Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
986 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
zum Thema
Gothic Erotik68
Die Gothic Szene scheint immer größer zu werden. In der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wave gothic treffen Fans und ihre Bilder

*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
Wave gothic treffen Fans und ihre Bilder
Ich wollte das auch mal dieses Thema anschreiben
da ich hier einige Rubens-gothic leute getroffen habe
oder die die gothicszene sowie das Wave gothic treffen super finden
Das Wave Gothic Treffen ist ne Art Familien-Treffen
es kommen Gothic´s aus fast allen Ländern zu diesem Event zum mitfeiern
und neue Leute kennenzulernen.
Ich bin seit 2002 in der Gothicszene dabei
und seit 2008 bin ich WGT-gängerin und da muss ich sagen
die Gothics sind total liebe Menschen ,wo auch Rubens-leute dabei sind
Dort ist es egal wie man ausschaut ,
Wenn man dabei ist, ist es für uns " Gruftie´s" eine zweite Welt
einfach den Alttag weglassen um mit andere Gleichgesinnte zu unternehmen

Auch in der Szene sind mollige dabei
die eben freude haben dabei zu sein

Es gibt bilder davon
Berichte vom Wave Gothic Treffen
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
wgt mit rubens-leute
da bin ich auf dem wave gothic treffen
die gothicszene ist meine welt
ich 2010 auf dem Wave gothic treffen ;-)
Ziehst du dich privat auch so an?? Für so ein Treffen natürlich total cool, aber ansonsten ziemlich unvorteilhaft.... denn in einem anderen Thread ärgerst du dich über die Männer, die keine molligen Frauen mögen.... ist jetzt nur mal meine persönliche Meinung.... andere Klamotten und du siehst locker 15 kg weniger aus.

Lg

PS: war früher... ähm vor etwa 25 Jahren, auch in dieser Szene.... aber da war eher der schwarze Schlabberlook angesagt... zum Glück für mich.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
nee ziehe mich unter woche zwar normal an zwar mit schwarzen klamotten
aber style mich nicht so auf , em es liegt am bild
bin schon dick , nur am bauch deswegen verstecke ich es meist
zeige nur mein gesicht oder so
Also zum einen, ich kenne einige Goth Leute und find die alle total nett und vor allem im Vergleich zu vielen die sich als "bürgerlich" bezeichnen total sozialkompetent.

Und zu Dir, also ich finde Dich absolut nicht zu dick.

Und ich sag immer.......

Wem's nicht gefällt, wegschauen geht immer!

Ich muss allerdings dazu sagen das ich seit meiner Jugend bekennender Rubensliebhaber bin und dementsprechend mir die weiblichen Rundungen einer Frau sehr gefallen und ich das auch in der Öffentlichkeit so präsentiere.
Damit verstummen auch meist die Kritiker.

Aber großes Lob. Tolles Bild, geiler Style.

Liebe Grüße Reiner
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön in der gothicszene zeige ich mich auch
so wie da wave gothic treffen 2013 in der leipzier stadt
2013 wave gothic treffen in der stadt
Gothic
Hast Du Dich schon in der Gothic - Gruppe beworben? *g*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
nö wieso ?
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Also WGT jetzt nicht, aber ich bin auf dem Amphi und dem Mera Luna. Auf dem Bild unterwegs zu Depeche Mode in Düsseldorf letzte Woche. Und ja, ich zieh mich auch unter der Woche so an, nur ohne Netzstrumpfhose, da lieber blickdicht.

Ich weiß, dass ich unvorteilhaft sitze *baeh* Aber ich steh dazu.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
sehr interressant
*********Light Frau
1.448 Beiträge
interessant? *baeh*
@wsuchtspass
Na, weil das was für Dich wäre, dachte ich. *g*
*********p87m Mann
136 Beiträge
Ich geh
seid 4 Jahren nurnoch in verschiedene Beinkleider (hose röcke) und mit ner weißen Kochjacke und eyliner zum konzerte *ggg*

und die eyeliner sind zum beschmakeln der Jacke da *ggg*

es ist lustig, prägt sich ein und jeder kann sich verewigen:D und einmal habe ich sogar angestellten rabat an der imbisbude bekommen *ggg*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
auch in der Gothicszene gibt es Rubensleuten
mit ihren schönen kleidern egal ob in viktorianischen Stil oder
normalen gothic
es schaut einfach schön aus
****tin Frau
231 Beiträge
:)
hmmm zum wgt und mera bin ich nicht wegen meiner drei kleinen kinder (bin ja alleinerziehend), aber goth und rubens schliesst sich keinesfalls aus wie ich finde. *ggg*

ich renn auch mehr zu events / am we so rum, unter der woche trag ich sehr viel schwarz, aber nicht nonstop und nicht auf krampf. da meine kinder recht klein sind und wir im dorf leben, möchte ich nicht das sie aufgrund meines stylings ausgegrenzt werden, ergo halte ich mich da etwas bedeckt *zwinker*
2011 ...
2009 beim weggehen...
*******ere Frau
1.109 Beiträge
Themenersteller 
du schaust klasse aus , *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.