Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Liliane, Berit und ich18
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, vergessen habe ich unsere…
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEHTS NOCH!?

***va Frau
3.491 Beiträge
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ehrlichkeit und Respekt, sowie Ehre sind wichtig.
Aber das Ergebnis ist : mit diesen Eigenschaften bekommt man im JC keinen netten Termin in der Damenwelt.
So wie ich, seit einem Jahr.
So ist das.
Die Vollpfosten sind gefragt und nachher wird gejammert.
Lieber Gruß
der Kater

Ich versteh ja Deinen Frust, aber ganz ehrlich, das ist jetzt etwa der vierte Beitrag in diesem Thread in welchem Du schreibst, dass die netten wie Du keine Dates abkriegen, allzuviel Jammern macht aber auch nicht besonders sexy. Oft haben die Arschlöcher Erfolg bei Frauen - mindestens genau so oft haben aber auch die Netten Erfolg.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich schäme mich für diese Gattung "Mann"
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Sie bekam wenigstens noch ne Sms.

Meist hört man garnichts mehr.*gruebel*

Das finde ich noch einen Grad schlimmer.Wenns nicht gefallen hat,ok.

Wem die Nase niocht paßt,ok.

usw.usw.

Aber so ohne Grund verschollen zu sein ist auch ganz schön blöd.


*hand* und sie waren auch noch essen.Ja warum dann beschweren??*ironie*
**********ietze Mann
134 Beiträge
zu sunny
Erst einmal, kein Mädel ist böse. Ob ich ein lieber Kerl bin, sei dahingestellt.
Fakt ist aber auch, mit Ellenbogen kommt man weiter.
Was nützt es, nette, aufrichtige Mails zu schreiben, wenn es bei den Mädels nicht ankommt.
Da wird sich beschwert über Männer, die nicht es einmal schaffen, drei Worte richtig zu schreiben, aber die bekommen die Möglichkeit, ein Date wahrzunehmen.
Ist ja meine Erfahrung hier. Und dann gibt es die Männer, die nicht nur in der Lage sind, vollständige Sätze zu schreiben, sondern auch zu sprechen. Aber was nützt das, wenn man von vornherein in eine Schublade gesteckt wird. Aus welchem Grund auch immer.

Umgekehrt möchte ich Deine Argumente lesen, wenn dies ein frauenlastiges Forum wäre; und Du Dich seriös um ein Date bemühen würdest und aus den merkwürdigsten Gründen nur Absagen bekommen würdest.
Ich bin weder böse, sauer noch enttäuscht, hätte mir aber doch das eine oder andere mal eine nettere Reaktion gewünscht.

Aber das war ja nicht Thema dieses Forums.
Nach wie vor bin ich der Meinung, beim zusammentreffen sollte man den "normalen" Verstand walten lassen, dann erspart man sich so manche Enttäuschung.
Lieber Gruß
der Kater
Ich kann deine Enttäuschung verstehen und vermute mal der Herr wollte letztlich nur eines: seinen Spaß.
**********ietze Mann
134 Beiträge
Liebe Dreva
Kann sein, dass etwas Frust dabei ist. Ansonsten spiegelt es die Realität wieder. Hab nicht mitgezählt, gebe Dir aber Recht, jetzt ist genug.
Die Frage bleibt aber, ob man sich selbst als nett bezeichnen kann, nur weil man solche Taten wie der Auslöser dieses Gesprächs nicht macht oder beabsichtigt.
Weiß ja vorher keiner.
Auf alle Fälle würde ich nicht, nur des Sex`s wegen, mit einer Frau losziehen, mit der ich sonst nichts anfangen könnte.
Es gibt auch Menschen auf dieser Welt, die nicht Schw...gesteuert sind.
Aber Danke für Deinen Beitrag.

Lieber gruß
der Kater
******man Mann
295 Beiträge
Kater ...
... mit dem Jammern habe ich vor 35 Jahren schon aufgehört und mich damit abgefunden, dass andere frecher sind *zwinker* Ich war nur immer erstaunt, wie damals die Mädels über die Kerle abgelästert haben und einige Wochen später selbst dem hinterher liefen *g*

aber tröste Dich: hier gibt es genug nette Frauen, die auch auf Kerle wie Dich und mich stehen. Auch wenn einige manchmal zu weit weg sind, manchmal sind auch welche aus der Nähe da, die gerne mal was trinken gehen. *zwinker*
******man Mann
295 Beiträge
zudem ...
... ist es der Beitrag der bestimmt bezaubernden Geheimnisvoll *zwinker*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Soll aber kein Gejammer sein.
Ich bin sehr positiv eingestellt; wundere mich nur über die Auswahlkriterien der netten Mädels.
Und ihre Einsichten "danach"
LG der Kater
@***er.... allein in deinem alter gibts hier nicht soviele frauen in deiner nähe.... ich treffe mich nur mit netten.... die dann aber auch oft nett absagen, weils eben nicht passt. ehrlich.... mit einem mann der so alt ist wie du würde ich mich nicht treffen.... sind immerhin 10 jahre. übrigends wollen frauen auch nicht zugeschwafelt werden.... mehr als 3 worte sind nett, aber es müssen dann nicht 30 zeilen werden.
**********ietze Mann
134 Beiträge
Das ist doch OK.
Aber es gibt schon eine gesunde Bandbreite zwischen 3 Worten und 30 Zeilen. Und eine nette Kontaktaufnahme muss ja nicht gleich "geschwafel" sein.
Sehe mich ja bei der gleichaltrigen Liga um.
Ich weiß nicht, woher Du Dein Wissen hast.

LG der Kater
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
klingt jetzt zwar gemein, aber dass "wir wollten uns BEIDE wiedersehen" solltest du manchmal nur zur Hälfte glauben.Was hätte er denn anderes sagen sollen, wo er doch gerne den Stich heute,hier und gleich haben konnte.
Die Frage ist ja, was sollte es werden.... Affäre, Beziehung, was weiß ich.... oder eben ein ONS?
Es gibt Frauen die machen das ähnlich , glaub mir..
Hmmm,
enttäuscht zu werden tut weh - unbestritten!

Dass manche Männer nur den schnellen Fick suchen, auch klar.

ABER ... für mich ist Joyclub KEINE Partnervermittlung, sondern eben wie der Name schon sagt, für eher kürzere und schnellere Freuden gedacht - daher habe ich an derartige Dates auch andere Erwartungen...

Allerdings ist bei mir auch die Ausgangssituation völlig anders - ich bin nicht auf Partnersuche, sondern möchte einfach nur nette Menschen kennen lernen, die ganz netten auch intensiver.. *smile*

Lass Dir nix einreden - der Depp in dieser Geschichte ist der Mann, nicht Du! Und pass besser auf Dein Herz auf... aber schliesse es nicht gleich endgültig weg, wer kann schon sagen, wer da noch des Weges kommt.

Alles Liebe und viel Glück
*******ech Frau
1.548 Beiträge
also ich will diesen typen in keinster weise in schutz nehmen, nicht das jetzt der eindruck entsteht, aber dennoch gibt es durchaus noch eine andere möglichkeit, dass er auf die art "verduftete"

..nämlich, dass er fühlte (da du sie ja u.a. schrieb ..stunden langes schmusekuscheln etc.), dass es für ihn evtl. auch mehr hätte werden können, statt sich dies aber einzugestehen bekam er angst, vielleicht sogar panik ...

vielleicht war er gar kein single, sondern hat es nur angegeben er sei es, wer weiß das schon wirklich...

ist aber nur ein evtl. möglickeit !
Der hat ne Vogel.
Also so was von Ausnutzen habe ich noch nicht kennen gelernt.
Aber leider sind zu viele Männer mit dem Düsenjet durch die Kinderstube gedüst.
Aber da gibt's nur eines...

Schlägt das Leben dich hart zu Boden, dann stehe auf und sage dem Leben "Du schlägst wie ein Mädchen" und gehe mit erhobenen Kopf aufrecht weiter und lebe dein Leben.
In diesem Sinne der Männliche Part von Soft und Hot
Lieber Katerohnemietze......
Es wird sich sicherlich die Waage halten, es gibt schwarze Schafe bei den Männern und Frauen.....
Ich habe hier schon sehr oft mein Profil ausgefeilt und verbessert, damit man(n) weiß, was ich will und wen ich will.....

Es gibt durchaus noch Männer, die achtvoll u. mit Respekt eine Frau anschreiben, od. wenn sie angeschrieben werden so antworten.

Aber es gibt auch das genaue Gegenteil, die nur zum Schein so sind.....
Es steht leider keinem auf der Stirn geschrieben u. dahinter sehen kann man auch nicht.
Man muss wohl immer seine Instinkte wach halten und nicht blauäugig sein, Männer wie Frauen.
Bei mir hat es leider auch noch nicht für den passenden Partner gereicht. Die nettesten Männer sind hunderte km von mir entfernt.....
Aussichtslos....
Aber ich tue auch was dafür.....gehe zu Gruppenveranstaltungen usw. ....mal muss doch ein passender Deckel für mich als Topf dabei sein..... *wink*
Vielleicht ...
zumal er wusste das ich vor fünf Monaten mein Kind geboren hab

ist es ja nicht so, dass er mit Deiner Figur Probleme hatte, sondern dass er nicht gleich eine Familie wollte ...

ich weiss nicht, wie Männer in so einer Situation ticken, wenn im Nebenzimmer das gerade geborene Kind eines Anderen schläft. Keine Ahnung, aber könnte ja auch sein, dass er trotz des Wissens um Dein Baby plötzlich Panik bekam. Wer weiss ... drüber nachdenken macht aber eigentlich keinen Sinn.

Mich erstaunen die User, die einen ONS verurteilen und auf diese Art die Threateröffnerin gleich nochmal demütigen. In der heutigen Zeit dürfen Erwachsene jederzeit Sex haben, und für eine eventuelle Beziehung ist es unerheblich, ob man beim ersten oder zehnten Date Sex hat.

Und @*********mieze, sorry, aber Dein Katzenjammer hält man nicht aus, wenn Du so Frauen anmailst, wie Du hier gepostet hast, dann musst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn es zu keinem Date kommt. *hilfe*
Welche aktive Sie...
...hat das noch nicht erlebt?

Das "ehrliche und wahrhafte Bekunden" des Mannes an einer Affäre... Denn ONS sind doch überhaupt nicht im Sinne des Herren *zwinker*

Und dann war es doch nur ein ONS bzw. manchmal auch ein T(wo)NS...!

Ich bin zwar auch erst ein halbes Jahr hier unterwegs, habe aber schon Lehrgeld bezahlt.

Und dass es von diesen Exemplaren weibliche und männliche Ausgaben gibt, das glaube ich gern.

Ach ja, ich gebe zu: Ab und an habe ich auch schon mächtig "Aua" einstecken müssen...

Nicht unterkriegen lassen - hier spricht die Optimistin: Man muss eben lange suchen, bis man die Nadel aus dem Heuhaufen gefischt hat.
hmmm
Wie sagte schon Captain Jack Sparrow, „Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest... honestly! “

Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!

Eigentlich ist es ganz einfach für jeden hier, egal ob Captain oder Piratenbraut.
Jeder sollte auf sein Herz achten, indem er sich diese Worte im Hinterkopf behält!
Und gerade für die tollen Frauen hier zählt es doppelt!
Glaubt keinem Mann Liebesschwüre beim ersten Date!
Es ist anatomisch unmöglich für einen Mann, sämtliche, für die Liebe relevanten Organe, mit frischem Blut zu versorgen.
Also, genießt doch den ersten Augenblick!
Egal ob nur ein nettes Gespräch mit Kaffee und Kuchen,
oder einer geilen Halligalli Drecksau Nummer auf dem Küchentisch!

Ich habe ja keine Ahnung, in welchem Altersbereich, sich der besagte Mann befindet. Finde es aber erschreckend, dass die ganze Gesellschaft immer egoistischer wird.
Eine 100 prozentige Ehrlichkeit, wird man bei keinem Menschen bekommen, aber jemand der
Liebesschwüre lügt, ist der Abschaum der Gesellschaft!
***ja Frau
358 Beiträge
schön wäre es
wenn Joy es zulassen würde mal derartige verletzende Mistkerle und auch Damen hier mit bericht in einen Stream einzustellen....
Das sie überall online in ihrem tun Menschen zu verletzen eingebremst werden!!!
Gehts noch?
schön wäre es
... mal derartige verletzende Mistkerle und auch Damen hier mit bericht ... einzustellen....
Das sie überall online in ihrem tun Menschen zu verletzen eingebremst werden!!!


Au ja und was kommt als nächstes? Öffentliche Hexenverbrennung und Kastration?

Sorry, aber bei allem Mitgefühl, es wird immer Menschen geben, die anderen wehtun, absichtlich oder unabsichtlich, aber deshalb diese an den Pranger stellen ist ja beinahe noch verwerflicher - und zum Glück auch verboten.
******Red Paar
50 Beiträge
1sten: Wenn er ehrlich gewesen wäre, und dich zu dick fand, hätte er es direkt gesagt.
2Tens: ist klar das der nur Sex wollte.
3ten: Frauen werden nicht dick sondern Weiblicher!!!

Also mach dir keinen Kopf drum, du hattest doch auch deinen Spaß an der Sache, und wenn nicht, dann lohnt sich das nachdenken auch nicht weiter!

Es gibt auch ehrliche Männer da draußen und halt auch eben Jungs die denken, dass sie Männer sind.;P
Draufhauen und alles schlecht machen
Hallo Rubens & Liebhaber,

ich bin mal so mutig und sage, schert bitte nicht alle/s über einen Kamm. Wir alle machen hier Erfahrungen, positive und auch negative.

Beim lesen der ganzen Beiträge habe ich am Anfang auch nur den Kopf geschüttelt.
Zum TE sage ich, es ist sehr bedauerlich das du solche Erfahrungen gemacht hast. Leider ist das leben so. Lass dich nicht unter kriegen, das Leben ist viel zu schön um nur nach hinten zu gucken.

Am Ende habe ich gemerkt, das hier viel negatives geschrieben wird und viele mal eben mit drauf hauen . Warum sollte sich jeder mal selber fragen.

Wir alle waren nicht dabei.
Ich habe gelernt, das es immer zwei Seiten gibt.

Ich nehme hier niemanden in Schutz, ich haue aber auch nicht drauf und mache alle/s schlecht. Meine Hoffnung hier mit Menschen in Kontakt zu kommen mit denen ich gerne zusammen bin ist mir wichtiger.

Netiquette wird auch hier im Joy immer wieder als Umgangsform mit erhobenen Zeigefinger eingefordert. Wenn wir alle bei uns selber anfangen, ist dies sicher nur ein kleiner Schritt. Es ist aber ein erster Schritt zu einem höflicherem Miteinander.


Liebe Grüße
NesrinGuido *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
leider
wurde die themenerstellerin verletzt, sich fühlt sich angegriffen....
das darf sie, nun folgt der selbstheilungsprozess.

wenn du so viele männer alt bist wie ich, dann schmerzt es irgendwann weniger. man ist dann verwundert und ungläubig, wenn man jemanden findet, der nicht so ist.
aber eine gewisse skepsis ist nicht ungesund.

wage dich wieder auf die bühne des lebens und der liebe.

beziehe es bitte wirklich nicht auf dein gewicht, dass verursacht schäden.....
nehm es so, wie es ist/war..... ein on....
dreh doch den spieß rum..... sage dir, dass du nur DAS von ihm wolltest, sonst nichts. weil......seine haare zu lang waren, oder zu kurz, er braune augen hatte.......oder so,,,,,

ganz einfach für dich, mädi.....

marlene dietrich hat gesungen...."beim ersten mal da tats noch weh...."

caro
passend.... *troest* *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.