Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna und therme?

********0463 Frau
586 Beiträge
lange Saunanacht
am 27.04.in Bad Staffelstein da treffen sich schon immer Joyler, ansonsten ...................ich bin auch oft in staffelstein oder in den anderen thermen und saunen in der Gegend
...
arbeite in der vollzeitpflege ca 180 std...ich komme kaum in die sauna ..ich habe da zweit tage frei ,deswegen gehe ich nur diesen samstag mal wieder..so schaffe ichs nicht...euch aber viel spass
Wir sind oft Freitags im Palm Beach in Stein........
schade
gehe nach staffelstein aber
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Klar, ein Tag in ner schönen Saunaanlage ist doch wie ein Urlaubstag. Entspannen und die Wärme geniessen.. Ist doch klasse....

Die Anlage in Bad Staffelstein ist echt schön. Ich war vor 3 Jahren mal ne Woche da in der Gegend. Nur leider ist das soooo weit weg....
*********ench Mann
170 Beiträge
Definitiv!
Ein Tag in der Sauna macht zwar keinen neuen Menschen aus mir...aber zumindest fühlt es sich ein wenig so an *g*
****ix Mann
56 Beiträge
vielleicht sollte man erstmal die Thermen sammeln wo man gerne hingeht...
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich bin in der Sachen Therme zu finden
...
also ich gehe nur nach bad staffelstein und keine andere und ich habe ja schon mein anliegen gepostet wann und wo....
nette grüße
THERME BAD AIBLING...
Wir sind gerne in der Sauna .....

Wer noch?
*******us72 Frau
762 Beiträge
ich liebe sauna und therme,

bin morgen mit ner freundin in den schwabenquellen *freu*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Wir gehen seit Jahren regelmäßig 1 bis 2 mal monatlich in die Therme und Sauna zum relaxen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben

Es wäre schön, wenn ihr nicht nur schreibt wo Ihr hin geht, sondern eventuell auch warum.
Für mich wäre es schon hilfreich, wenn z.B. in einer Therme oder Sauna ich nicht beglubscht werde wir ein gestrandeter Wal, sondern die Leute locker und tolerant sind.

Vielleicht findet der eine oder andere so ja auch ein neues Ziel für den nächsten Thermen- oder Saunabesuch *zwinker*

Liebe Grüße
*hexhex*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Sauna und Therme ist Entspannung und Erholung vom stressigen Alltag. Wann auch immer die Zeit es zulässt, gehen mein Partner und Ich nach Bad Klosterlausnitz! *smile*
****66 Paar
490 Beiträge
...
wir auch aber leider viel zu unregelmäßig
Immer
wieder gern! Wärme ist doch was Schönes!
lg saf
*******imba Mann
3.240 Beiträge
War gestern in der Wellness-Oase Titisee.
Es war einfach fantastisch. Bin wieder wie neu geboren!
Siebenstunden ausspannen, die Seele und den Körper baumeln lassen. Spüren... erleben... einfach Megatoll.
Leider kann ich nicht so viel zum Saunen und Wellnessen fahren, da es doch eine Strecke von 3 Std. ist. Aber die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall.

Einen schönen Morgen an alle.



PS: elke1966; viel Vergnügen und Entspannung. Kannst Du in Deinem Beruf sicher gebrauchen!
Ich gehe sehr gerne in die Sauna oder auch in die Therme!
Leider kommt das in letzter Zeit viel zu kurz, bedingt durch arbeit und Familie!!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Saunagänger bin ich auch nicht , aber in die Therme geh ich gerne (Leider viel, viel zu selten)

Wenn wir gehen dann :

Thermalbad Aukammtal (Wiesbaden)
Jugendstilbad Darmstadt.
und in der Rhein Main Therme in Hofheim waren wir schon


War gestern in der Wellness-Oase Titisee.
Da waren wir auch schon *gg*. Solange man da nicht hingeht wo die Rutschen (der Lärm ist unerträglich) sind ist es toll.


LG Jutta
*******s68 Frau
34 Beiträge
Klar...
.... Eigentlich jede Woche einmal ....
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Gestern Dienstag waren sehr wenig Leute. Besonders im Sauna- und Textilfreiembereich hatten wir praktisch alles für uns. Im "normalen" Badebereich war mehr los. Konnten uns aber immer wieder zurückziehen.
Für den Sommer würde ich dann eher die Bora in Radolfzell vorschlagen. Ab 1.5.13 eröffnet auch der Hoteltrakt. Wäre eine Idee für Sauna- und Wellnesstage.

Ciao a tutti
*******imba Mann
3.240 Beiträge
amarylis68
...Du Glückliche!
*********1990 Frau
130 Beiträge
Ich bin der totale Saunamensch.
Leider schaffe ich es nur ganz selten aber wenn dann richtig =)
Ich könnte mich den ganzen tag in der Wärme aufhalten. 'Leider fehlt bei mir der Kreislaufeffekt weil ich kaum Schwitze in der Sauna.
Trotzdem lieb ich es..

Mir ist auch völlig egal was andere von mir denken. Das ist ein dingen was ich nur für mich mache.

Meistens geh ich nach Prüm, waraber auch schon in Düren, Köln(Aquapark), Duisburg(Niederrhein therme), Bit Burg(Cascade) und Wuppertal(Bergische Sonne).
In Mechernich (Eifel- Therme) allerdenks kenn ich dort den Saunabereich nicht
*******s68 Frau
34 Beiträge
@doddo....
... Tja .. Ab und zu muss --- Frau --- sich auch was gönnen ...
Zb Samstag vor ner Woche Bad Herrenalb ..
Ansonsten immer Böblingen oder Panorama Therme beuren ...
****y74 Frau
12 Beiträge
ich gehe auch liebend gerne in die sauna,die wärme ist wundervoll.besonders wenn es draußen stürmt und schneit . *gg*
lg eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.