Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
613 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****an6 Mann
14 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Der Herr ist oft an der Ostsee nähe Greifswald und hofft auf nette Joyler dort kennenzulernen. Ab und an ist auch die Sklavin mit vor Ort. Wer uns kennenlernen möchte schreibt einfach ein paar nette Zeilen. Unsere Vorlieben sind natürlich kein muss. Besuchbar sind wir vor Ort auch. LG Silke und Ralf
******n60 Mann
18 Beiträge
Rügen
Hallo in die Gruppe, falls mal jemand auf Rügen sein sollte, dann meldet euch bei Interesse gerne bei mir. Bin mobil und auch besuchbar. LG von der Insel
*******Thom Mann
5 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder! Ich bin Hannes, Neumitglied aus Greifswald! Das hier ist meine erste Gruppenmitgliedschaft und ich muss mich mit der Funktionalität erstmal vertraut machen. Ich hoffe, ich poste hier an richtiger Stelle.
Ich bin 44 Jahre, geschieden 2 Teenager-Kinder, Single, stamme aus Vorpommern und lebe und arbeite in Greifswald. Ich dachte, diese Gruppe wäre eine zusätzliche Möglichkeit Gleichgesinnte in Tagespendelentfernung kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und Leute für gemeinsame Unternehmungen, frivol und/oder freundschaftlich, zu finden. Ich freue mich auf euch und bin gespannt darauf, was mich hier erwartet.
Gruß Hannes
*********ire2 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Community, Aufgrund unseres Ferienobjektes auf Usedom sind wir oft vor Ort. Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, was sich über neue Bekanntschaften und Freundschaften freut. Bis Bald
*******0_24 Mann
62 Beiträge
Guten Abend zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Bin ende Mai bis Mitte Juni auf Usedom. Würde mich freuen wenn jemand mit ähnlichen Interessen auch Kontakt sucht.
****oy Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Seit 20 Jahren fahr ich nun sehr häufig im Jahr nach Ostrügen und dachte mir da macht eine Gruppe wie diese ja vielleicht Sinn 😉
….auf heiße Zeiten, der Sommer kommt.
MfG
Marcus
*********ein83 Frau
1 Beitrag
Hallo und liebe Grüße von der Sonneninsel Usedom. Hier bin ich aufgewachsen und nach einer kürzeren Abwesenheit auch wieder zurückgekehrt.
Ich bin sehr neugierig und aufgeschlossen und freue mich ganz doll darauf, im Joyclub und ganz besonders in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Wenn euch mein Profil gefällt, dann schreibt mir einfach 😄
*********y2021 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind im Juni auf Rügen und würden uns über Tipps und Anregungen sehr freuen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.