Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fehlender Orgasmus beim Sex

Weil dadurch dann die Reizung der verschiedenen Stellen schwächer ausfallen kann und dadurch dann ein Orgasmus unendlich hinausgezögert wird.
Etwas was leicht säuerlich ist reduziert diese Gleitwirkung etwas. Ich weiß, hört sich jetzt komisch an aber ist so
Lg
********eNow Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
hm da könnte was dran sein..ich versuche es auch immer realtiv trocken um die Klitoris zu halten,wenn ich es mich allein befriedige..

ein interessanter Punkt
kurzer...
...gedankentipp: unbewußte blockade, dich im orgasmus zu zeigen, liebe Doitformenow, wie du bist? bist noch sehr jung und es dauert manchmal, bis frau zu sich kommt, wenn sie nicht allein ist, auch wenn das etwas blödsinnig und unwahrscheinlich klingt.

sex entsteht im kopf und da sitzt alles, was klappt und was nicht, egal bei welchem thema; erst dann rutscht es ins unbewußte und ist manchmal ein halbes leben nicht mehr zu finden. die gründe dafür sind unterschiedlich.

greetz!

Bomba
********eNow Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank nichmal für die vielen schönen Gedankengänge..vllt habt ihr auch Recht und ich bin einfach noch "zu" jung...wie ich so feststellen konnte,hatten viele von euch in meinem Alter ähnliche Probleme...ich hoffe das wird noch..wenn es klappt,lass ich es euch natürlich wissen *ggg*
Moin
Da du, laut Profil, eine Bi-Neigung hast, versuche es doch mal mit einer Frau...

Eine reifere Frau die Erfahrung und Routine hat.
So kannst du deinen Körper, deine Lust und auch deine Gefühle viel besser kennenlernen.
********eNow Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
jahaaa aber erstmal eine Frau alleine finden *zwinker* hier sind meist Paare ,die sich auf Single-Frauen einlassen
*********reude Paar
361 Beiträge
Schreib einfach unsere SIE an wenn du möchtest, sie möchte auch BI erfahrungen sammeln und ist Mobil. UND ich der ER muss nicht dabei sein! Denn es geht ja dabei nicht um mich! Und habe kein Problem in
dem Fall außen vor zu bleiben, denn ich/wir kennen die s.g. pärchen
wo Frau BI sucht, und in Endefekt nur ein geifender Mann im Hintergrund sitzt.
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********reude:
Schreib einfach unsere SIE an wenn du möchtest, sie möchte auch BI erfahrungen sammeln und ist Mobil. UND ich der ER muss nicht dabei sein! Denn es geht ja dabei nicht um mich! Und habe kein Problem in
dem Fall außen vor zu bleiben

bitte klärt solche Sachen per CM, denn das führt sonst in eine vollkommen andere Richtung.

danke cherry*wink*
keinesfalls...
...ZU jung, liebe DoItForMeNow - einfach jung! *wink*
********eNow Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte ehrlich gesagt NIE gedacht,dass es an meinem Alter liegen könnte
*******rein Frau
231 Beiträge
Kenne ich das "Problem" ;)
Für mich war es aber nie ein Problem. Hatte dennoch viel Spaß am Sex, denn auch der Weg kann das Ziel sein *zwinker*

Und irgendwann ergibt es sich von selbst *g* Nicht soviel drüber nachdenken. Wenn du nen Orgasmus willst mach es dir selbst, bring es ins Liebesspiel ein.
Ich denke...
du willst das Orgasmus zu extrem erreichen...ich meine, du machst zu viele Gedanke drüber und dann klappt es auch nicht...
Der Weg ist der Ziel....einfach nicht den Orgasmus jagen, nur einfach geniessen *g*
********n_sn Frau
562 Beiträge
der fehlende Orgasmus beim Sex - dieses Problem ist mir allzugut bekannt
mit meinem Mann zu einem Ganzen verschmolzen leider nie - nicht verschmolzen hat´s dann doch schon ein paarmal geklappt
viele Stellungen ausprobiert, des öfteren fast erreicht
befiredige ich mich, so wie du, aus Kindheitstagen selbst
ist womöglich wirklich eine Kopfsache, denn ich weiß ja - es geht, nur eine Lösung hab ich/wir noch nicht gefunden
ich hab beim durchlesen der Beiträge manche Vorschläge gefunden, die ich mal ausprobieren werde - wer weiß, vielleicht klappt´s doch noch, hab ja noch ein paar Jahre Zeit *zwinker*
hmmm...
Ich kenne das Problem ( nur ein bissle anders)
Ich habe beim Sex auch eher selten einen Orgasmus...bei mir liegt es aber daran dass ich mit 0815 Sex nichts anfangen kann und es mich halt nicht soooo erregt! Dazu kommt bei mir noch dass ich mich beim selbstbefriedigen nicht zum Höhepunkt kriege...das ist bei mir halt wie das Ding dass man sich nicht selber kitzeln kann...wenn jmd anders mich fingert is das null problem wenn ich es selbst tu spür ich kaum was erregendes :-S ziemlich Kacke *snief*
******_ni Frau
503 Beiträge
mir geht es genauso wie die threaderöffnerin...

es passierte noch nie.. und ich habe wirklich einiges ausprobiert im bett, wenn ich die hand anlege brauch ich, 30 sek.? aber beim sex? nüschts *snief2* manchmal ist es knapp davor... aber dann passiert irgendwas ( er verändert die position oder ist fertig) dann müsste ich von vorne anfangen... und dazu kommt es nicht.


naja... irgendwie schaffe ich es nicht, deswegen brauch ich einfach dieses "vorspiel" also das umgarnen und irgendwie heißmachen bevor es langweilig wird *rotfl* ... hach hauptsache man kann noch drüber lachen *traurig*
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Es muss immer ein Orgasmus sein......etwas was man oft denkt
Aber ich finde nichts schlimmer als unbedingt einen bekommen zu wollen ......vielleicht sogar noch um den Mann nicht zu enttäuschen.
Etwas was bei mir die Lust total schwinden lassen kann.
Wenn der Kopf frei ist, frau sich so richtig fallen lassen kann, einfach nur genießen................dann klappts auch (meistens) mit dem Höhepunkt.

Ich hab auch die heftigsten Höhepunkte durch Stimulation mit der Hand ......von daher ist es auch sehr geil erst mit den Fingern und mit der Zunge zum Orgasmus gebracht zu werden und dann erst den Mann in einem zu spüren

Noch was.........was ein absoluter Gefühlskiller ist wenn ich mir Gedanken über das Aussehen mach (grins.....zum Beispiel.....Pickel am Hintern....oder ob ich auch schön glatt rasiert bin.........)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.