Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Berlin Tiergarten50
Wir hatten vorige woche unser erstes diesjähriges outdoorerlebnis :D…
zum Thema
Hallo aus Berlin. Ich bin die neue :-)6
Ich stehe sowohl Hobby- als auch Profifotografen für alle Fotoarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport in Berlin

Squasch
hey

Ich spiele gerne Squasch und sauniere danach.

PLZ 14476

liebe Grüße

Sven
PLZ 554..
...So. Dann auch hier nochmal unser PLZ-Bereich :)).
Squasch
dazu ein schönes Bild.

Sport frei
****max Mann
130 Beiträge
Gute Idee
Bin mit meiner Frau auch öfter im Fitnesstudio.
Wer will mitmachen aus 86609 mitmachen.
Fitness Schwimmen Saunen Grillen.....
nicht Sexuell
061xx Halle zum Radeln
In der freien Natur... Anfänger, also kleine Runden...gern tagsüber.
*******bln Frau
602 Beiträge
Berlin 12683
wer treibt sich denn hier so rum........und ist zum sport bereit???
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
47800 Krefeld
Bin schon ewig nicht mehr in "meinem" Fitnesstudio gewesen, möchte das aber wieder ändern...

Ein TrainingspartnerIn wäre klasse, auch um den inneren Schweinehund zu besiegen... Mit ner festen Verabredung dort verschiebt man nicht so einfach auf morgen oder übermorgen.....

Würde mich freuen....
********r_by Paar
2.120 Beiträge
87541
in meiner nähe gibt es wohl niemanden weiblichen ?
Falls doch schreibt mir aber nur für Walken Wandern
Fitness Schwimmen Sauna.....
alles was alleine nicht so Spaß macht
****12 Mann
65 Beiträge
Er sucht im Raum FFM + Umkreis
Er sucht,
Sie oder Paar für Sport, zb. Nordic Walking + Schwimmen etc. in den Abendstunden
87...
Da sollte sich im OA doch was organisieren lassen. *wink*
:-(
Suche jemanden Raum Berlin Prenzlauerberg zum gemeinsamen sporteln . Wäre schön wenn sie jemand melden würde . Aber vielleicht klappt es ja trotzdem wir werden mal sehn .

lg aus Berlin Prenzelberg wildcat
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Raum 973..
Suche nette Leute zum gemeinsamen Sport treiben.
Mag allerdings keine Fitness Studios.
Walken (kann mein hund mit), schwimmen, etc...
Bin leider nicht mobil und bevorzugt habe ich
vormittags Zeit, da die Kids dann in der Schule sind.
sporteln....
im Main Taunus Kreis?? Walken macht zusammen einfach mehr Spaß .....
PLZ 65... wer mag bitte melden.....
Raum Stuttgart
Suche jemand der Lust hat zu walken, schwimmen, squashen oder Bewegung aller Art.
Ruhrgebiet, Raum RE, HER, BO, Do
Möchte wieder anfangen zu walken (Nordic). Möchte jemand mit "laufen"
Fahre auch gerne Rad, allerdings muss ich dafür erst wieder Kondition aufbauen
Und in die Sauna gehe ich sowieso hin und wieder und würde mich über Begleitung freuen.
@RubensXL
Wir sind zwar schon eher fast OWL, aber wenn du mal magst können wir ne kleine Radtour um die Seen hier machen! Würden uns freuen mit dir zu radeln.
Raum Arnsberg
Wer hat Spaß und Lust zum Nordic Walken, ja das mit den Stöcken.....ich fange gerade wieder bei Null an, habe keine Kondition und möchte diese wieder bekommen.

Bald fahre ich auch mit dem Rad wieder los auf "Trecking-Touren. Anfangs 90 Min für ca. 20 km. Das darf sich dann im laufe der Zeit ruhig auf 70 bis 80 Kilometer in 5-6Stunden steigern. Ich erstelle dann möglichst Rundtouren hier im Bereich Ruhrtalradweg, Möhnesee und Sorpesee. Schöne Landschaften genießen, auch mal halten und den Moment genießen. Das macht viel Spaß und den möchte ich gerne teilen.

Wer Interesse hat kann mich gerne mal anschreiben.

Liebe Grüße
Nesrin *g*
@NesrinGuido
Beim Radfahren wären wir dabei! *zwinker*
@TiSa05
Huhu
Danke für Eure Nachricht und das Angebot. Aber die Entfernung ist leider etwas zu weit.
Wünsche Euch viel Spass bei der weiteren Suche nach passenden Sport-Partnern
LG
Frisch aus dem Türkeiurlaub..
und leider auch wieder ein paar Kilos drauf.
Findet sich hier jemand aus dem Raum 515.. jemand , mit dem man die Pfunde wieder abtrainieren kann?
****nja Frau
44 Beiträge
21423 südlich von Hamburg
Bonner hier?
Gibt es hier Leute aus der Bonner Ecke, die Lust haben, gemeinsam Sport zu treiben? Ich selber gehe zweimal die Woche ins Studio. Ergänzend dazu würde ich mich über nette Begleitung zum schwimmen gehen freuen, vorzugsweise nach Feierabend oder am Wochenende.

Auch über Begleitung auf Motorradtouren freue ich mich. Falls es hier Motorradfahrer/innen gibt *g*
Laufen in Berlin
Ich laufe in und um meinen Kiez, als da wären: Rehberge, Großer Tiergarten mit Gleisdreieck-Park, Schloßpark Charlottenburg.
Aber das tue ich immer allein. Was auch dahingehend gut ist, da man unabhängig ist und spontan loslegen kann.
Leider ist es aber auch sehr langweilig ... trotz der Mukke im Ohr.
Sollte es also hier eine Frau geben, der das auch zu öde ist, alleine laufen zu müssen, oder die gern anfangen möchte mit dem Sport, kann sie sich ja bei mir melden. Vielleicht kann man sich ja dann zusammen tun.
******l66 Frau
310 Beiträge
Suche auch
für Fitness Studio in 06449 und Sauna und vielleicht auch noch mehr....
****Shy Mann
946 Beiträge
Ruhrgebiet Spaziergänge oder ähnlichde sportliche Aktivitäte
Halli Hallo

na jetzt wo das Wetter wieder schöner wird, könnte man sich ja auch mal so treffen für spaziergänge oder ähnliches um mal raus zu kommen.
Treffpunkt z.b irgendwo am Baldeneysee oder sonstwo
Falls sich dann mal was "ergeben" würde für "nachher" würde ich natürlich nicht nein sagen aber sollte vielleicht erstmal die aussenaktivitäten im vordergrund stehen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.