Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Ihn stört, dass ich nicht kommen kann - habt ihr Erfahrung?69
Ich muss mir meine Gedanken jetzt mal von der Seele schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Bauch stört!!!

*****n79 Mann
47 Beiträge
bei Dir
hätte ich höchstens das Problem mich zurückzuhalten. Was soll da stören? Klar kann es evtl. drücken, aber im richtigen Winkel geht auch die M-Stellung.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
ich weiss das er rundungen mag.ich hasse meine mittlerweile.naja was solls.er is jetzt fussball schauen.ich bin jetzt nachm dienst einkaufen.schönes ruhiges wochenende euch allen
Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Deinen Bildern nach bist du ja auf alle Fälle in nem Bereich, den ich als völlig ok betrachten würde. Je nachdem, wie beleibt dein Mann selber ist (nur komisch, dass Männer sich über die eigenen Unzulänglichkeiten am allerwenigsten Gedanken machen), kann es schon sein, dass der Bauch bzw. die Bäuche im Weg sind und es evtl. unangenehm wird. Aber dann muss man eben ne andere Stellung wählen.

Hat er sich dazu schon mal geäußert, ob es die Fülle ist oder eher die Optik? Ich fürchte, dass es wohl eher letzteres sein könnte. Und törnt ihn das soo ab?

Ist natürlich schwierig, wenn er nicht drüber reden kann oder will. Aber letztlich muss er da über seinen Schatten drüber. Ich denk auch, dass nur Offenheit und Reden hilft.

Und ich find es gut, dass du nicht so schnell aufgibst, aber ohne sein Zutun wird das schwierig.
***ja Frau
358 Beiträge
hmmmm
Also ich versuch jetzt mal den Satz
Wo ein Wille da ein Weg , hinten an zu stellen...
ich vermute mal ich bin ca doppelt so schwer wie du...
und wenn bei MIR n Mann sagt es drückt^^ dann glaub ich ihm das...nicht desdotrotz...

1, Vorschlag...wenn schon du oben...dann pack den Knaben eben auf die Couch..im Sitzen geht das auch ohne Probleme mit meiner Statur, Bauch wech und gut Brüste kann er rundum fassen...
das hab ich mit jemandem gemacht der 165cm hoch und max 60kg schwer war...und der lebt noch^^ ohne Druckschäden^^

2. Vorschlag , wie wäre es wenn er sich bewegt??? denn da drückt der Bauch in fast keiner Stellung, im liegen wuselt er zu den Seiten, und bei allen anderen Stellungen kein druck...Problem wech...

Wenn er sich so komisch hat...
gibt es tatsächlich auch noch mehr als,,er begehrt dich nicht mehr und auch die will ich mal ansprechen...

Reiterstellung...Bauch drückt auf Blase , Blase auf Prostata,Prostata eventuell vergrössert...AUA!!!
Das kannst Du ,,fast,, unauffällig mal testen..beim oral mal unter den Hoden den Damm Richtung Po in Richtung direkt neben der Prostata drücken...weil das ist dann auch aua...wenn schon weit auch zu fühlen...rein ist dazu nicht nötig...

Manchmal sind es auch Probleme mit der erektion selbst,da muss das nur einmal bei nem Mann nicht gehn, dann entwickeln einige Exemplare sofort den gedanken im kopf...oh gott ich werd impotent..das setzt sich fest...und dann haben die irgendwann tatsächlich Probleme...einfach weil der Kopf doch stärker ist als der schwanz...
Grad wenn er da eh schon verschlossen ist...

wenn er nicht drüber reden mag...schreib ihm...das fällt vielen Männern leichter... schreibt einfach Briefe...fang Du an...inden du keine Vorwürfe hin wirfst, sondern einfach mal die verschiedenen Möglichkeiten anbietest und schaust wann er ,,zuckt,,^^

viel erfolg!!!
******fun Frau
8.227 Beiträge
@***ja ... *top*
**********r8177 Paar
132 Beiträge
bin unsicher.mir fehlen streicheleinheiten nähe.genug der negativen gedanken.muss aufräumen
Was wäre, wenn du IHM ein Kissen oder mehr unter die Hüften packst, dann verändert sich der Winkel und drückt evtl. nicht mehr so sehr.... meinem Exmann hat es auch immer an einer alten Narbe am Bauch gezogen.
*****_of Mann
39 Beiträge
das ist wohl allgemein so: In der ersten Verliebtheit toleriert man Eigenheiten oder liebt sogar wegen ein paar Macken, gegen die man sich später dann wie abweisend sträubt. Eine typisch menschliche Egoschwäche. Was da hilft? Eigenes Leben nutzen, etwas Geduld, ob es nur seine Laune ist, die sich wieder ändert oder Partnerwechsel ... oder beides, vorübergehend zweigleisig fahren, um die Bedürfnisse zu erfüllen.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
danke für die tipps.mach es mir jetzt gemütlich allein.mfg und schönen abend noch
dazu habe ich weiter oben schon mal was geschrieben. Entweder liebe ich meinen Partner oder eben nicht. ....


man kann doch trotzdem lieben und ein Bauch beim Sex stören..

wenn der sehr voluminös ist, dann ist es halt nun mal so...
jeder mollige weiß es selbst...

als ich mein Höchstgewicht hatte, störte es mich sogar selbst....

oder manche Stellungen gehen halt bei gewisse Körpergrößen oder Schwanzlängen nicht..
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Hmmmm....
Also ich hab jetzt nicht bis Ende mitgelesen....
Denke auch es ist eine Ausrede von Ihm, manchmal wenn man über was nicht reden kann ist es hilfreich wenn man es aufschreibt und dann den Brief übergibt, das nur mal so am Rande....
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Bauch beim Sex stört, aber probier mal dir sexy Wäsche anzuziehen nen neglige oder sowas und das beim Sex anbehalten vielleicht reibt dann nicht bauch auf bauch.... wobei ich wie gesagt mir nicht vorstellen kann das es der Grund sein kann......
***ja Frau
358 Beiträge
tztztz
was hab ich denn zum teufel wieder P18 reingeschrieben????

kann mir jemand mal MEINEN Text schicken^^ dann überarbeite ich den noch mal grins...in p!6...
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten

so stört ihn meine fülle nicht sondern nur beim Sex
ich will mich hier auch nicht ausheulen das ich keinen Sex habe sondern ich will Tipps was ich machen kann das der bauch nicht stört ohne mich gleich halbieren zu müssen
ja klar die Stellung wechseln nur will man ja nicht immer auf die anderen Stellungen verzichten
Da müsstest du aber dann mal konkrete Beispiele nennen, wann der Bauch wie stört.

Bei der Reiterstellung denk ich, muss man das ganze wohl erstmal ein wenig sortieren, dann sollte das doch gehen.

Und bei der Missionarsstellung würd ich sagen, einfach mal die Beine hochstrecken und Mann sollte die Beine z.B. an den Fesseln fassen und sich mehr aufrichten, dann bleibt mehr Platz und diese Art finde ich z.B. sehr schön, wir genießen die mehr als die normale Missionarsstellung.

Doggy sollte eh kein Thema sein, da würde ja eher SEIN Bauch stören. Seitlich etc. ebenso.
MMMH!
Es würde mich überhaupt interessieren was er selbst für einen Körperbau hat. Und deshalb überhaupt solche bemerkungen von sich lassen sollte oder ob er sich eher an seine eigene Nase fassen sollte. Er sollte dich nehmen so wie Du von anfang an warst als er dich dass erste mal sah. Sonst schick ihn in die Wüste! Denn wenn er dich damit zwingen will dass du etwas an dir änderst packt er das falsch an. Er sollte dich unterstützen und nicht dazu treiben.

Wirksam etwas zu ändern geht nicht von heute auf morgen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
manchmal finde ich, dass das lesen der beiträge ne ganze menge bringt, bevor man irgendwas antwortet... vor allem den eröffnungsthread:

Jetzt hat er mir gesagt das ihm beim Sex mein Bauch stört (ich war schon als wir uns vor ca 14 jahren kennen gelernt haben dick)
Anscheinend drückt ihn mein Bauch zu sehr, genau weiß ich es nicht und beim nachfragen weicht er mir auch immer aus da er nicht darüber redet.

da steht nix, dass er sie zum abnehmen zwingt, oder er sie nicht mehr liebt, oder sie ihn verlassen will... da steht die frage um die es hier gehen sollte:

Mich würde interessieren wer dieses Problem kennt und wie seit ihr damit umgegangen?

super finde ich übrigens den beitrag Rubens & deren Liebhaber: Der Bauch stört!!! da sind klasse und hilfreiche antworten bei... *top*
Liebe ricke :-)
Ja, das kenne ich auch von mir selber>der bauch stört tatsächlich schon mal beim sex.....also, bei mir ist es recht schwierig in der missionars-und reiterstellung, genau wie bei dir, oder? für mich ist z.b. die missio-stellung unangenehm, weil mir dabei die luft wegbleibt und er nicht genug eindringen kann......

Hm, ich denke das ihr vielleicht die stellungen leicht verändern könntet....es gab hier schon einen guten vorschlag>er "sitzt" auf dem bett/sofa und dann ist die reiterstellung richtig gut>machen wir auch so!....und, versucht die missionarsstellung mal auf der seite liegend>funktioniert gut und macht echt spaß!....."einfach" mal ausprobieren und "zeig" es ihm vielleicht mal.....wenn ihr euch liebt, kann es doch nicht sein, das gar nichts mehr geht?!......
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
STOP:

Bitte seid nett zueinander.

Ich werde jetzt die letzte Beiträge die nichts mehr mit dem Eingangsbeitrag zu tun haben entfernen und möchte euch bitten *zumthema* zu kommen.

Und auch solche Smilies müssen dann nicht sein *headcrash*

@*****_of bitte halte dich mit solchen Beiträgen zurück, da sie nicht zum Thema passen.

lg cherry
****eA Frau
71 Beiträge
Hallo Ricke,

ich habe auch viel Bauch, und bei mir stört er keineswegs. Mein Mann ist auch nicht schlank, und es klappt trotzdem problemlos.

Natürlich sind die Berührungen der beiden Körper so ungemein intensiv, aber wir finden das gerade schön!

LG Heike
der Bauch stört
Wir haben auch so ein kleines Problem. Mein Mann ist auch ziemlich beleibt. Was mich aber nicht stört. Mittlerweile ist es aber so, das wir Probleme beim Sex bekommen. Irgendwie ist der Bauch total im Weg. Wir lieben Sex von hinten, aber es klappt so nicht mehr. Auf ihm reiten kann ich auch nicht mehr, da er dafür zu breit für mich ist. Bitte hat wer das gleiche Problem und wie kriegt 8 gr das gelöst? Wären für gute Tips sehr dankbar
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen

so jetzt nochmal
der bauch stört in der hin sicht nur das er ihn drückt und es für ihn unangenehm ist
er mag mich so wie ich bin und ich muss nicht abnehmen
er hat ne ganz normale Figur also er ist nicht dick

ich will keine Nachrichten von wegen das ich jemanden leid tue da ich kaum oder keinen sex habe sonder ich will einfach nur leute die mich verstehen und mir tipps geben


an alle anderen die hier hilfreiche tipps gegeben haben
danke schön ich werde das einfach mal vorschlagen und ausprobieren
*****_of Mann
39 Beiträge
Hallo Themenerstellerin, hab eine Handvoll Tips gegeben, aber sie wurden gelöscht weil am Leiden vorbei, zu positiv, zu lieb vielleicht, zu gesund ... mog nimmer, bye.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
@A_lot_of
naja ich fand das was du geschrieben hast auch nicht wirklich passend und bin froh das es gelöscht wurde
hallo ricke.....
ich glaub nicht das es an deinem bauch liegt.....dein mann hat sicher andere probleme...ich denke er sucht nur etwas auf das er es schieben kann das er grade nicht mit dir schläft......vieleicht hat er potenzprobleme......oder ich will denn teufel nicht an die wandmalen eine andere.......
auf alle fälle mußt ihr reden......ich hoffe er ist ehrlich zu dir.....und sagtdir denn wahren grund......
vlg. marlies
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Bitte lest doch die anderen Kommentare auch!!
Da steht drinnen das es noch andere Probleme gibt und ich nur wissen will ob es auch noch andere gibt bei denen der Bauch stört und was man (außer abnehmen ) ändern kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.