so, daß der Orgasmus gerade angefangen hat, dann aber abrupt abgebrochen wird. Ziemlich schwierig, genau diesen Punkt zu erwischen, aber wenn man ihn trifft, ist er für Den Betroffenen ziemlich kacke

Gibts auch bei Frauen.
Wenn ein "Spezialist" am Werk ist, der meint, nach dem Point of no return durch Aufstoppen meinen Höhepunkt noch rauszögern zu können. Und leider nicht selten... *gleichplatz*
Danach klappt gar nichts mehr, höchstens die Haustür.
kein Mythos
ich habe meinen Mann mal sehr lange leiden lassen. Eines Abends haben wir unser BDSM-Spiel auf einer camSeite mit Zuschauern geteilt. Die Nacht war sehr intensiv und vor allem lustvoll. Ich habe ihn 5 ruinierte Orgasmen beschert danach war er dann leer und ging selbst bei weiteren Orgasmen leer aus.
Ich denke allerdings dass das sowohl tagesform als auch personenabhängig unterschiedlich ist. Zudem kann ich mir auch vorstellen dass es vom Gelingen des Ruinierens abhängig ist.
Spannender wäre wahrscheinlich die Meinung meines subs dazu...
Wenn mir meine Partnerin meinen Orgasmus "ruiniert "
dann wird Diese keine Chance haben,es ein zweites Mal
zu probieren ,wenn ich komme,will ich das auch *schimpf*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Trockener Orgasmus...
Trockener Orgasmus habe ich bisher entweder ganz ohne irgendwelche Vorbereitungen bei OV erlebt, oder paar mal bei eine Tantra Massage, die meine Frau gemacht hat oder bei der Massage von eine Freundin von uns (sie macht Tantra Massagen beruflich).

Beide Frauen beherrschen perfekt das Spiel bei der Massage mit Aufbau von Erregung und in der richtigen Moment die "Verteilung" der Energien bis die Erregung etwas abflacht... Wenn man es gekonnt mehrmals macht, erlebe ich dabei mehrere Trockene Orgasmen hintereinander... Es könnte am Ende als Gipfel zu einen "normalen" Orgasmus kommen, aber auch bei der Serie von Trockenen Orgasmen bleiben. Bei der letzten Massage, als es unsere Freundin gemacht hat, war eine Serie mit 7 oder 8 Trockenen Orgasmen ohne einen "normalen"... Ich war am Ende aber Tief entspannt und befriedigt...

LG, Mark
Denke wenn die Dame einfach aufhört und geht steht man schon ziemlich blöd da. Aber aus welcher Motivation sollte das die Dame tun wenn sie auch Ansprüche an sich selbst hat?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Aus purer sadistischer Motivation daran und weil sie es einfach kann😁😁😁 aus Willkür....😁😁 ein durchaus nettes Spiel im bdsm- Kontext😉
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Ruined Orgasm (Ruinierter Orgasmus)

Was soll das sein? Mann kann vor dem Orgasmus unterbrechen, aber wenn der point of noreturn überschritten ist, dann kann es allenfalls ein scheiß Orgasmus werden, die Auswirkungen auf den Abend sind aber gleich einem genußvollen Orgasmus. Nach einem Erguss hat er in aller Regel erst mal Pause.

Was Mann beliebig oft machen kann ist das Mann sich bis kurz vor dem PoN bringt(bringen läßt) um dann abzubrechen und nach einem kurzen Päuschen einen neuen Aufbau beginnt. Der Effekt ist dann, daß beim abschließenden Orgasmus dieser länger, intensiver und ggf. mit einem größeren, stärkeren Erguß endet.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
chrissy_michy, es stimmt so nicht... Man kann durchaus ein Orgasmus haben ohne Samenerguss... Man kann es sogar "künstlich" erzwingen, indem bei "Orgasmusstart" stark auf dem Punkt druckt, zwischen Anus und Anfang des Penises.

Es passiert aber ohne solchen Trick entweder, wenn ein Mann schon mehrere Orgasmen am diesem Tag hatte, oder weil sein Körper die Muskel "von allein" anspannt und dadurch der Samenkanal blockiert. Bei mir z.B. passiert es, wenn ich mehrmals kurz vor dem Orgasmus gebracht werde aber der Punkt nicht überschritten wird. Dann passiert es entweder einmal, oder in seltenen Fällen mehrmals, dass ich den "normalen" Orgasmus kriege, aber kein Tropfen raus kommt... Manchmal kommt etwas später doch kleine Menge Sperma raus, aber nicht immer...

Allerdings muss ich gestehen, dass wir sehr aktives sexuelles Leben haben, in dem kaum ein Tag ohne Sex vergeht. Deswegen ist die Menge an Sperma, die sich in der "Zwischenzeit" sammeln kann, relativ klein.
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
*******a_DD:
Man kann durchaus ein Orgasmus haben ohne Samenerguss...
Das wissen wir, war hier aber nicht die Frage. Wir wissen auch, das bei einem trockenen Orgasmus multiple Orgasmen möglich sind.

*******a_DD:
Man kann es sogar "künstlich" erzwingen, indem bei "Orgasmusstart" stark auf dem Punkt druckt, zwischen Anus und Anfang des Penises.
Eine abgedrückter Erguss hat zum einen nicht zwingend etwas miut einem Orgasmus zu tun, denn Mann kann einen Erguss ohne Orgasmus haben. Zum Anderen führt das Abdrücken des Ergusses zu einem Rückfluß des Ejakulats oder es wird ähnlich wie bei Frauen vielfach in die Blase umgeleitet. Erguss bleibt Erguss, egal wo es landet.

Der Trick um Ejakulatmenge zu steigern ist viel Sex zu haben und dann 2-3 Tage auszusetzen. Der Körper produziert weiter Spermien, die dann in größerer Menge mit Ejakulat vermengt ausgestoßen werden, so man denn einen Erguss hat, egal ob mit oder ohne Orgasmus. Geiler ist es in jedem Falle wohl mit.
Wenn man dann noch mehrmals nacheinander bis kurz vorm Orgasmus kommt, dann vor dem Orgasmus unterbricht und neu startet, dann kann Mann enorme Mengen, sehr weit spritzen.

Aber das kann so sein, muß aber nicht und vielleicht ist auch alles Quatsch.
In Sachen trockener Orgasmus und Ejakulation ohne Orgasmus möchten wir behaupten, daß diese Dinge nur von einer eher geringen Anzahl von Männern praktiziert wird oder werden kann, weswegen wir darauf nicht weiter eingegangen waren.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Chrissy_michy
Was soll das sein? Mann kann vor dem Orgasmus unterbrechen, aber wenn der point of noreturn überschritten ist, dann kann es allenfalls ein scheiß Orgasmus werden, die Auswirkungen auf den Abend sind aber gleich einem genußvollen Orgasmus. Nach einem Erguss hat er in aller Regel erst mal Pause.

Also wenn die Stimulation sehr kurz vor dem Point of no return beendet wird funktioniert das ausgezeichnet, ich laufe dann ohne Orgasmus und ohne spritzen einfach aus und bin dann kann es auch gleich weitergehen.
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
@scalar28: Klar, aber dann ist ja nix ruiniert, zerstört o.ä. Mich stört vorrangig dieser gewalttätige Begriff "Ruined Orgasm".

@**l:
Das was man dazu lesen kann gehört in die Sparte BDSM.
Die Sache geht eindeutig in die Richtung Zwangsentsamung OHNE Orgasmus und nicht Orgasmus ohne Ejakulation.
Das ganze geht dann wohl eher in die Richtung CBT (Cock & Ball Torture).
https://de.wikipedia.org/wiki/Cock_and_Ball_Torture
Z.B. indem man die Eier zwischen 2 Platten quetscht oder den gefesselten Mann immer wieder bis kurz vorm spritzen wichst, bis es aus ihm rauskommt, ohne das er einen befriedigten Orgasmus erlebt.

Das Abdrücken des Spermaausstoßes führt eben nicht zu einem trockenen Orgasmus, sondern leitet ihn lediglich um.
https://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus
https://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation
https://de.wikipedia.org/wiki/Retrograde_Ejakulation

Aber vielleicht habe ich auch gar keine Ahnung und muß noch viel neues lernen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Klar, ruinierter Orgasmus gehört definitiv in den bdsm- bereich😃😃😃 ich wüßte nicht, was man seinem Partner dadurch gutes tun sollte😁😁😁😉😉😉😉

Das Gefühl eines ruinierten Orgasmus ist einfach mies😉 Auch bei Frauen durchaus möglich....😉

Der Orgasmus ist einfach wirklich ruiniert, wenn man den richtigen Augenblick erwischt, genau diese eine sekunde😉

Aber hat mit cbt nichts zu tun, es sei denn, der Mann kommt durch cbt zum Orgasmus... Ruinierter Orgasmus ist auch noch wieder was anderes als zwangsentsamen.....
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
@Sklavinforever: Es ist BDSM und CBT, sofern es dabei z.B. um Zwangsentsamung ohne Orgasmus geht. Und ja es gibt Männer die es wohl geil finden, verstehen muß man es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.