Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für alle, die gerade nicht zur Insel dürfen

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********inna:
Die Kinder wollen natürlich spielen

da geb ich dir natürlich absolut recht.... kinder wollen spielen....

… aber ist das anders, wenn die strandkörbe verschlossen bleiben ?...

… oder ist es ein paar wochen später, wenn die strandkörbe dann freigegeben werden, anders ?

kinder wollen immer spielen, mit oder oder ohne strandkorb....


ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein strandkorb auch eine art schutzbereich sein könnte, falls es am strand mal etwas voller werden sollte... gerade auch für die sogenannte risikogruppe... da sich zwischen den strandkörben i.d.r. nur die jeweiligen mieter dieser körbe tummeln, wäre der abstand dort vermutlich viel einfacher einzuhalten…
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Zitat von **********hotel:
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein strandkorb auch eine art schutzbereich sein könnte, falls es am strand mal etwas voller werden sollte...

Mir hat sich der Sinn eines Strandkorbes noch nicht zu 100% erschlossen, aber da stimme ich dir absolut zu.

Ich habe vor ein paar Jahren einen für die Terrasse geschenkt bekommen, sitze auch mal eine Stunde drin, aber bequem ist irgendwie anders. Ok, "Station" am Strand, auch mal Schatten, wenn die Sonne zu sehr knallt, Ablage für allen möglichen Krimskrams - aber praktisch finde ich die nicht.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
ich selber kann das auch nur aus der sicht eines beobachters beurteilen... was ich gesehen habe, wenn ich mal von selliner seebrücke über strandkörbe schaue.... zwischen den strandkörben war meistens relativ wenig los, weil diejenigen ohne strandkmorb sich meistens näher am wasser aufhielten...

selber nutze ich strandkörbe nicht... ich bin zwar gerne am strand und am wasser... gehöre aber nicht zu den menschen, die jeden tag stundenlang am selben strandabschnitt ausharren können... meistens bin ich dann auch eher an den etwas abseits liegenden stränden zu finden, wo keine oder nur sehr wenige strandkörbe angeboten werden...
Urlaub auf Rügen 2020
Bericht nach dem Urlaub 8/2020
Der Urlaub auf Rügen war wie immer sehr schön. Außer der Maskenpflicht beim einkaufen und in den Restaurants und dem einhalten der Abstandsregelung hatten wir keine Einschränkungen.

Natürlich gab es manchmal Warteschlangen am Eisstand, nur eben nicht wie früher dicht gedrängt und die Kinder warteten artig.

Auch am Fischbrötchenstand in Selin ging es ohne Gedränge. Nur die Möwen haben sich nicht geändert 😃.

Am Strand bei Murkan war es genauso wie ein Jahr vor Corona, mit viel Platz und Spaß beim ... smile.😊
Im Nachhinein war der Urlaub dieses Jahr entspannter als die Jahre zuvor.

Leider kam kein Swinger Treffen mit einem Paar zustande. Das möchten wir für das nächste Jahr 2021 besser planen und organisieren. Vielleicht können wir ja einfach ein paar Orte und Tage nennen an denen wir zum Beispiel am Strand oder in einem Restaurant sind.
Jedenfalls es war schöööön, *blowjob* *popp* so sehr dass wir zu wenig Fotos gemacht *hotupshirt* haben.

Anschließend noch ein paar Bilder.
Grüße aus Waldfischbach-Burgalben von Corinna und Stefan.
Fotos vom Urlaub
Leider kam kein Swinger Treffen mit einem Paar zustande. Das möchten wir für das nächste Jahr 2021 besser planen und organisieren. Vielleicht können wir ja einfach ein paar Orte und Tage nennen an denen wir zum Beispiel am Strand oder in einem Restaurant sind.
Jedenfalls es war schöööön, *blowjob* *popp* so sehr dass wir zu wenig Fotos gemacht *hotupshirt* haben.

Anschließend noch ein paar Bilder.
Grüße aus Waldfischbach-Burgalben von Corinna und Stefan.
Fotos vom Urlaub
Leider kam kein Swinger Treffen mit einem Paar zustande. Das möchten wir für das nächste Jahr 2021 besser planen und organisieren. Vielleicht können wir ja einfach ein paar Orte und Tage nennen an denen wir zum Beispiel am Strand oder in einem Restaurant sind.
Jedenfalls es war schöööön, *blowjob* *popp* so sehr dass wir zu wenig Fotos gemacht *hotupshirt* haben.

Anschließend noch ein paar Bilder.
Grüße aus Waldfischbach-Burgalben von Corinna und Stefan.
Ankunft auf Bergen auf Rügen
Am Strand vor Murkan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.