Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Liliane, Berit und ich18
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, vergessen habe ich unsere…
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEHTS NOCH!?

**********ful_W Frau
919 Beiträge
das geht mir auch offt so aber ich lass mich nicht runterkriegen und das solltest du auch nicht .es gibt genug männer die auf mollig stehen
Immer wieder bemerke ich dass hier Frauen, Männern einfach zu viel glauben, blauäugig sind und sich nachher ärgern oder traurig sind! Männer stecken nunmal gern einfach so einen Weg. Loch is eben Loch. Und schaut auf welcher Website wir hier sind.
Seid einfach mal vorsichtiger, hört auf euer Bauchgefühl und glaub nicht alles was ihr hört und seht!

Das is das einzige, das ich hierzu sagen kann. Bin damit auch immer sehr gut gefahren! *g*

Mir ist es noch nie passiert! Zum Glück...da ich da ja eh sehr empfindlich bin.
WtF!?
Was ist das den für'n Vogel!? Da fällt mir echt nix mehr zu ein...

Entweder man mag es und steht dazu oder lässt es, aber nicht Daten und so und dann sagen "Sorry mag ich doch nich' ". Alter Pofalter. ... (ò,Ó)
*******ech Frau
1.548 Beiträge
eines tages wird er aufwachen und merken, wieviel du ihm hättest bedeuten können..., wenn dieser tag kommt, wird ein anderer neben dir liegen, der sich dessen schon bewußt ist !


es ist mal wieder der beweiß dafür, es gibt letztlich keine garantien, ob du nun beim ersten mal mit ihm in der kiste warst, oder erst nach dem dritten treffen(ist eher völlig unwichtig), dass einzig positive an deiner bösen erfahrung ist, dass es wenigstens nach dem ersten mal passierte und nicht erst nach dem z.b. 10 treffen !

*knuddel*
****igh Frau
518 Beiträge
Er hat dich einfach nicht verdient....
vergiss ihn.

Und Sex beim ersten Date, na und wenn man Lust dazu hat.
Sehe es doch so, du hattest hoffentlich guten Sex und ab damit, grins.
Nicht ärgern, es gibt so tolle Männer.
So ein A......
Also mal ehrlich du bist eine wunderhübsche frau und wo bitte bist du dick ????
hat nix mit bauchpinseln zu tun , aber DAS hast du echt nicht verdient.
sowas ist echt das allerletzte!!!!!
hab trotzdem spaß.
glg soft und hot
*********en_bw Frau
189 Beiträge
@LaVenus
ich muss dir recht geben ,,, wir wissen ja alle um was es hier geht ... und ich denke nicht das wir hier in einer * ... heiratsvermittlung ..*sind. sondern wir wollen alle unseren spaß .. klar wenn was festes daraus wird ist das schön ... aber das steht hier auf dieser seite nicht im vordergrund .

wie gesagt das ist mir auch schon passiert .. aber was solls .. dann hatte ich eben einen schönen abend mit (hoffentlich ) gutem sex ... und alles ist gut . *g*

lg leckerschen
Ist......
mir hier auch schön des öfteren passiert.

Sie lesen Dein Profil, wissen was Frau nicht mag und holen es sich trotzdem, indem sie zum Schein auf ALLES eingehen...

Erst wird tagelang intensiv geschrieben, man will eine lockere Beziehung eingehen und dann, wenn sie haben was sie wollen....

Funkstille od. ganz einfach verschwunden!!

Beschwert Frau sich an der richtigen Stelle, bekommt sie zu lesen od. hören:

DAS ist das Internet.........jeder kann machen was er/sie will.

Manchmal hatte ich schon den Gedanken, man ist als Frau hier wie

Freiwild od. bei einer Fleischbeschauung!

Abhaken! Der Bessere wartet bereits......
dumme drecks...
es ist jedesmal das gleiche...
das hatte ich mittlerweile sooooo oft...
Ich bin jedesmal wieder so Vertrauensvoll und Hoffnungsvoll und schwupp...wieder mitten in die Fresse...
gib einfach nicht auf...

UND: GLAUB WEITER AN DIE GROSSE LIEBE!!

Silke
******480 Frau
219 Beiträge
Ich ...
hatte vor einiger Zeit die gleiche Situation, aber bei mir war der Grund nicht, dass ich zu dick bin, sondern dass ihm meine Wohnung nicht gefällt!
Es ist.....
nicht zu fassen, was sich manche heraus nehmen!!
**********ietze Mann
134 Beiträge
Was möchtest Du?
Liebe Heike,
in Deinem Profil steht, dass Du Dich austoben möchtest. Ist ja in Ordnung. Was erwartest Du dann?
Um diesen Posten würde ich mich ja auch gerne bewerben. Aber die netten haben ja keine Chance.
Und die Ausrede mit dem nicht gefallen Deiner Wohnung; was ist das denn?
Hast Du seine gesehen? Wahrscheinlich eine vermüllte Messie Höhle.

Der Typ hat zielorientiert jemand gesucht. Das war´s.

Wünsche Dir beim nächsten Mal einen besseren Griff.
Die netten bleiben immer auf der Strecke. Sind ja angeblich zu langweilig.

Lieber Gruß
der Kater
PS. Spätestens dann, wenn der "Lack" ab ist, dann kommen diese "Langweiler" zum Zug. Aber wer will das?
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Verachtung
.... für so einen Vollpfosten
**********ietze Mann
134 Beiträge
zu Verachtung
Ich hoffe, dass ich nicht gemeint bin
Lieber Gruß
der Kater
****ia Mann
2.817 Beiträge
Es ist
tragisch, aber ich musst3 so Worte auch schon von einer Frau hören von hier.
Egal, das leben geht weiter und solche Komentare haben wir gar nicht nötig.
wau
der Kerl ist doch DOOF , Rubens sind nun mal nicht schlank und das ist gut so sonst müßte ich mich umstellen.
Aber vielleicht wollte der Hirni nur mal ne MOLLIGE haben wer weiß.
Lg Mario
****74 Frau
5.308 Beiträge
ja Mario das denke ich auch....denn viele wenn sie einen anschreiben schreiben immer sie wollen mal wissen wie es ist mit ner molligen Sex zu haben.Aber da kommen sie bei mir nicht weiter.
Ich finde man sollte von Anfang an ehrlich zueinander sein.
Denn wir molligen sind schließlich keine Versuchsobjekte!!!

LG Kati
******l72 Mann
212 Beiträge
Nichts ist wichtiger als Ehrlichkeit !!
Leider sind Heutzutage eigenschaften wie respekt und Ehre zu selten geworden !!
**********ietze Mann
134 Beiträge
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Ehrlichkeit und Respekt, sowie Ehre sind wichtig.
Aber das Ergebnis ist : mit diesen Eigenschaften bekommt man im JC keinen netten Termin in der Damenwelt.
So wie ich, seit einem Jahr.
So ist das.
Die Vollpfosten sind gefragt und nachher wird gejammert.
Lieber Gruß
der Kater
Oh je..
na das ist harter Tobak..! Ich (Friesenfrau) würde wahrscheinlich im ersten Moment genauso reagieren wie Du..aber genau wie meine Vorredner schon geschrieben haben .. Typen dieser Sorte sind einfach wahnsinnig oberflächlich..egoman..und es absolut nicht wert..dass man unter solch einer Megaabfuhr langfristig leidet! *nono*

Kopf hoch .. es gibt soviel bessere Männer..die jedes Gramm an Dir lieben werden..und nicht nur darauf bedacht sind..einmal schnell ihren Spaß zu haben!

*knuddel* und Kopf hoch ... und

nur wundern ... nicht mehr ärgern *blume*
******fun Frau
8.227 Beiträge
**********ietze:
Aber das Ergebnis ist : mit diesen Eigenschaften bekommt man im JC keinen netten Termin in der Damenwelt.
So wie ich, seit einem Jahr.
So ist das.
Die Vollpfosten sind gefragt und nachher wird gejammert.

also das is doch hoffentlich nicht dein ernst?
das klingt so:
die bösen mädels wollen mich armen lieben kerl nich,
dann müssen sie halt die fiesen jungs nehmen
und den kummer aushalten...


ich unterstelle dir mal, daß das so nicht gemeint is *zwinker*

manchmal wird frau "verlockt, bezirzt, verführt" und dann hat sich der mensch hinter den worten und einfach als das gegenteil herausgestellt. das weiß frau aber erst, wenn es soweit ist und er sein wahres gesicht zeigt... und wie hier zu lesen ist, haben das schon einige erlebt... und ganz sicher nicht, weil sie auf fiese kerle stehen... neneneneeeeee... *nono*
Unterste Schublade ....
da fällt mir spontan doch nur dieser Satz ein ......In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist:)

Liebste Geheimnissvoll da ich Dich persönlich ja sehr gut kenne weiss ich was Du für ein wundervoller Mensch Du bist !!!
Mit Dir kann man lachen....weinen...grübeln..schweigen ...feiern und vieles vieles mehr!!! *g*

Ich finde diese Aussage von Ihm unterste Schublade ....kann nicht verstehen was in manchen Männerköpfen vorgeht!!???

Erstens warum macht mancher Mann Sex mit Frau wenn er sie nicht attraktiv findet (was ich mir bei Dir in keinster Weise vorstellen kann !!!)
Zweitens ...warum sültz er Dich dann noch voll??
und drittens ...was sucht er im Rubens Forum ....???
ist er schon durch sein fortgeschrittenes Alter so grenzdebil und nicht mehr Herr seinen Sinne???
Wir müssen auch erwähnen das er nicht zu den Schönlingen gehört!!!

Ein wenig plagt mich auch mein schlechtes Gewissen das ich Dich wieder zu Joy gebracht habe .....wir sind hier leider nicht in der Traumfabrik oder bei Wünsch Dir was !!!
Den Du weisst ich selbst hatte nicht immer rosigen Erfahrungen mit den ach so herrlichen Gattung des männliches Geschöpfes...hin und wieder zieht jeder eine Flachzange in diesem Falle hattest Du die Oberniete !!!

Und was soll daran schlimm sein beim ersten Date Sex zu haben wenn alles passt ??
Wir wissen wo wir hier sind und sind sicher nicht auf der Suche nach dem Prinzen der uns von dem bösen Fluch von Joy errettet *zwinker*

In diesem Sinne will ich Dir nochmals sagen das Du ein toller Mensch bist ...Du bist Du und ich hoffe das Du es jeden Tag mehr wirst ...ich Danke Dir *lol*

Drück Dich Deine herzallerliebste Ettelra *knuddel2*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Das ist echt "harter Tobak".

Aber hake es ab und stecke es in die Grosse Kiste, derer, die Dich am A.... Lecken können.

Liebe Grüsse von den

"Getränken"
*********nchen Mann
15 Beiträge
na super....
kein wunder habens männer die es ehrlich meinen so schwer....
grml
*********buca Paar
1.040 Beiträge
@mordshörnchen
EHRLICH wäre gewesen, dies gleich zu äussern und das Date zu Beginn abzubrechen.

Nicht erst nach dem F... Und dann ganz "modern" per SMS.

Gruss vom Caipi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.