Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
zum Thema
Insel Rügen24
Wir sind Ende August/Anfang September auf der Insel Rügen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Biete: Rügen

**********henke Mann
9.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche - Biete: Rügen
In diesem Thread könnt ihr Eure Ferienhausgesuche und -angebote für die Insel Rügen posten.
Guten Morgen zusammen,

wir planen unseren Urlaub vom 20.6.-04.07.2020 auf Rügen zu verbringen und sind auf der Suche nach einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung am liebsten rund um Sassnitz, sind aber genauso offen für andere Ortschaften/Dörfer egal wo auf Rügen.

Bitte meldet euch per PN. *g* Bei näheren Infos/Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Yasmin & Andy
*****967 Mann
481 Beiträge
Hallo,

gerade erst in diese Gruppe aufgenommen geworden und schon komme ich mit einem ersten Beitrag.
Ich habe vor vom 12. -18.9. 2020 meinen Resturlaub zu nehmen, das Angebot der DB zu nutzen und Nonstop von Stuttgart nach Binz zu fahren.
Jedoch fehlt mir dazu noch eine nette Unterkunft und bevor ich die nicht habe möchte ich auch kein Bahnticket kaufen.
Die Unterkunft sollte nicht zu teuer sein, eine kleine kuschlige Pension mit Frühstück, eine Ferienwohnung oder auch nur ein Zimmer für eine Person (M) würde reichen. Am besten um Binz oder gut mit dem Bus zu erreichen, da ich kein Auto habe. Ich bin ein ruhiger und pflegeleichter Typ.

Vielleicht ergibt sich so kurzfristig ja doch noch was. Bitte meldet euch per PN. *g*

Liebe Grüße Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.