Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Berlin Tiergarten50
Wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis :D…
zum Thema
Hallo aus Berlin. Ich bin die neue :-)6
Ich stehe sowohl Hobby- als auch Profifotografen für alle Fotoarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Berlin

Na Baldeneysee klingt super *g* fände ich gut bei schönen Wetter
****Shy Mann
946 Beiträge
ach ja das mit dem sportlich bitte nicht zu wörtlich nehmen,
Also joggen gehört nicht gerade zu meinen Hobbies und da würde das treffen wenn es hoch kommt vielleicht 5 minuten oder 100 meter dauern - also bitte dann eher das Wort spaziergang wörtlich nehmen...
wie wäre es denn am Samstag z.b. da soll es doch so ein perfektes Wetter werden.
Treffen irgendwo Regattahaus in E-Hügel oder so?
*********tute Frau
810 Beiträge
ok...
ich würde mich anschliessen....bin zwar nicht mollig, aber stehe total drauf...
Sonst könnte man ja auch mal durch den Landschaftspark in Duisburg gehen...vorallem da die im Sommer auch nächtliche Fackelführungen anbieten...ist echt interessant und vorallem ne gemütliche,stimmungsvolle Atmosphäre...
****Shy Mann
946 Beiträge
zwar vielleicht knapp, aber ist ja auch das erste schöne wochenende dieses jahr, bitte dann per PN wer ernsthaft was machen will an diesem Wochenende.
59065
Das mit dem See hört sich super an. Vor allem das zu absolvierende Laufpensum käme mir sehr entgegen.
Da ich aber leider nicht mobil bin, ist selbst das Soest des Themenerstellers für regelmäßig zu weit.

Wer also aus Hamm kommt,
sportlich aktiv werden möchte,
& dabei ganz langsam anfangen will,

gerne per PN *engel*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Die Fackelführung im Landschaftspark Duisburg klingt super interessant.
Is sie auch, hab sie schon 2x mitgemacht
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Vieleicht können wir ja mit mehreren mal teilnehmen...... Auch wenn es nicht wirklich "Sport" ist.
Ach, so ein ausführlicher Rundgang ist auch irgendwie sportlich
**********rolli Mann
142 Beiträge
Inlineskaten Baldeneysee
Hallo Leute,
der Frühling ist da mit aller Kraft. *sonne* Jetzt suche ich wieder eine Partnerin zum Inlineskaten am Essener Baldeneysee. Wer hat Lust? Oder einfach nur am See spazieren gehen?
Ich kann nicht anschreiben, nur antworten, daher würde ich mich sehr ber eine PN freuen.

LG, Volker *huhu*
Klettern in Andernach/Troisdorf
Ich suche eine/n Kletterpartner/in für 1x wöchentlich Arena Vertikal Troisdorf oder Kanditurm Andernach.

Anyone? *g*
****Shy Mann
946 Beiträge
Raum Ruhrgebiet
schade, leider keine PN bisher erhalten, dabei habe ich dieses wochenende mal wieder einen "anschiss" gekriegt das ich gut zugenommen hätte.... *heul*
Suche Partnerin zu regelmäßigen Unternehmungen, keine Angst bin selber nicht gerade der sportlichste und bei meiner nicht gerade übermäßigen Kondition suche ich wirkliche keine die um den baldeneysee Joggen wollen sondern wirklich nur spazieren walken oder wie immer man das nennen will...
2te person wäre gut weil ich doch jemanden brauche um sich ggseitig zu motivieren und es alleine nicht gerade spass macht auf dauer...
suche frauen/männer für schwimmen/spazieren gehen in Erfurt
Hallo ihr Lieben
Ich suche Leute mit denen ich gemeinsam ein bisschen Sport machen kann. Wie gemeinsam spazieren gehen und oder schwimmen gehen oder Fahrrad fahren.
Auch wenn wir rubensleute sind bewege ich mich eigentlich sehr gerne und suche Leute die sich mit mir bewegen wollen.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Liebe grüße
Die Music
schade
Leider zu weit weg für mich.
Ich wäre gerne mitgegangen.
Moin Moin
sicher treiben Rubensleute auch Sport ich selber gehe 3 mal pro Woche schwimmen und man lernt dort sehr schnell welche kennen wenn man regelmäßig geht. vor allen vormittags sind täglich die gleichen Leute dort. Leider kann ich nicht nach Erfurt kommen um mit dir gemeinsam zu schwimmen aber auch wenn sich niemand auf deinen Aufruf meldet geh einfach ins nächste Hallenbad und ich verspreche dir spätestens nach 2 Wochen kennst du die ersten Dauerschwimmer.
Viel Glück und Spaß wünsche ich dir. LG bea
Vielen dank. Der badeanzug wird gerade gekauft.
Ich hab nur das Problem, dass ich einen Riesen schweinehund habe und der steht mir oft im weg.(dazu kommen noch depris) Deswegen Suche ich Leute zum Treffen und gemeinsam antreiben *ggg*
******_46 Frau
1.318 Beiträge
Einen km südlich von Berlin
besser kennenlernen zu Fuß.

Es lohnt sich!
Sauna
Ich suche im Raum HA,DO,BO nette Menschen zum gemeinsamen Saunabesuch.
Sauerland, Arnsberg, 59***
Hallöchen,
Tolle Idee, sich zum sporteln zu treffen, mein Ding wäre Radfahren, ich gehe nicht gerne, und joggen fällt sowieso weg * japs
*zwinker*

Vielleicht findet sich ja jemand *g*

Liebe Grüße
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Sportpartner Im Raum 75-76
Hallo zusammen *wink*
da ich wieder etwsa in Form kommen will zum Sommer hin suche ich M/W mit gleichem Interesse.
Bitte pers. Mail schreiben
Alles Liebe P.
59 (Kreis Soest)
Wir suchen auch immernoch Leute die mit uns sporteln möchten. Wir sind versierte Radfahrer (Tourensport), wir gehen im Sommer gerne mit dem Kajak paddeln. Ansonsten gehen wir regelmäßig ins Fitnessstudio.

Also wir würden uns sehr über Anschluss freuen!!!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
46459 +40 Kilometer
Suche Für Schwimmen Laufen / Wandern oder Radeln
*****965 Mann
216 Beiträge
Köln und Umgebung
Hab mega lust was jeckes zu machen........du auch ????
gemeinsam schwitzen in der sauna
Ich suche für gemeinsame schwitzen in der Sauna nette Menschen(frau,Mann oder paar) im Raum Lippe,PB,BI,HF,HX;HM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.