Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1801 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Missachtung der Füße - warum?

*******pade Mann
776 Beiträge
Hände und Füße ...
gehören doch im Liebesspiel auf jeden Fall mit dazu. Es muss auch nicht nur der direkte Kontakt mit den Geschlechtsorganen sein. In Fingern und Fußzehen enden sehr viele Nerven, die sanft berührt, wohlige Schauer durch den ganzen Körper jagen können.

Macht einfach mal die Augen zu und fahrt mit dem Zeigefinger der einen Hand die gespreizten Finger der anderen Hand sanft nach.
Wenn ihr dabei gedanklich auf dem Bauch liegt und euer Partner hat sich vom Nacken her langsam massierend abwärts gearbeitet - würde nun euere Finger so umspielen, die Handlinien sanft nachfahren.

Ihr würdet es gar nicht mehr erwarten können, bis er auch noch die noch so geschundenen Füße und Zehen ebenso behandelt.

Mit reichlich warmen Öl kitzelt oder kratzt da auch nichts, selbst wenn die Hornhaut noch so ruppig ist.

Ein wenig gewaschen und neutral riechend sollten sie schon sein, aber selbst für einen Stinkefuß soll es ja auch Liebhaber geben.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Also bis auf deinen letzten Satz (*wuerg*) gibt es von mir hier mal ein Kompliment für schönes kopfkino! Newescapade! *top*

Oder kurz: *sabber*
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Ich bin ja total kitzelig an den Füßen, aber die Beschreibung von newescapade finde ich klasse *top*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ra:
1. laufe ich fast immer barfuß, auch im Winter. Daher haben meine Füsse Hornhaut und sind eben "Gebrauchskörperteile".


also sorry, ich laufe auch super viel mit nackten Füßen rum, aber bei bzw gegen Hornhaut gibt es ja wohl wirklich Mittel und Wege die Füße schön zu machen.*oh*


Aber zum Thema

ich war als junge Frau mit einem Mann viele Jahre zusammen, der meine Füße geleckt hat und die Zehen gelutscht hat durch die Nylons, ich fand das damals immer befremdlich*gg*
aber wenn er darauf steht dann soll er das auch ausleben *g*

ich bin auch schrecklich kitzelig, wurde aber schon massiert und fand es herrlich.*love4* Jederzeit wieder, aber es gibt wenig Männer die das machen *snief*

Und wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann hat er auch gepflegte Füße, denn ungepflegte Männer kommen mir gar nicht erst ins Bett.
Da ich Füße allgemein eher nicht mag, würde ich sie auch nicht lecken oder sowas, aber wenn ich den Mann sehr mag oder sogar liebe, dann streichel ich auch seine Füße *g*

lg cherry*blume*
Du Cherry, vorwurfsvolle Vorhaltungen brauche ich aber nicht, gell, das kommt so ein bisserl so rüber. Klar gibt es Mittel, es gibt auch Mittel gegen Falten, man kann sich die Haut straffen, was weiss ich ... aber was ich damit sagen wollte ist: ich betrachte meine Füsse als reine Gebrauchskörperteile, natürlich! Und natürlich ist Hornhautbildung, wenn man drauf rumrennt. Die Füsse sind MIR nicht so wichtig, als dass ich da jeden Tag ne Stunde drauf verwenden würde, die Hornhaut wieder weg zu kriegen *zwinker* Jedem das Seine, gell. Und so aus dem Kontext gerissen wirkt es dann so, als wüsste ich das nicht oder so ... Weiss ich sehr wohl, brauch ich aber nicht.
Lieben Gruß, Britta
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wollte dir keinen Vorwurf machen, aber stimmt das kann man so lesen*sorry*

aber trotzdem sollte einem jeder Teil des Körpers wichtig sein, und gerade die Füße die einen durchs Leben tragen brauchen ganz viel Schutz und pflege, das meinte ich.

Aber klar, jeder muss wissen was und wie er sich gut tut*wink*

lg cherry
Füße
ich finde jeder mensch hat andere zonen seines körper wo er mehr empfindet oder weniger.
da ich sehr kitzelig bin, wollte ich meine füße eh nicht mit einbeziehen.

so ist das nun mal, der eine mag dies sehr gerne und ist damit im siebten himmel der füße der andere eben gar nicht.......

LUST und LEIDENSCHAFT sind bei mir nicht in den Füßen, muss ja auch nicht sein, denke ich...............
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Nein natürlich muss das nicht sein!
Jeder wie er gern mag!

Ich bin nur tatsächlich überrascht dass so viele es nicht mögen!
Hätte ich nicht vermutet! Interessant zu lesen!

Freu mich auf weitere Meinungen!

*danke*
********6160 Paar
61 Beiträge
Guten tag Bonjour
Ich als mann finde die füsse eine frau sehr erregend ,klar jede füss ist anderes,finde überhaupt frauen sind von natur aus schön und sexy egal wie man ist ob dünn dick oder mollig ,werden für mich alle frauen respektiert und hoffe passt zu thema lg
SENK,SPREIZFÜßE,ODER PLATT...
AM ABEND SIND SIE MEISTENS SCHLAPP.

AUCH FUßPILZ,HORNHAUT,HAMMER ZEH,
DIE HÜHNERAUGEN TUN OFT WEH.

DRUM LECK SIE ZÄRTLICH UND FASS SIE AN,
KÜSSE SIE UND RIECH DARAN!

.... *hm* ....
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
*hilfe* *wuerg*
*********hine Frau
447 Beiträge
Ohneeeee......
MÜSSEN solche Fotos sein???

Sorry, ich finde das Bild sehr abstoßend!!

*wuerg* *wuerg2* *pfui*
zum Bild oben
Pfui raus damit...
Noch ein Grund Füße nicht zum Bestand irgend welcher sexuellen Gedanken herbei zu führen...

Z.Thema... Füße habenbei mir keinerlei sexuelle Bedeutung.. null nada nichts *g*
Sicherlich ist eine Fußmassage sehr entspannend oder sogar schön, auch Füße strecheln kann ausser kitzeln sehr angenehm sein, aber sexuell mit irgendwas zu verbinden kann ich da nichts..... Gepflegte Füße sollte allerdings sein und ungepflegte sind sicherlich auch ein ABTURNER *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Bild wurde abgelehnt. Bitte keine weiteren Bilder dieser Art einstellen sonst ist der Thread ganz schnell gesperrt.

lg cherry*wink*
*********hine Frau
447 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!


*juhu* *freu2* *freu* *juhu* *freu2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.