Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Ihn stört, dass ich nicht kommen kann - habt ihr Erfahrung?69
Ich muss mir meine Gedanken jetzt mal von der Seele schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bauch stört!!!

Liebe ricke
Wenn ich mir den Thread so durchlese dann sehe ich kaum Beiträge in denen der Bauch der Frau beim Sex tatsächlich stört. Selbst bei der Reiterstellung nicht (da wahrscheinlich sogar am allerwenigsten).
So wie Du es schilderst ist es so das dein Mann entweder eine Rechtfertigung sucht um nichtmehr mit Dir sexuell aktiv zu sein (Liebe und Sexualität haben ja nicht so viel miteinander zu tun. Man kann sich auch ohne Sexualität lieben) oder ein Problem hat über das er nicht reden möchte.
Deinen Kommentaren kann man entnehmen das Du versuchst einen Grund bei Dir zu finden. Du wirst keinen finden!
Ihr müsst miteinander reden, und hier solltest Du bei einem Gespräch schon hartnäckig bleiben, was bei deinem Mann der wahre Grund ist.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung das man als Mann der Frau gegenüber manche Dinge nicht gerne zugibt und 8197 Gründe findet warum irgend etwas so ist.
Ohne jetzt die Situation bei deinem Mann genauer zu kennen könnte man auch vermuten er hat vielleicht ein psychisches Problem das anderweitig verursacht ist und sich auf Euer Privatleben auswirkt.
Glaub mir aus eigener Erfahrung! Ein Bauch einer Frau hat mich beim Sex noch nie gestört oder gedrückt oder ähnliches, egal wie voluminös er war.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten mit meinem Beitrag, aber ich denke und merke das Du Dich möglicherweise in etwas verrannt hast.
Liebe Grüsse Reiner
******i63 Frau
10.072 Beiträge
[dann sehe ich kaum Beiträge in denen der Bauch der Frau beim Sex tatsächlich stört. Selbst bei der Reiterstellung nicht (da wahrscheinlich sogar am allerwenigsten)./quote]


Also mich stört meiner schon bei der Reiterstellung. Also kann ich mir schon vorstellen das es ihn evtl auch stört.
Ich würde jetzt einfach mal fragen was ihn stört
-drückt ihn dein Bauch irgendwo?
-kommt er nicht hin wo er gerne hin möchte (also mit den Händen....Stimulation der Klitoris)?
-oder stört ihn einfach der Anblick?

Ich hasse zwar selber solche Gespräche, aber ich denke das ist das einzige was Klarheit verschafft.

LG Jutta
wenns auf einmal unangenehm drückt und früher nicht, dann vielleicht mal einen arzt fragen... aber ich hab auch stellen wo ich ein drücken nicht gerade gut haben kann!
und wenns die reiterstellung ist dann kann man das auch ändern! sich umdrehen *gg* solange ihr gesund seid was das angeht, seht es nicht so eng, habt einfach spass miteinander

Liebe Grüße
Klaus *meld*
Nicht Joy Team
*******nd29 Mann
696 Beiträge
lesen, reden, probieren, nicht aufgeben...
...das wären meine Tipps. Jeder ist anders in Sachen Gefühlen, Schmerzempfindlichkeit und Anatomie. Einem Mann kann es weh tun, wenn er sehr prall ist, seinen Apparat zu weit biegen muss - also wäre ein Versuch, eine Stellung zu finden, die sowas vermeidet.
Bauch stötr nicht!
so eine Aussage ist doch schon fast beleidigend finden wir auf alle Fälle besonders wenn der Mann sonst auch nichts oder nur wenig dazu sagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.