Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna und therme?

Sauna super
daher gehe ich gerne nach Herne ins Lago, besonders Samstags, denn da ist ab 21Uhr Nacktbadezeit, und nackt in den Wellen tummeln ist schon schön.

Ansonsten kann ich auch das Maximare im Hamm empfehlen, ebenfalls schön und bietet wirklich viel

have fun

Tove
ja hier elke......
Schwabenquellen
geht jemand in die schwabenquellen....
*******ver Mann
1.711 Beiträge
immer *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind der Meinung, dass es Thermen und/oder Bäder geben sollte, die für Paare einen "Entspannungsbereich+" anbieten.
Das klingt wirklich gut.
Wir schließen uns eurer Meinung an *zwinker*
****doo Paar
32 Beiträge
*dafuer*

wir auch....
Ja! So ein Entspannungsbereich für Paare wäre wichtig - gibt es aber leider kaum.
*******ver Mann
1.711 Beiträge
dafür gibts spezielle clubs um euch zu vergnügen

finde in einer normale Therme oder Sauna
beschissen wenn andere da rum vögeln

schließlich bin ich ja zur entspannung dort *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
WLKIKIV: Es geht um einen gesonderten Bereich, zusätzlich zum üblichen Angebot. Das ist aber sowieso blanke Theorie, den Mut hat sowieso niemand.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
*******zen:
Wir sind der Meinung, dass es Thermen und/oder Bäder geben sollte, die für Paare einen "Entspannungsbereich+" anbieten.

In einer normalen Therme/Sauna?
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Das muss ich net verstehen *lol*

Warum extra einen gesonderten Berreich für paare in einer normale therme

man kann sich auch so entspannen und neue Leute kennenlernen egal ob paarchen oder männer oder frauen in einer therme einfach ansprechen

wenn ihr ne gesonderten bereich haben wollt nur weil ihr schüchtern seit und denkt in einen extra berreich kann man leute einfacher kennenlernen

und falls ihr nen gesonderten berreich haben wollt wo ihr sex haben wollt mit paarchen
sucht nen club auf *zwinker* *geheimtipp* mit schönen wellness angebot

*zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Ganze geht zurück auf ein Gedankenspiel, was an anderer Stelle diskutiert wurde: Was ist, wenn man/frau in einer Therme, einem Bad, etwas "mehr" Spass haben will, ohne gleich in einen Club wechseln zu müssen?

Dazu könnte ein extra Bereich geschaffen werden, so, wie es in grossen Anlagen auch andere Zusatzangebote gibt. Wie gesagt: das ist hypothetisch und in der Praxis leider kaum umsetzbar.

Es gab vor 20 Jahren mal eine FKK-Anlage, mit einem geschützen "18+"-Bereich, den man aufsuchen konnte, wenn der Sinn nach mehr, als nur Sonne, Sand und Wasser auf der Haut war. Wir haben keine Info, ob das noch exisitiert.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Danke für den "Geheimtipp", soweit wir diesem Beitrag folgen können, sind wir da bestens informiert.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab es noch nie verstanden und werde es wohl auch nie verstehen, was öffentliche Thermen und Saunen mit sexuellen Handlungen zu tun haben. Ein Ort der Entspannung, muss denn alles immer mit Sex in Verbindung gebracht werden?

Ich kann da einfach immer nur den Kopf schütteln.

Ich selbst gehe gerne in die Sauna auch mal in eine Therme aber dies um mich vom Alltag zu erholen, zu entspannen.
*******ver Mann
1.711 Beiträge
dann könnte man gleich jedes schwimmbad oder sauna therme zu nen swinger-club machen *lol*

weil jeder irgendwie lust hat im bad auf sex
soviel nackte haut und co.

*haumichwech*

naja thema vorbei

wenn mich spontan die lust packt in einer therme muss man halt raus *zwinker* oder man hebt die lust auf für nen club
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Aber kommen wir lieber mal zum eigentlichen Thema wieder zurück.


Ich bevorzuge eher Saunen, da ich es liebe zu schwitzen.

Therme mit Sauna ist auch mal schön aber leider meist oft teuer, wie nur Sauna

*mrgreen*
*********ight Frau
48 Beiträge
Als leidenschaftlicher Groupon- u. Daily-Deal-Fan verschaffe ich mir oft den Genuss eines preiswerten Thermenbesuchs - demnächst ist die Mauritius-Therme dran - es gilt noch 4 Gutscheine abzubaden *zwinker*
So ein Wellnesstag in der Therme oder Sauna tut richtig gut. Ich gehe gerne in die Sauna, leider meistens alleine. Die Sauna in der Therme Bad Staffelstein finde ich gut, besonders der Salzaufguss ist klasse.
******_33 Mann
70 Beiträge
Jederzeit
... es geht doch nichts über einen Besuch in einer der wirlich sehr guten Thermenwelten.
Wie ein Urlaubstag
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, am liebsten in die Medi Therme in Bochum.Es ist ein richtig kleiner Urlaubstag für mich,pure Erholung und Entspannung.Ganz besonders zu empfehlen sind dort die Saunanächte,die 2 mal im Jahr sind und bis ca 1 Uhr gehen.
*******lly Frau
232 Beiträge
Klar wir auch. Ist doch was schönes. *ggg*
Ja, ich gehe sehr gern in die Sauna, leider komme ich zur Zeit nur selten dazu. Kenne einige Saunen ,würde gern mal in die Meditherme in Bochum, wetr hat Lust mal mit zu kommen?
*******us72 Frau
762 Beiträge
war am Donnerstag mit ner Freundin in den Schwabenquellen - war schön und entspannend

... und so manchem Mann haben bestimmt die Ohren geklingelt *ggg*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
In die Meditherme wollte ich schon ewig mal. Bisher kam mir leider immer was dazwischen.... Soll dort ja richtig gut sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.