Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovebirds Parties
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser nächster Stammtisch mögliche Termine?! Termin

Stammtisch Termin

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser nächster Stammtisch mögliche Termine?! Termin
Hallo ihr Lieben,

wir möchten unseren nächsten Stammtisch im Februar planen.
Da wir natürlich möglichst viele Mädels dabei haben möchten, kommt hier die bekannte Umfrage, um den passenden Termin zu finden.

Es wird wieder ein Samstag ab ca 17 Uhr oder 18 Uhr (genaue Zeit wird noch festgelegt) und weil alle beim letzten Mal so begeistert waren, machen wir den wieder in der Gaststätte
Kleine-Möllhoff
In Essen

Selbstverständlich wir der Termin mit den meisten Stimmen genommen.

Liebe Grüße

Bianka ( flagrantia_1977 )
Und
Anita ( Frauenlust77 )
****ja4 Frau
61 Beiträge
Huhu ihr lieben Ladys,
ich würde sehr gerne an diesem Stammtisch teilnehmen, jetzt ist meine Frage ob es eine mitfahrgelegenheit gibt für mich....Ich komme aus Marl 45768....
Könnte nach Recklinghausen, dorsten,herten oder ...oder... kommen um dann gemeinsam dorthin zu fahren...

Oder...

Es würde mir schon reichen wenn mich jemand mit zurück nehmen könnte, natürlich würde ich mich an den Spritkosten beteiligen....

Nun hoffe ich auf euch😘

Ganz liebe Grüße Svenja
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mädels, sollte der Stammtisch so wie es aktuell aussieht am 4.2. stattfinden, dann müssten wir für diesen Termin leider ausnahmsweise wieder auf unsere alte Stammtisch Lokation das Unperfekthaus ausweichen.

Liebe Grüße
Bianka
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_1977

Ja, das sieht schwer danach aus...
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh es ändert sich was
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********_1977

Ich glaube, wir haben ein Problem... *lach*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde doch tatsächlich lieber dann den 25. Wählen da dann wir beide als Leiter dabei sind und wir die Lokation beibehalten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.