Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna und therme?

sauna und therme?
sind hier auch lieberhaber für sauna und therme?

gruss elke
klar
Aber sicher doch *zwinker*

Sauna und Therme immmer wieder gerne !
Gerne *zwinker*
ja klar was gibt es schöneres um die jahreszeit saunieren und in die therme zugehen
...JA...
...sehr gerne.

Hole auch gerne jemand ab und fahren gemeinsam irgendwo hin!

Freu mich!
Immer
Aber sicher doch.......
****gel Paar
80 Beiträge
wir gehen sehr gerne und regelmässig in die therme und sauna.

lg
*******i60 Mann
420 Beiträge
Aber
sehr gerne ,im winter sehr oft.
Hilft auch die Erkältung fern zu halten.
Interesse besteht auf jeden fall nur bin ich bisher nicht dazu gekommen !!!
Ich hoffe mal das ich bald die Gelegenheit nutzen kann und mich in die Wärme stürzen kann !!!
******n25 Mann
1 Beitrag
saunaliebhaber
ja hier ist einer!!!
*********ser77 Mann
5.712 Beiträge
Aber immer,es gibt nicht schöneres..Am besten,wenn man dann noch FKK Schwimmen kann.
*******500 Mann
105 Beiträge
@elke1966
Hi Elke,

oh ja, ich gehe auch gern in die Sauna (Therme). Besonders wenn so ein schmuddel Wetter ist wie jetzt.
*********lvet Frau
56 Beiträge
na
klar doch *g*
Sauna nicht so, aber therme gern.... nur leider seit wochen erkältet und da gehts nactürlich net...
wow
doch so viele....geht einer auch nach bad staffelstein?

gruss elke
*******009 Paar
6.146 Beiträge
Sauna nein, Therme sehr gerne!
haben sie halt "nur" vor den Toren Berlins, in Ludwigsfelde.
Roetgen Therme oder Carolus Therme
...
ok aber vielleicht haben ja einige lust am samstag zu gehen!!

nette grüße elke
********dy36 Frau
6 Beiträge
....
Therme und Sauna immer sehr gerne ....
ich hab sogar das Glück an einem Kurort zu leben! Wellness ist das schönste nach einer anstrengenden Woche! kann ich jeden nur empfehlen und wenn es nur 2 stunden sind!
samtag 23.3. bad staffelstein...
therme und sauna.....gehe von 8uhr bis 23uhr..

vielleicht hat ja jemand lust auch zu gehen...
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Hallo
..Sauna ist nichts für uns. Lieber in die Therme..
LG
...
aber vielleicht gibs ja welche die lust haben sich da zu treffen..gruss elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.