Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen außerhalb der Gruppe

**********_1977 Paar
294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen außerhalb der Gruppe
Hallo Liebe Ruhrpott Bi Mädels,

in diesem Bereich könnt ihr alle Veranstaltungen eintragen und Bewerben, die zwar nicht Gruppen intern sind, aber zumindest etwas mit dem Thema *regenbogen* zu tun haben und uns Mädels interessieren könnten.

Liebe Grüße und viel Spaß

Bianka und Anita
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Sexpositive! Party mit Frauenorgie
Ihr Lieben,
Falls noch nicht geschehen, lade ich euch ein:
Es ist wieder soweit 🤩 Am Samstag, 25.06.22, ab 20 Uhr wird mein "Sexpositive!" Event in Witten (NRW) fortgesetzt.
Es wird wieder eine sinnliche Frauenorgie und Themenräume geben, wie zum Beispiel Entspannung, Ladys Only oder BDSM.
Ein Shibari Rigger wird euch die Kunst des Japan-Bondage näher bringen, eine FemDom gibt Tipps und Ratschläge für berauschende BDSM-Nächte und ihr könnt euch bei gratis Massagen entspannen.
Willkommen sind Frauen, geprüfte Paare und von mir handverlesene Solo-Herren, die echte Gentlemen sind.
Bei Fragen sprecht mich gerne an 😊
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound
Ich freu mich auf euch!
Eure Joyline79
Joyline's Sexpositive! Party
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Sexpositive! Partyreihe mit Frauenorgie
Hallo zusammen!
Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie. Meldet euch an, sagt es bitte weiter, trommelt und empfehlt. Je mehr sich anmelden, desto cooler wird der Abend 🤩
Hier das Event:
*Joyline's Sexpositive! Party*
Hier geht's zur Gruppe mit allen Infos und zukünftigen Terminen:
Sexpositive! Party
Ich freu mich auf euch und eine mega coole Party! 🥳🤗
********st77 Frau
5.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Ruhrpott-Bi-Mädels! *huhu*

Hier ist mal eine Veranstaltung, zu der ihr euren Mann mitbringen könnt, wenn ihr wollt! Es ist eine von unserer Gruppe unabhängige Party.

Ich veranstalte am 1. April 2023 in Dortmund eine erotische Party. Die Location ist ein schönes Wellness Appartement mit Sauna und Whirlpool.

Genauere Infos gibt's hier:

Anitas geiler Wellness-Abend

Liebe Grüße

Anita *sweetkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.