Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1134 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
zum Thema
Küssen über das Internet?126
Kissenger ermöglicht laut seinem Erfinder das Übertragen von Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soft and tender.... lippen... küssen... schmusen...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
soft and tender.... lippen... küssen... schmusen...
nein... der thread is nich nur für runde... *zwinker*
aber ich würde gerne lesen, was es euch bedeutet...

ZU KÜSSEN...

ich liebe es zu küssen... ein guter kuss fährt mich schon so hoch, dass ein höhepunkt nicht mehr weit ist... dass sich mein kopf ausschaltet und nur noch rauschen und gefühl da ist... dass sich hingabe und fallenlassen, wie ein rauschen in meinem körper ausbreiten...

smooth... soft... tenderness... zart, weich, sanft...
fordernd, ertrinken, spielen, necken...
ganz wild und flatterhaft ist das gefühl dann in meinem bauch...

dabei muss ich immer an den spruch von novalis denken:
"Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken."


****ak Mann
481 Beiträge
a) Ich mag das Video

b) zu deiner Frage:
Ich liebe es... insofern meine Kusspartnerin auch weiß was sie tut.
Gibt es denn schöneres als lange intensive Küsse, eng aneinander liegend oder stehend? Ich denke nicht...

Es gibt Leute die sagen Sex is das beste was es gibt, ich glaube eher ein schöner Abend mit kuscheln küssen und Streicheleinheiten ist besser *g*
Also mir geht es da sehr ähnlich. Ich liebe es zu küssen und bei einem richtig schönen leidenschaftlichen Kuss regt sich bei mir auch schon was. Sowohl geistig als auch körperlich.

Bei mir gehört küssen auf jeden Fall dazu. Ohne macht der beste Sex nicht so viel Spaß.
Küssen
ist in meinen Augen manchmal intimer als Sex.
Es muss harmonieren zwischen den Küssenden,
deshalb finde ich es schwierig zu sagen "man küsst gut oder schlecht"
da es auf das gemeinsame Gefühl ankommt.

Fazit: Küssen ist genial *g*
*******961 Frau
246 Beiträge
Küssen!!!!
Ist was ganz Tolles!!!
Zum Küssen brauchst Du einen *kuss* !!

Wer gut Küssen kann also so richtig mit Leidenschaft, Zärtlichkeit......

voller Hingabe, dann ist der Rest sicher auch *top*

Da lege ich viel Wert drauf!
Auf Wolke 7schweben, alles um sich vergessen können.....

So ein *kuss2* kann sehr viel aussagen!!!

*geschenk*
****ak Mann
481 Beiträge
Ne gute Freundin hatte mal nen schönen Satz dazu:
Ob ein Mensch zu dir passt oder nicht merkst du beim ersten Kuss....
Der erste Kuß entscheidet alles. Das ist die Sache mit der Chemie.
Das muß man in jeder Faser spüren. Es geht durch und durch und die Hormone fangen an zu singen.

Wenn das so ist will man gar nicht wieder aufhören sondern mehr davon und immer wieder.
Küssen ist eine Beschäftigung die u den schönsten Dingen auf der Welt gehört.
Das ist Gefühl pur.
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Wenn mein Meister mich küßt, dann bleibt für mich die Welt stehen.
Zärtlich, liebevoll, sanft.

Ich spüre nur noch ihn
( eben auch beim küssen)
Der erste Kuß entscheidet alles. Das ist die Sache mit der Chemie.


das kann ich nur dick und fett unterschreiben. Es gibt Männer, die sind total sympathisch, nett, etc. .. aber schon bei ersten Kuss merkt man ... das passt gar nicht.

Ich küsse gerne leidenschaftlich sinnlich spielend ... wenn dann Mann für mich geühlt seltsam küsst ( wie ein Fisch mit spitzen Lippen, oder abgehakt, oder wie eine Schlange züngelnd .. oder oder ) dann vergeht mir jegliche Lust. Eines der schlimmsten Abturner überhaupt und auch etwas an dem man NICHT arbeiten kann, dass nichts mit Vertrauen und gut Kennen zu tun hat, dass sich auch bei einem 2, 3 oder 4 Date nicht ändern würde.

Fazit .. kussunkompatibel geht gar nicht!


Das Gegenteil jedoch ständig und immer *wolke7*
******_ag Mann
12 Beiträge
küssen ist genial
da kann ich euch nur zustimmen. küssen ist eine sehr intime sache zusammen mit kuscheln und streicheln kann das schöner und befriedigender sein als sex.
für mich ist sex ohne küssen wie spaghetti ohne sauce. das verkommt dann zur reinen turnübung.
gibt nix schöneres wie küssen und zätlichkeit, das macht mich total an.
schönen sonntag allen.
pepe/i]
**********in100 Paar
524 Beiträge
Also erstmal vielen vielen Dank für das Einstellen dieses wunderschönen Videos. Es hat mich wahnsinnig bewegt und sagt soooooooooooooo viel aus!!!!

Für uns gehört Küssen einfach dazu. Nicht nur zwischen uns als Liebespaar, sondern wenn wir uns auch mit anderen treffen wo mehr passiert/passieren soll:-)Das Küssen steigert die Lust enorm und es liegt so ein Prickeln in der Luft wie in diesem Video-einfach toll!
******gel Frau
237 Beiträge
Der erste Kuss...
... entscheidet über alles was danach noch kommen kann... oder auch nicht... dem kann ich nur voll und ganz zustimmen *knutsch2*

Hat wohl jeder schon mal erlebt, man lernt jemanden kennen und denkt "wow" und dann der erste Kuss *undwech*

Aber wenn der erste Kuss nach mehr schmeckt, gibt es kein Halten mehr... immer wieder stundenlang mit wachsender Begeisterung *kuss*

Küssen ohne Sex - kein Problem - aber Sex ohne Küssen... *nono*

Das prickelnde Gefühl wenn Lippen aufeinander treffen... sinnlich, zärtlich und sanft... die unendlichen Möglichkeiten des Küssens... wenn die Welt um einen herum versinkt und man nie mehr aufhören möchte... nur noch Gefühl und dem anderen nahe sein wollen... *kuschel*

Fazit: Kusskompatibel muss sein (schönes Wort @**ro) *liebhab*
Küssen is der Wahnsinn
aber ich muss nach dem Viedeo feststellen : Küssen ohne Hände geht net *g*
Sobald die anfangen zu Küssen gehn die Hände bei allen auf Wanderschaft ... des is schee
****ak Mann
481 Beiträge
Küssen, streicheln... das sind eben Dinge die alleine einfach nicht gehn.
Im Gegensatz zu rein sexueller Lust die kann man, wenn auch auf anderer Ebene, auch alleine befriedigen.
Daher verstehe ich Menschen nicht denen Sex wichtiger ist... oder noch schlimmer: Sex ohne Küssen... sowas geht ja mal gar nicht
Hmmm..der erste Kuss.....
...ist absolut himmlisch *wolke7* ....da komme ich richtig ins schwärmen *geschenk*

was vorausgeht>die Blicke, die Annäherung...
die Hände treffen sich>berühren sich liebevoll, langsam wird einem heiß, die sinne sind geschärft>man nimmt alles sehr intensiv wahr, den geruch, die wärme, die augen glitzern und die erste berührung der lippen ist wie ein kleiner elektrischer schlag.....sich umarmen, sich anschmiegen, sich fallen lassen in diesen kuss>wunderbar *engel*
>das video zeigt es sehr schön!.......

allerdings>ich finde es nicht schön(auch wenn manche das meinen) wenn mir ein mann sofort die zunge in den hals steckt und mich vollsabbert>igitt!......richtig nasse küsse sind nur beim sex erotisch!!

und>wenn man dann auch nach längerer zeit noch küssen kann und mag wie am anfang, ist es das ideal *osolemio*

ich finde das küssen, kuscheln und zärtlichkeiten aller art absolut unverzichtbar sind.....
Daher verstehe ich Menschen nicht denen Sex wichtiger ist


Vielleicht kommt dieses Verständnisproblem durch einen winzigen Definitionsunterschied ..;-)

Für mich ist Erotik Sex ... Erotik ist alles, dass mir Lust und Leidenschaft bereit ..
sprich auch küssen ..

Somit ist Küssen auch Sex .. *zwinker*
******gel Frau
237 Beiträge
@toarak
Du hast ja so recht *zwinker*


****ak Mann
481 Beiträge
Leider nutzt das nix nur bereit zu sein *zwinker*
Man brauch auch nen Kusspartner,in *ggg*
******gel Frau
237 Beiträge
@toarak
Da liegt leider das Problem... erstmal jemanden finden, der auch dazu bereit ist und wo es dann auch noch kusskompatibel (ich liebe dieses Wort *grins*) ist *zwinker*

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... und wohl auch noch kein Mensch ungeküsst geblieben... *bussi*

Also die Hoffnung nicht aufgeben *knutsch*
****ak Mann
481 Beiträge
Kusskompatibel ist tolles Wort, allerdings...

Aufgeben, was ist das?
Muss aber zugeben ich blieb mit wenigen Ausnahmen davor bewahrt dass ich an Damen geraten bin die nicht küssen konnten...
******gel Frau
237 Beiträge
Du Glücklicher *g*

Ich hatte erst kürzlich das zweifelhafte Vergnügen, einen Mann kennen zu lernen, der zwar gleich an die Wäsche aber nicht knutschen wollte *schock*

Gott sei Dank, hat der Maurer da ja eine praktische Öffnung gelassen... *undwech*
****ak Mann
481 Beiträge
Naa, geht gar nicht, aber bei Frauen erlebt man das ja auch seltener *zwinker*
Liegt aber auch daran dass ich nun nicht sehr oft die Gelegenheit zum Küssen habe, das reduziert die Chance dass mal eine Dame es nicht kann
******gel Frau
237 Beiträge
Wie ich finde eins der schönsten Lieder zum Thema *g*



****ak Mann
481 Beiträge
Oh Gott, als die gerade "In" waren war ich ein kleines Kind, meine Mama hat das immer im Auto gehört *g*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
aber voll passend
ein wunderschönes Lied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.