Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
374 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau498
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos an Stellen die sich gerne verändern

Tattoos an Stellen die sich gerne verändern
Hallo meine Lieben Rubens Damen und Liebhaber *g*

Ich wollte euch mal fragen ob es unter euch welche gibt die sich an Stellen die sich im Laufe des Alters gerne verändern tätowiert haben lassen?
Sei es Oberarm ( die stelle lass ich mir morgen tätowieren) Bauch Beine?
Schön wäre es wenn ihr Bilder dazu habt oder mir eure Erfahrungen schildern wollt.
Ich sage vielen Dank schon mal *g*

Lg Lady_lyla
Backup
Ich kann nur ein Backup auf Foto zeigen, weil manche etwas verändern wollen,
So wie ich.....
hab meine leiste tättowieren lassen..da ich 30kg seitdem zugenommen hatte is es gerissen...aus England wurde es sehr...ähm..schwer zu erkennen aber es gehört dazu und ich bereue es nicht *g*

Is halt so..war doof überdacht etc...aber ich würd es wieder tun *g* (aber vlt weniger die 30kg)
ein bild...
...habe ich gerade nicht zur Hand aber ich habe lange überlegt und stellen gewählt die sich möglichst wenig verändern. ..etwas oberhalb der schulterblätter und ein so genanntes arschgeweih *zwinker*
Würde gerne noch Handgelenk innen und/oder Unterarm eins machen lassen.
Erfahrungen. ..einige lieben es...andere hassen es. Weh tut es nicht wirklich...das Geräusch ist ein bisschen nervend denn es erinnerte mich an einen zahnarztbohrer *ggg*
just_a_kiss
Hab schon n großes tattoo *zwinker* um die Schmerzen mach ich mir keine sorgen *zwinker* hab selber kräftige Oberarme und bin grad am abnehmen (13 kilo sind schon runter)
Ich hab lediglich angst das es sich stark verändern kann wenn ich mich morgen am Oberarm tätowieren lass aber ich will ja nicht schnell und radikal abnehmen.
ich glaube der Körper und die Haut ändern sich beim altern an allen Stellen und die Tattoos somit auch. Ist der natürliche Ablauf und für mich auch nicht weiter tragisch.
Die haut am Oberarm verändert sich ja meist nur Richtung hängend es sei den man trainiert extrem...so komplett einmal drum herum??
Neee nicht ganz rum nur auf der oberseite des oberarms *zwinker* also nicht ganz rum
Dann wirst du an der Stell weniger Probleme mit haben denn der oberteil des oberarmes hängt ja für gewöhnlich auch nicht im alter sondern das is dann der oberinnenarm *g*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich habe generell überlegt, wo ich mich tätowieren lassen möchte. Ich habe dabei auch überlegt, welche Stellen im Alter anfangen zu hängen bzw wo die Haut sich recht schnell verändern kann. Für mich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wohl etwas an der Wade machen lassen werde und ansonsten seitlich am Po ... da kann man es im Alter ggf mit einem Badeanzug verdecken *zwinker*
*****961 Frau
13 Beiträge
eine Stelle....
die sich sicher nicht viel verändert ist... das Ohr. *smile*
ich habe da u.a. auch eins......
Unterschenkel Außenseite
Hab aus einer ähnlichen Überlegung vor 16 Jahren für mein Tattoo den Unterschenkel gewählt, damals war ich zwar "rank und schlank", aber auch nur deshalb, weil ich zuvor bereits 15 kg abgenommen hatte (auf SEHR ungesunde Weise - aber lassen wir das)

Auf Grund des Alters des Tattoos und weil ich seither insgesamt ca50kg zugenommen habe .... Mann das ist echt krass .... ist das Tattoo mittlerweile unscharf und ich muss es demnächst mal nachstechen lassen - aber es gab keine "Verzerrungen durch Schwerkraft" oder "Geweberisse" .... habe damals also wirklich gut gewählt.

Mein Profilbild mit dem Tatoo ist knapp 2 Jahre alt, aber ich hatte schon vor 2 Jahren mein heutiges Gewicht ... also ist es praktisch aktuell .-)

hoffe dir damit geholfen zu haben
*********24_nw Paar
175 Beiträge
ich habe mittlerweile sehr viele Tattoos, die Stellen habe ich mir so ausgesucht:
da gefällt es mir.

und was interessiert mich das im Alter, also mit 70, 80 oder mehr.
ich finde es jetzt schön und das Älteste ist schon 20 Jahre alt.
hallo meine lieben
hallo ihr lieben
ich bin nun schon etwas reifer ( junge 47 lenze ) bin
aber schön immer ein tatoo stechen lassen wollte , möchte ich euch fragen
wo habt ihr euere motive stechen lassen . ich weis noch nicht bei wem ich es stechen lassen soll .... ich weis nur was und wo .

könnt ihr mir empfelungen geben ?

lg aus oberhausen
*********24_nw Paar
175 Beiträge
na in einem Tattooladen wo es sauber ist und du dich wohl fühlst, das wäre am Besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.