Ruhrpott-Bi-Mädels

Hallo Mädels,

Diese Gruppe ist für echte bi und lesbische Mädels aus dem Ruhrpott und dessen Umgebung, die bereits Erfahrungen gesammelt haben und diese Ausleben und/oder vertiefen möchten. (Dies sollte auch eindeutig aus dem Profil und der Anmeldung hervorgehen)

Wir sind eine aktive Gruppe mit dem Interesse uns auch im realen Leben kennen zu lernen (dieses Interesse sollte auch bei dir vorhanden sein) und veranstalten regelmäßig einen Stammtisch in Essen und verabreden uns auch für gemeinsame Club besuche oder andere Unternehmungen, über die Bettkante hinaus, wie Sauna , Kino, Picknick etc. halt alles was gemeinsam viel Spaß macht.
Es geht um den regen Austausch von Erfahrungen und das ausleben von gleichen Interessen.

Bitte beachtet, das zu diesen Stammtischen und Unternehmungen nur Frauen zugelassen sind. (Es sei denn, es wird gesondert erwähnt.) Das heißt, wenn ihr hier als Paar Profil angemeldet seid, müssen die Herren daheim bleiben! Bitte auch keine Paar sucht Sie Anfragen in der Gruppe!!! Zuwiderhandlung zieht den sofortigen Ausschluss aus der Gruppe nach sich.